BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Musik Gottes

Erstellt von Amphion, 27.10.2008, 20:42 Uhr · 80 Antworten · 4.462 Aufrufe

Cvrcak

Cvrcak

Zitat Zitat von Una21 Beitrag anzeigen
    - by Cat Stevens alias Ysuf Islami alias Stefanos Dimitris Georgiou

Liebe Una, danke für deinen vielschichtigen Beitrag. Ich war mir nicht sicher, ob im Islam das Singen der Frauen gestattet sei, zumindest habe ich darüber unterschiedliche Antworten erhalten - nun habe ich es gesehen und gehört.

In Sachen YUSUF ISLAMI ist dir sicher bekannt, daß er eine griechische Abstammung hat, unser lieber CAT STEVENS. Er hatte seinen Worten nach ein sehr persönliches Erlebnis und glaubte sich von Allah vor dem Ertrinken in Rettung gebracht worden zu sein. Ist das nicht schön, daß er die islamische Welt meines Wissens vertritt und einen hervorragenden Botschafter abgibt?

Die Psychologin

Ein Großartiger Mann!!!!!

Die Psychologin
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Liebe Una, danke für deinen vielschichtigen Beitrag. Ich war mir nicht sicher, ob im Islam das Singen der Frauen gestattet sei, zumindest habe ich darüber unterschiedliche Antworten erhalten - nun habe ich es gesehen und gehört.

In Sachen YUSUF ISLAMI ist dir sicher bekannt, daß er eine griechische Abstammung hat, unser lieber CAT STEVENS. Er hatte seinen Worten nach ein sehr persönliches Erlebnis und glaubte sich von Allah vor dem Ertrinken in Rettung gebracht worden zu sein. Ist das nicht schön, daß er die islamische Welt meines Wissens vertritt und einen hervorragenden Botschafter abgibt?
    Wieso sollte es nicht gestattet sein? Wenn, dann dürften die Männer auch nicht singen.. no worry, es ist auch den Frauen erlaubt zu singen!

Das Sami Yusuf einmal Cat Stevens war, ja das wusste ich.. das Cat Stevens Griechischer Abstammung ist, wusste ich nicht..

Aber der letzte Satz, "Ist das nicht schön, daß er die islamische Welt meines Wissens vertritt und einen hervorragenden Botschafter abgibt" klingt sehr sarkastisch..

Und ich sehe ihn nicht als Botschafter, sondern als Sänger und Moslem...

GjergjKastrioti

Ich weiß die meisten werden sich all diese Lieder sicher nicht anhören, aber dieses hier ist wunderschön, ich muss jedesmal weinen... :

wundeschön da hast du recht...

Die Psychologin

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

Hat dein Beitrag eine bestimmte bedeutung, oder willst du einfach nur sinnlos daherbrabbeln, um ein bisschen aufmerksamkeit zu kriegen.

Das Sami Yusuf einmal Cat Stevens war, ja das wusste ich.. das Cat Stevens Griechischer Abstammung ist, wusste ich nicht..

Aber der letzte Satz, "Ist das nicht schön, daß er die islamische Welt meines Wissens vertritt und einen hervorragenden Botschafter abgibt" klingt sehr sarkastisch..

Und ich sehe ihn nicht als Botschafter, sondern als Sänger und Moslem...

Es war und ist nicht sarkastisch gemeint. Und er ist meines Wissens Botschafter für den Islam, ich bin mir nicht sicher für wen, aber irgendwo tritt er als Botschafter auf, ich meine im Rahmen der UNO.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte