BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Multikulturelle Schweiz und Demokratie

Erstellt von Zurich, 15.10.2007, 21:53 Uhr · 102 Antworten · 3.889 Aufrufe

  1. #101
    Lopov
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Also, der Reihe nach.

    1. Du hast doch damit angefangen, mir sozusagen die virtuelle Ausreise zu empfehlen. Ich gehöre als Nichtbalkaner deiner Meinung nach nicht ins Balkanforum, also gehörst du als Nichtschweizer nicht in die Schweiz. Von Dankbarkeit oder ähnlichem war nicht die Rede. Eher davon, deine Empfehlung zu überdenken. *g*

    2. Sollte es, wenn man einigermaßen vernünftig ist, nicht darum gehen, ob man irgendjemanden in der Politik sympathisch findet, sondern ob man Forderungen und Positionen teilt, also sagen wir entweder Grenzen auf oder Grenzen zu für Einwanderer oder leichter Erwerb der Staatsbürgerschaft oder Hürden auf dem Weg dahin bzw gar keine Einbürgerungen.

    3. Automatisch nicht, aber in Westeuropa wurde schon "unterm Strich" eine viel zu liberale Einwanderungspolitik betrieben. Aber eigentlich betrifft das größtenteils Einwanderer aus nichteuropäischen Ländern.
    also ich nehme jetzt an, dass du ein blau-wähler bist. weil bzö ist keine seriöse partei für dich. anscheinend bist kein fan von jörgi und hojac (der ja auch kein österreicher ist).

    wie kommst du bitte auf das balkanforum hast du schuldgefühle und willst herausfinden, ob die ausländer wirklich so schlimm sind, wie es der gute heinz christian stra-ché sagt?oder spielst du hier einen rechten? ich hätte dich nicht rechts eingestuft

  2. #102
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    also ich nehme jetzt an, dass du ein blau-wähler bist. weil bzö ist keine seriöse partei für dich. anscheinend bist kein fan von jörgi und hojac (der ja auch kein österreicher ist).

    wie kommst du bitte auf das balkanforum hast du schuldgefühle und willst herausfinden, ob die ausländer wirklich so schlimm sind, wie es der gute heinz christian stra-ché sagt?oder spielst du hier einen rechten? ich hätte dich nicht rechts eingestuft
    Der Typ gehört der braunen Sauce an, wiederlich

    und absolut auf meiner Ignorierbutton

  3. #103
    Lopov
    Zitat Zitat von BIOSHOCK Beitrag anzeigen
    Der Typ gehört der braunen Sauce an, wiederlich

    und absolut auf meiner Ignorierbutton
    warum ignorierbutton?ist doch fad, wenn man nicht alles lesen kann

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Was ist Demokratie
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.12.2017, 17:28
  2. Frankfurt am Main - Das multikulturelle Manhatten in Europa
    Von Mastakilla im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 01:02
  3. USA - Demokratie?
    Von Slavo im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 09:25
  4. Hellenische Demokratie
    Von Robert im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 11:25