BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Muslim Albania - Islami në Shqipëri - Al Jazeera Documentary (Official Video)

Erstellt von AlbaMuslims, 28.08.2012, 20:57 Uhr · 39 Antworten · 2.077 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Du weißt ja nicht, was ich damit sagen wollte somit einfach ruhig bleiben und nochmal überlegen.


    Sag es uns, Fremder.

  2. #22
    Avatar von WissenMacht

    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    354
    Osmanen sind kein Volk und keine ethnische Gruppe.

    Wenn du mir sagst "Was quaselst du für nen scheiss?" und dann so etwas schreibst, dann kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen.

  3. #23

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    So würde ich es nicht nennen. Albaner haben Stolz, die Werte von den Osmanen und somit breiten die sich aus. Komm mit einer Albanerin zusammen, die einen Bruder hat. Der wird dich mit seinen Jungs spalten.
    Ihr findet das sicherlich lustig, weil Ihr nicht mit so Leuten gelebt habt aber für mich persönlich sind die Albaner das stolzeste Volk auf dem Balkan.

    Nur weil Ihnen die Familie das wichtigste ist und du wohl nicht mal Kindern haben willst, musst du nicht mit so bescheuerten Kommentaren kommen.
    Zitat Zitat von WissenMacht Beitrag anzeigen
    Nein, die Albaner sind der Rest der Osmanen.
    1 Albaner ist stolzer als 10 Osmanen du Flatterfotze

  4. #24
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.487

  5. #25
    Sonny
    Bajram Gebet in Tirana dieses Jahr, Mashallah!


  6. #26
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    In Albanien finden so wie die Christen und Muslime wieder zu ihrer Religion . Mann muss bedenken das es die Religion erst seid 20 Jahren wieder in Albanien gibt . Der Kommunismus hat alles religöse ausgelöscht , und noch heute wachsen viele Kinder in Albanien mit einer atheistischen Ideologie auf , weil es ihre Eltern nicht anders kennen .

  7. #27
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.487
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    In Albanien finden so wie die Christen und Muslime wieder zu ihrer Religion . Mann muss bedenken das es die Religion erst seid 20 Jahren wieder in Albanien gibt . Der Kommunismus hat alles religöse ausgelöscht , und noch heute wachsen viele Kinder in Albanien mit einer atheistischen Ideologie auf , weil es ihre Eltern nicht anders kennen .
    atheistische Ideologie naja, immerhin wird jetzt das Ansehen Albaniens durch die Re-Religionisierung im Universum drastisch gesteigert

  8. #28
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Auch eine sehr interessante Doku die in Prizren aufgenommen wurde . Mashallah was nur ein Mann allein schaffen kann .


  9. #29
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wieviel jahre gebt ihr den albanern bis es da knallt.... jetzt wo neue imame da sind die den wahabistischen islam predigen... ich schätze mal so ca. 15 jahre...

    ob die orthodoxen serben den orthodoxen albos helfen werden???
    Nicht mal in 100 Jahren. Das Video ist perversen Wunschdenken, mehr nicht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    In Albanien finden so wie die Christen und Muslime wieder zu ihrer Religion . Mann muss bedenken das es die Religion erst seid 20 Jahren wieder in Albanien gibt . Der Kommunismus hat alles religöse ausgelöscht , und noch heute wachsen viele Kinder in Albanien mit einer atheistischen Ideologie auf , weil es ihre Eltern nicht anders kennen .
    Quatsch mit Sosse, Albaner waren nie ein mehrheitlich religiöses Volk. Selbst zu Gjon Buzukus Zeiten schrieb er den Leute sollten mehr die Kirche besuchen und wenn die Albanrr so religiös wären, hätten wir nicht jenste Religion unter uns von Sunnit, Shiit, Katholik, Derwisch, Ortjodox, Protestant, Buddhist ect. Das ist das schäbige Werk von Missionaren über all auf der Welt die mit ihren schäbigen Hilfswerken versuchrn vorallem verarmte Dörfer zu vergiften.

  10. #30
    Avatar von Albanian_King

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    1.791
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    wieviel jahre gebt ihr den albanern bis es da knallt.... jetzt wo neue imame da sind die den wahabistischen islam predigen... ich schätze mal so ca. 15 jahre...

    ob die orthodoxen serben den orthodoxen albos helfen werden???
    Da hast du aber nen Denkfehler gemacht, denn wir sind keine Slawen, die sich wegen der Religion die Köpfe abschlagen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frenkie - Gori (Official video)
    Von Kingovic im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:21
  2. Mr. Thaqi - Amanet [Official Musik Video 2010]
    Von No1zY im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 18:04
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 22:28
  4. Albania, the Muslim World's Most Pro-American State
    Von Ban187 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 09:21
  5. Welcome To Kosova & Albania Video
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 15:38