BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 103

Multikulturelle Schweiz und Demokratie

Erstellt von Zurich, 15.10.2007, 21:53 Uhr · 102 Antworten · 3.880 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    auf wenn beziehst jetzt deine dumme aussage?

    und seit wann ist die evp eine mittelpartei?

    das sind doch eine radikale christliche partei!!!

    und nochmals willst du mir verbieten hier zu schreiben?

    nur weil ich aufgefführt habe an welchen problemen du evtl. zu knabbern hast?!

    es ist so das du dir einmal mehr das recht rausnimmst und von deiner meinung sprichst aber dies soll das einzig richtige sein...
    EVP gilt in der Schweiz allgemein als Mittepartei.
    Evangelische Volkspartei - Wikipedia (Ja ich weiss... Wikipedia..., aber dennoch). Mich überrascht es, dass du so was überhaupt fragst, wobei seit Urzeiten diese Partei als Mitte-Partei gilt. Als ob du gefragt hättest: "Seit wann ist die SVP eine rechts-Partei?" - So kam mir deine Frage vor.

    - Gut... Lassen wir jetzt das. Bin nicht bei der EVP. Da ich schon gewisse Differenzen zu denen habe und auch einige Meinungsverschiedenheiten. Trotzdem ist es eine Mitte-Partei. Leicht rechts von der Mitte, wie die CSP leicht links von der Mitte liegt.



    Und du musst nicht meiner Meinung sein. Keiner zwingt dich dazu. Aber bitte rede normal und lass die Unterstellungen. Wenn ich die rechte Seite anfreife und kritisiere, dann bist du plötzlich meiner Meinung und verhälst dich (wie vor paar Tagen) kollegialhaft und gut, doch wenn ich mal was gegen Links loslege und auch Ausländer kritisiere, bin ich für dich (und für manch anderen hier) plötzlich der Böse hier und alles wird willkürlich radikal aufgefasst.



    Ich beobachte alles ganz genau. Und mich nervt die stark aufgeheizte Stimmung gewaltig. Beide Seiten sollten einfach mal einen Gang runterschalten. Sonst eskaliert die ganze Sache noch.

  2. #32
    cro_Kralj_Zvonimir
    Schweiz ist doch sowieso langweilig!

  3. #33
    Avatar von Stranac

    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    334
    zum glück hau ich nach meiner LAP ab von der schweiz , ich geh in den osten, JAPAAAAAAAAAAAAAAAAN , zuerst mal 1 monat und dann wenns mir gefallen hat mach ich gliech nen sprachaufenthalt dort ^^

  4. #34
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Stranac Beitrag anzeigen
    zum glück hau ich nach meiner LAP ab von der schweiz , ich geh in den osten, JAPAAAAAAAAAAAAAAAAN , zuerst mal 1 monat und dann wenns mir gefallen hat mach ich gliech nen sprachaufenthalt dort ^^

    ..............

  5. #35
    Samoti
    ok am besten man verbietet mc donald, burger king und konsorten ist ja nicht typisch deutsch ( die örtlichen ansässigen gaststätten können preislich auch nicht mithalten )

    des englische kapitalistische gedudel ebenfalls (kastelruther spatzen reichen und an flippers kommt ja auch keiner ran)

    danach sollte man die kirche verbieten (früher war man ja heide)

    usw usf....

    check die einstellung überhaupt nicht.


    diese einstellung komtm von ungebildeten leuten, die ängstlich sind und vor was neuem angst haben (weil sie eben ungebildet sind).

  6. #36
    Lopov
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Das ist nicht unser Land, nicht unsere Geschichte, nicht unsere Tradition,....und und und...!
    natürlich ist das auch unser land. ich hab in österreich fast mein ganzes leben verbracht. ich hab die öst. staatsbürgerschaft, ich studiere hier und meine eltern arbeiten hier. ich habe die selben pflichten wie jeder österreicher, also habe ich auch die selben rechte. deshalb habe ich auch das recht forderungen stellungen. ich bin doch kein mensch 2. klasse.

    wenn du es sein willst, ist das dein problem. aber stellvertretend für alle ausländer darfst du solche dummen forderungen nicht stellen!

  7. #37
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Beide Seiten sollten einfach mal einen Gang runterschalten. Sonst eskaliert die ganze Sache noch.
    Was heisst hier beide Seiten sollten ...
    Es gibt die eine Seite, das sind die faschistischen Bestien Blocher &Co.
    die müssen verboten werden, Blocher inhaftiert und sein Vermögen konfisziert,
    und es gibt die andere Seite, die Anständigen,
    über deren Meinung man, egal wie die aussieht, reden kann.
    Die Faschisten haben schon einmal Europa in Schutt und Asche gelegt,
    ein zweiter Mal darf das nicht passieren -
    nach 1945 ist offensichtlich zu wenig ausgemistet worden
    (v.a. in Deutschland, aber nicht nur da).

  8. #38

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Was heisst hier beide Seiten sollten ...
    Es gibt die eine Seite, das sind die faschistischen Bestien Blocher &Co.
    die müssen verboten werden, Blocher inhaftiert und sein Vermögen konfisziert,
    und es gibt die andere Seite, die Anständigen,
    über deren Meinung man, egal wie die aussieht, reden kann.
    Die Faschisten haben schon einmal Europa in Schutt und Asche gelegt,
    ein zweiter Mal darf das nicht passieren -
    nach 1945 ist offensichtlich zu wenig ausgemistet worden
    (v.a. in Deutschland, aber nicht nur da).

    Wenn du glaubst Deutschland hat nicht ausgemistet,dann
    schau dir mal die Situation in Österreich an.
    Hier führt man auf eine art Politik,da macht man jeden Kabaret Konkurrenz.
    Sollten vielleicht mal einen Strache Thread mit seinen Dämlichen Ideen und sagern öffnen.

  9. #39
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Schweiz ist doch sowieso langweilig!

    genau so ist es Brate


  10. #40
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Was heisst hier beide Seiten sollten ...
    Es gibt die eine Seite, das sind die faschistischen Bestien Blocher &Co.
    die müssen verboten werden, Blocher inhaftiert und sein Vermögen konfisziert,
    und es gibt die andere Seite, die Anständigen,
    über deren Meinung man, egal wie die aussieht, reden kann.
    Die Faschisten haben schon einmal Europa in Schutt und Asche gelegt,
    ein zweiter Mal darf das nicht passieren -
    nach 1945 ist offensichtlich zu wenig ausgemistet worden
    (v.a. in Deutschland, aber nicht nur da).
    meine volle Zustimmung zu dieser Aussage

    Diese Bauernpartei sollte verboten werdenè!

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was ist Demokratie
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: Gestern, 17:28
  2. Frankfurt am Main - Das multikulturelle Manhatten in Europa
    Von Mastakilla im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 02.11.2017, 01:02
  3. USA - Demokratie?
    Von Slavo im Forum Politik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 09:25
  4. Hellenische Demokratie
    Von Robert im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 11:25