BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71

Musik und Religion

Erstellt von Lance Uppercut, 21.12.2009, 17:15 Uhr · 70 Antworten · 2.934 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    das heißt, wenn jemand drüber singt, dass Drogen schlecht sind, fällt dies auch unters Verbot?

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Noch mal, extra für die dummen

    Alle Texte, die inhaltlich unislamisch sind, sind verboten (Themen wie: Sex, Drogen, Unrecht, Gewaltverherrlichung, Volksverhetzung...)

    stimmt, nur das 95% der heutigen musik was mit diesen themen zu tun hat...:icon_smile:

  3. #23
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das heißt, wenn jemand drüber singt, dass Drogen schlecht sind, fällt dies auch unters Verbot?

    nein...



  4. #24
    Baksuz
    "Themen wie: Sex, Drogen, Unrecht, Gewaltverherrlichung, Volksverhetzung", gerade sowas hören doch die Ultra-Atheisten hier
    Heavy Metal, Heroinspritze & Religionskritik.

  5. #25
    Kelebek
    Das ist Musik , Musik für die Seele
    Aber sowas kennt ihr ja nicht, ihr kennt nur SEX, DRUGS AND ROCKNROLL!


  6. #26
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Abgesehen davon, dass sich viele da tatsächlich nicht dran halten, ist das aber die dümmste Form der Zensur, die es gibt.
    Musik, die in ihren Texten Dinge kritisch hinterfragt, ist doch gerade gute Musik. Und wer bitte will denn den Leuten vorschreiben, was "unislamisch" ist und was nicht. Genau, andere Menschen.
    Jeder, der sich von anderen Menschen seinen Musikgeschmack diktieren lässt, muss an seiner Mündigkeit zweifeln.
    Meine Meinung, sorry.

  7. #27
    Kelebek
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass sich viele da tatsächlich nicht dran halten, ist das aber die dümmste Form der Zensur, die es gibt.
    Musik, die in ihren Texten Dinge kritisch hinterfragt, ist doch gerade gute Musik. Und wer bitte will denn den Leuten vorschreiben, was "unislamisch" ist und was nicht. Genau, andere Menschen.
    Jeder, der sich von anderen Menschen seinen Musikgeschmack diktieren lässt, muss an seiner Mündigkeit zweifeln.
    Meine Meinung, sorry.
    Ich versteh gar nicht warum du so rumheulst,

    bist du Muslima?
    Lebst du in einem islamischen Staat?

    Auch wenn du jetzt "Gott sei dank bin ich es nicht" schreibst, was heulst du rum, wenn du es nicht bist???

    Du tust so, als ob du davon betroffen wärst, fühlst du dich bedroht ?

  8. #28
    Baksuz
    Sowas gehört in allen Religionen verboten:



    haha Krank!

  9. #29
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ich versteh gar nicht warum du so rumheulst,

    bist du Muslima?
    Lebst du in einem islamischen Staat?

    Auch wenn du jetzt "Gott sei dank bin ich es nicht" schreibst, was heulst du rum, wenn du es nicht bist???

    Du tust so, als ob du davon betroffen wärst, fühlst du dich bedroht ?
    Ähm, versteh mich bitte jetzt nicht falsch, aber der einzige, der jetzt hier rumheult, bist doch eindeutig du

    Wo ist das Problem, wenn ich diese "Musik-ist-verboten-es-sei-denn-sie-ist-Vereinskonform" - Scheiße nicht gut heiße?

    Natürlich bin ich keine Muslima, auch keine gläubige Christin, aber das hat doch damit nichts zu tun, oder?

    Ich fühle mich von deiner Religion bei weitem nicht so bedroht wie du gerade im Angesicht meiner Kritik

  10. #30
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Baksuz, du bist in vielem ganz schön beschränkt.
    Nur so 'ne Feststellung.
    Du zeigst es nur nicht so krass wie einige andere, aber nach ner Weile steigt man dahinter.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Musik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 11:34
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 22:58
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 16:00
  4. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 17:07