BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

Multikulturelle Schweiz und Demokratie

Erstellt von Zurich, 15.10.2007, 21:53 Uhr · 102 Antworten · 3.885 Aufrufe

Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Schreiber spiel jetzt mal mit offenen Karten, ich verstehe deine Aussagen nicht aber denke dahinter steck viel Ironie und viel Rechtsorientierung bei dir
    Ich spiele doch mit offenen Karten, oder anders gesagt: was verstehst du nicht?

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Ich spiele doch mit offenen Karten, oder anders gesagt: was verstehst du nicht?
    ah dann bist du ein rechtsorientierter Mensch, alles klar:

Lopov
    Wenn du willst, dass irgendeine Partei oder sonstige Organisation verboten wird, dann musst du die Leute davon überzeugen. Oder? Das gilt auch für jede andere politische Forderung. Wenn dir in politischen Fragen die Meinung der anderen egal ist, dann wundert mich das schon sehr.
    sag mal, warst du auch in so einer coolen burschenschaft, wo sich die jungen rechten das gesicht verunstalten?

ps: die rechten werden von den meisten menschen als dumme idioten gesehen

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    sag mal, warst du auch in so einer coolen burschenschaft, wo sich die jungen rechten das gesicht verunstalten?

ps: die rechten werden von den meisten menschen als dumme idioten gesehen
    Ich bin in keiner Burschenschaft, aber soweit ich weiß, wird das Gesicht nur verunstaltet, wenn man nicht gut genug fechten kann.

Wie meinst du das?

Ich bin in keiner Burschenschaft, aber soweit ich weiß, wird das Gesicht nur verunstaltet, wenn man nicht gut genug fechten kann.

Wie meinst du das?
    Na dann bist du hier wohl besser aufgehoben als auf dem Balkanforum:

Nationales Forum Deutschland (NFD statt NPD)

Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Na dann bist du hier wohl besser aufgehoben als auf dem Balkanforum:

Nationales Forum Deutschland (NFD statt NPD)
    Wenn du konsequent wärst, dann müsstest du dich doch auch auf dem Balkan besser aufgehoben fühlen als in A, D oder CH, oder? Also vielleicht überlegst du dir deine Empfehlung noch einmal?

Wenn du konsequent wärst, dann müsstest du dich doch auch auf dem Balkan besser aufgehoben fühlen als in A, D oder CH, oder? Also vielleicht überlegst du dir deine Empfehlung noch einmal?
    Mein lieber Scholli

meine Mutter und Schwester leben ja in Kroatien, nur ich bin noch da.

2 Mein lieber Scholli

Ich soll dankbar sein das ich in der Schweiz lebe? Wofür?

Ich arbeite wie ein Arsch und bezahle AHV ( Altervorsoge) für die alten Knacker die Schweizer sind.
    Die Schweizer sind ein austerbendes Volk, SIE SOLLEN MIR DANKBAR SEIN DAS ICH HIER ARBEITE UND DEREN SOZIALSYSTEME AUFFUELLE!

ICH MUSS MICH FUER GAR NICHTS HIER BEDANKEN!!

schliesslich hock ich nicht aufem Sofa und beziehe Sozialrente!

Wie kannst du jemanden aus einer Partei wählen der sich für Che Guevarra hält,merkt denn keiner was für eine Witzfigur Strache eigentlich ist.
    Und jetzt Tourt der Assi durch Deutschland für irgendeine Rechte Gruppierung.

Ja klar als Ausländer in der Schweiz oder Österreich,ist man ja Automatisch Schmarotzer und Sozialhilfeempfänger,dabei machen wir die Jobs die Österreicher und Schweizer nur ungern machen würden.

Also, der Reihe nach.

1. Du hast doch damit angefangen, mir sozusagen die virtuelle Ausreise zu empfehlen. Ich gehöre als Nichtbalkaner deiner Meinung nach nicht ins Balkanforum, also gehörst du als Nichtschweizer nicht in die Schweiz. Von Dankbarkeit oder ähnlichem war nicht die Rede. Eher davon, deine Empfehlung zu überdenken. *g*

2. Sollte es, wenn man einigermaßen vernünftig ist, nicht darum gehen, ob man irgendjemanden in der Politik sympathisch findet, sondern ob man Forderungen und Positionen teilt, also sagen wir entweder Grenzen auf oder Grenzen zu für Einwanderer oder leichter Erwerb der Staatsbürgerschaft oder Hürden auf dem Weg dahin bzw gar keine Einbürgerungen.

3. Automatisch nicht, aber in Westeuropa wurde schon "unterm Strich" eine viel zu liberale Einwanderungspolitik betrieben. Aber eigentlich betrifft das größtenteils Einwanderer aus nichteuropäischen Ländern.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte