BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Musik und Religion

Erstellt von Lance Uppercut, 21.12.2009, 17:15 Uhr · 70 Antworten · 2.941 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Was für ein Bullshit. Echt.

    Also sorry, jeder soll um Gottes Willen glauben woran er will, aber Mucke verbieten?? Hallooooo???

    *kopfschüttel*

    Selbst wenn meine Mutti mich damals als Fatima auf die Welt gebracht hätte, spätestens wenn man mir das Hören ordentlicher Rockmusik verboten hätte, wäre ich aus dem Moslemverein ausgetreten.

    klingt nicht grad freundlich...:icon_smile:

    obwohl ich kurz vor der kastration stehe musste ich des loswerden...

  2. #12
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Doch, mein Bruder kiwi.

    Au weia.

  3. #13
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    klingt nicht grad freundlich...:icon_smile:

    obwohl ich kurz vor der kastration stehe musste ich des loswerden...
    Ich muss ja auch nicht immer freundlich klingen, wenn ich meine Meinung kund tue
    Wichtig ist nur, dass ich versuche niemanden zu beleidigen. Für mich hat Glaube nichts mit Verboten diesen Ausmaßes zu tun. In meinen Augen ist die Zensur von Musik (--> Kunst) ein Verhalten, was Menschen an den Tag legen, keine Götter. Von daher kann ich auch von einem Verein sprechen. Eigentlich wäre sogar das Wort Sekte verwendbar, aber wie gesagt, ich versuche hier niemandem ans Bein zu pinkeln.

    Was deine Kastration angeht: gut, dass du mich daran erinnert hast. Muss aber wohl wegen übervollem Terminkalender bis nächstes Jahr warten. Du weißt ja wie das ist: kurz vorm neuen Jahr haben Weltherrschaftsanwärter immer diese Promotions-Tour.

  4. #14
    Baksuz

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich muss ja auch nicht immer freundlich klingen, wenn ich meine Meinung kund tue
    Wichtig ist nur, dass ich versuche niemanden zu beleidigen. Für mich hat Glaube nichts mit Verboten diesen Ausmaßes zu tun. In meinen Augen ist die Zensur von Musik (--> Kunst) ein Verhalten, was Menschen an den Tag legen, keine Götter. Von daher kann ich auch von einem Verein sprechen. Eigentlich wäre sogar das Wort Sekte verwendbar, aber wie gesagt, ich versuche hier niemandem ans Bein zu pinkeln.

    Was deine Kastration angeht: gut, dass du mich daran erinnert hast. Muss aber wohl wegen übervollem Terminkalender bis nächstes Jahr warten. Du weißt ja wie das ist: kurz vorm neuen Jahr haben Weltherrschaftsanwärter immer diese Promotions-Tour.
    ja,aber genug moslems sogar die meisten hören musik nur wenige halten sich an die verbote...hast schonmal die arabischen sender angeschaut den ganzen tag nur musik...


    wie kann ich dem noch entgehen bin schon beschnitten,mehr würde mein männliches ego nicht aushalten...

  6. #16
    Mulinho
    Ein Leben ohne Musik, ist kein Leben

  7. #17

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ein Leben ohne Musik, ist kein Leben
    Ein Leben mit dir, ist kein Leben

  8. #18
    Mulinho
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Ein Leben mit dir, ist kein Leben
    Es ist der Himmel

  9. #19
    ökörtilos
    In den meißten arabischen Ländern hört man typischerweise US-amerikanische Popmusik aus den 1980er Jahren



  10. #20
    Kelebek
    Noch mal, extra für die dummen

    Alle Texte, die inhaltlich unislamisch sind, sind verboten (Themen wie: Sex, Drogen, Unrecht, Gewaltverherrlichung, Volksverhetzung...)

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Musik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 11:34
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 22:58
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 16:00
  4. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 17:07