BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Musik und Religion

Erstellt von Lance Uppercut, 21.12.2009, 17:15 Uhr · 70 Antworten · 2.931 Aufrufe

  1. #41
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nee.
    Ich sortiere nicht nach Namen, sondern nach Anzahl der Gesamtposts.



    Saubere Arbeit,IM Bambi!


  2. #42
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Saubere Arbeit,IM Bambi!

    Ich lass dir die Unterlagen per Spezialkurier zukommen.
    Das Passwort für die Aushändigung ist: Oktoberrevolution.

  3. #43
    Baksuz
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Sie ist schon richtig verrückt. Postet hier eine Feststellung über deinen Charakter. Wahrscheinlich hat sie zuhause dickes fettes Tagebuch, wo sie jeden User nach Name sortiert hat und dort steht, wie derjenige ist^^
    Sie hat die Charaktäre doch schon längst verteilt, ich bin das beschränkte Arschloch, Baader ist der humorvolle Typ welcher aber leider nicht ihre Meinung teilt, dafür musste Veles einspringen, der politisch Korrekte, Metal-hörende, nette Atheist(Ihr Favorit) und du bist der witzige Islamist.

    Daraus können wir ein Theaterstück machen.

  4. #44
    All Eyez on Me
    Ohne Musik wäre das Leben doch nur halb so schön <3

  5. #45
    Kelebek
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Nee.
    Ich sortiere nicht nach Namen, sondern nach Anzahl der Gesamtposts.

  6. #46
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Sowas gehört in allen Religionen verboten:



    haha Krank!
    Krank?

    Pff, das ist harmlos. Hier was für Dich damit Du vieleicht ein bisschen abhärtest

    Etwas Black Metal


    Etwas klassischen Death Metal


    Etwas technischen Death Metal (mein Lieblingsstil übrigens). Capo, der Typ ist ein Landsmann von Dir. Wahrscheinlich ein Verätter in deiner einfachen Welt


    Und an die Menschen, die glauben dass Kunst zensiert werden muss weil sie den Menschen schaden könnte:


    Und damit es auch richtig verstanden wird:

    "Do you feel what I feel, see what I see, hear what I hear
    There is a line you must draw between your dream world and reality
    Do you live my life or share the breath I breathe
    Lies feed your judgement of others
    Behold how the blind lead each other
    The philosopher
    You know so much about nothing at all


    Ideas that fall under shadows of theories that stand tall
    Thoughts that grow narrow upon being verbally released
    Your mind is not your own,
    what sounds more mentally stimulating is how you make your choice
    So you preach about how I'm supposed to be, yet you don't you know your own sexuality
    Lies feed your judgement of others
    Behold how the blind lead each other
    The philosopher
    You know so much about nothing at all
    "



    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Musik über Drogen, Sex, Hetze und ähnliches ist schlimm für die Menschen, da heute Musik ein wichtiger Bestandteil im Leben der Menschen ist. Also kann so ein Lied auch den Menschen leicht beeinflussen.
    Beeinflussen? Gut, bei Dir kann ich es mir noch vorstellen und das ist traurig.

  7. #47

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Ein Christ redet über Gott und Musik...

  8. #48
    Baksuz
    Haha, wieso wird eigentlich zwischen den Metalrichtungen unterschieden?
    Den einzigen Unterschied den ich erkenne ist, dass bei Black Metal gekreischt wird und bei Death Metal wird gegruntzt

  9. #49
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Haha, wieso wird eigentlich zwischen den Musikrichtungen unterschieden?
    Den einzigen Unterschied den ich erkenne ist, dass bei Black Metal gekreischt wird und bei Death Metal wird gegruntzt
    Du denkst wahrscheinlich auch dass Indisches Essen das gleiche ist wie Thailändisches nur weil es scharf ist, oder?
    Nee, nur Spass.

    Es ist eine Frage des Kennens. Ich erkenne unterschiede extrem und finde z.B. den Unterschied zwischen Death Metal und Black Metal grösser als z.B. den Unterschied zwischen New Metal und Hip Hop.

    Was ich nicht haben kann ist es, wenn ein System solche Sachen wie Musik beherrschen will. In Norwegen wurde z.B. eine Art Geige verboten weil die Christen (als sie ihren Glauben mt dem Schwert nach Skandinavien gebracht haben) glaubten, es handele sich um des Teufels Musik. Ich bin übrigens auch ein grosser Fan von Shostakovich und auch der musste einiges ertragen unter den Sowjets wegen seiner Musik. Es ist nicht nur Religion, die sowas macht.

    und zum entspannen:



    Und das beste Stück Musik, das in meinen Ohren/Augen jemals geschrieben wurde:


  10. #50
    Lopov
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    du kommst aufjedenfall in der Höhle.
    Nale kommt also auf jeden Fall in der Höhle Gut zu wissen.

Ähnliche Themen

  1. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Musik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 11:34
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 22:58
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 16:00
  4. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 17:07