BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 71

Musik und Religion

Erstellt von Lance Uppercut, 21.12.2009, 17:15 Uhr · 70 Antworten · 2.943 Aufrufe

  1. #51
    Baksuz
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Du denkst wahrscheinlich auch dass Indisches Essen das gleiche ist wie Thailändisches nur weil es scharf ist, oder?
    Nee, nur Spass.

    Es ist eine Frage des Kennens. Ich erkenne unterschiede extrem und finde z.B. den Unterschied zwischen Death Metal und Black Metal grösser als z.B. den Unterschied zwischen New Metal und Hip Hop.

    Was ich nicht haben kann ist es, wenn ein System solche Sachen wie Musik beherrschen will. In Norwegen wurde z.B. eine Art Geige verboten weil die Christen (als sie ihren Glauben mt dem Schwert nach Skandinavien gebracht haben) glaubten, es handele sich um des Teufels Musik. Ich bin übrigens auch ein grosser Fan von Shostakovich und auch der musste einiges ertragen unter den Sowjets wegen seiner Musik. Es ist nicht nur Religion, die sowas macht.

    und zum entspannen:



    Und das beste Stück Musik, das in meinen Ohren/Augen jemals geschrieben wurde:

    Naja diese Musikrichtung ist halt was neues für mich, habe mich nie so richtig damit beschäftigt.

    Das ist der König unter den russischen Musikern:


  2. #52
    Lopov
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Noch mal, extra für die dummen

    Alle Texte, die inhaltlich unislamisch sind, sind verboten (Themen wie: Sex, Drogen, Unrecht, Gewaltverherrlichung, Volksverhetzung...)
    Sehr interessant. Wie vermehrt man sich im Islam, wenn nicht durch Sex?

  3. #53
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Sehr interessant. Wie vermehrt man sich im Islam, wenn nicht durch Sex?


    Unislamisch in der Musik ...

  4. #54

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Ok ihr Götzendiener, erklärt uns mal, WAS IST MUSIK?

  5. #55
    Lopov
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Ein Christ redet über Gott und Musik...
    Der Christ kommt auf jeden Fall in der Höhle:

    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Unislamisch in der Musik ...
    Und was heißt das? Das kann alles und gar nichts bedeuten. Uni-slamisch, was ist das überhaupt für ein Wort?

  6. #56
    Kelebek
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Der Christ kommt auf jeden Fall in der Höhle:


    Und was heißt das? Das kann alles und gar nichts bedeuten. Uni-slamisch, was ist das überhaupt für ein Wort?
    Versteh es wie du willst Kuffar.

  7. #57
    ökörtilos
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Ok ihr Götzendiener, erklärt uns mal, WAS IST MUSIK?


  8. #58

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Der Christ kommt auf jeden Fall in der Höhle:


    Und was heißt das? Das kann alles und gar nichts bedeuten. Uni-slamisch, was ist das überhaupt für ein Wort?
    Natürlich, aber nicht jeder der sich Christ nennt ist ein Christ:P

  9. #59
    ökörtilos
    Und wie stehts mit David Bowie?

  10. #60
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Sowas gehört in allen Religionen verboten:



    haha Krank!
    ????
    Hast du verstanden was er da singt?
    Freies Denken anstatt religiöse Knechtschaft!

    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen
    Ok ihr Götzendiener, erklärt uns mal, WAS IST MUSIK?
    Das hier:


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Musik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 11:34
  2. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 22:58
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 16:00
  4. ADEM RAMADANIs MUSIk vs MUSIK AUSM SÜDEN
    Von Karim-Benzema im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 17:07