BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Musik und Religion

Erstellt von Lance Uppercut, 21.12.2009, 17:15 Uhr · 70 Antworten · 2.935 Aufrufe

Kelebek
    Ja toll keiner hier hat was verstanden, aber vergewaltigt den Danke Button und spamt den Thread voll.

Ach ich gibs auf, noch größer kann ich leider nicht posten...

Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Ja toll keiner hier hat was verstanden, aber vergewaltigt den Danke Button und spamt den Thread voll.

Ach ich gibs auf, noch größer kann ich leider nicht posten...
    Es peilt hier schon jeder, dass Musik generell erlaubt ist.
    Aber was für Themen innerhalb der Musik dann wiederum verboten sind, ist eben ein verdammt weites Feld und würde die ganz große Mehrheit der Musik, die heutzutage existiert, komplett ausschließen.

Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Es peilt hier schon jeder, dass Musik generell erlaubt ist.
    Aber was für Themen innerhalb der Musik dann wiederum verboten sind, ist eben ein verdammt weites Feld und würde die ganz große Mehrheit der Musik, die heutzutage existiert, komplett ausschließen.
    Musik über Drogen, Sex, Hetze und ähnliches ist schlimm für die Menschen, da heute Musik ein wichtiger Bestandteil im Leben der Menschen ist. Also kann so ein Lied auch den Menschen leicht beeinflussen.

Doch Capo, du hast es uns allen gut erklärt. Wirklich, das meine ich ernst. Danke dafür. Jetzt leb bitte damit, dass einige Leute sowas blöd finden.

Nur weil du es erklärt hast, heißt das doch nicht, dass du von allen eine Reaktion á la :
    "Aaaaaaaaaahhhhhh, das ist VERBOTEN?? Na, dann weiß ich ja Bescheid und schmeiß meine CD-Sammlung auf den Müll" erwarten kannst, oder?

Kelebek
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    "Aaaaaaaaaahhhhhh, das ist VERBOTEN?? Na, dann weiß ich ja Bescheid und schmeiß meine CD-Sammlung auf den Müll" erwarten kannst, oder?
    Bist du besoffen oder hast du irgendwas weißes geschnüffelt?

Warum soll ich das von nicht Muslimen erwarten?

Sag mal seid ihr völlig kaputt im Kopf.

Baksuz
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Baksuz, du bist in vielem ganz schön beschränkt.
    Nur so 'ne Feststellung.
    Du zeigst es nur nicht so krass wie einige andere, aber nach ner Weile steigt man dahinter.
    Ich bin halt gegen Mischehen, Homosexualität, Prostitution und Death Metal. Das wusstest du doch schon vorher, spätestens nach dem Mischehen Thread im BF.

Kelebek
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ich bin halt gegen Mischehen, Homosexualität, Prostitution und Death Metal. Das wusstest du doch schon vorher, spätestens nach dem Mischehen Thread im BF.
    Sie ist schon richtig verrückt. Postet hier eine Feststellung über deinen Charakter. Wahrscheinlich hat sie zuhause dickes fettes Tagebuch, wo sie jeden User nach Name sortiert hat und dort steht, wie derjenige ist^^

Bist du besoffen oder hast du irgendwas weißes geschnüffelt?

Warum soll ich das von nicht Muslimen erwarten?

Sag mal seid ihr völlig kaputt im Kopf.

Weder noch, Schatz. Ich reagiere nur auf dein beleidigtes Verhalten, mehr nicht

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    passt schon

Sie ist schon richtig verrückt. Postet hier eine Feststellung über deinen Charakter. Wahrscheinlich hat sie zuhause dickes fettes Tagebuch, wo sie jeden User nach Name sortiert hat und dort steht, wie derjenige ist^^
    Nee.
    Ich sortiere nicht nach Namen, sondern nach Anzahl der Gesamtposts.