BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 103

Multikulturelle Schweiz und Demokratie

Erstellt von Zurich, 15.10.2007, 21:53 Uhr · 102 Antworten · 3.888 Aufrufe

Samoti
    darfst du als flüchtling überhaupt wählen gehen....

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Es gehört zur Meinungsfreiheit, öffentlich gegen Einwanderung aufzutreten und auf die Probleme hinzuweisen, die sich in Österreich mit Ausländern/Einwanderern ergeben. Es mag ja sein, dass du gern alle Meinungen außer deiner eigenen verbieten möchtest, weil deine Ansichten offensichtlich nicht genug Anklang in der Bevölkerung finden, aber das ist eine ziemlich bedenkliche Einstellung.
    ich würde eher sagen so ne Einstellung wie du sie vertrittst ist eher bedenklich, du bist doch genauso xenophob wie deine hetzparteien in Österreich

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ich würde eher sagen so ne Einstellung wie du sie vertrittst ist eher bedenklich, du bist doch genauso xenophob wie deine hetzparteien in Österreich
    Wieso bedenklich, welche Hetze?

Lopov
    Es gehört zur Meinungsfreiheit, öffentlich gegen Einwanderung aufzutreten und auf die Probleme hinzuweisen, die sich in Österreich mit Ausländern/Einwanderern ergeben. Es mag ja sein, dass du gern alle Meinungen außer deiner eigenen verbieten möchtest, weil deine Ansichten offensichtlich nicht genug Anklang in der Bevölkerung finden, aber das ist eine ziemlich bedenkliche Einstellung.
    ach spar dir deine kommentare. diese leute sind einfach nur rechter abschaum. und rechter abschaum gehört verboten.

GjergjKastrioti
    Wieso bedenklich, welche Hetze?
    FPÖ und BZÖ sind Hetzparteien. Allein dieses lächerlich aussage man will die Gipfelkreuze gegen Halbmonde ersetzen. Was ist das denn sonst, wenn keine Hetze

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    ach spar dir deine kommentare. diese leute sind einfach nur rechter abschaum. und rechter abschaum gehört verboten.
    Ich fürchte, dass du davon höchstens ein paar Linksextreme überzeugen kannst. Ein Verbot der FPÖ ist wenig realistisch.

Ich fürchte, dass du davon höchstens ein paar Linksextreme überzeugen kannst. Ein Verbot der FPÖ ist wenig realistisch.
    Schreiber spiel jetzt mal mit offenen Karten, ich verstehe deine Aussagen nicht aber denke dahinter steck viel Ironie und viel Rechtsorientierung bei dir

Lopov
    wieso soll mich die meinung anderer interessieren? warum reitest du darauf rum? anscheinend ist dir die zustimmung anderer furchtbar wichtig, weil du selbst ein wähler dieses abschaums bist.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    FPÖ und BZÖ sind Hetzparteien. Allein dieses lächerlich aussage man will die Gipfelkreuze gegen Halbmonde ersetzen. Was ist das denn sonst, wenn keine Hetze
    Ich glaube nicht, dass man Westenthaler dafür gerichtlich belangen kann, auch wenn das schon eine sehr dumme Aktion war. Aber dass das BZÖ eine seriöse Partei ist, habe ich ja auch nicht gesagt.

Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    wieso soll mich die meinung anderer interessieren? warum reitest du darauf rum? anscheinend ist dir die zustimmung anderer furchtbar wichtig, weil du selbst ein wähler dieses abschaums bist.
    Wenn du willst, dass irgendeine Partei oder sonstige Organisation verboten wird, dann musst du die Leute davon überzeugen. Oder? Das gilt auch für jede andere politische Forderung. Wenn dir in politischen Fragen die Meinung der anderen egal ist, dann wundert mich das schon sehr.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte