BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Muslim wird festgenommen , weil er die Wahrheit sagt !

Erstellt von Albani100, 12.05.2012, 21:21 Uhr · 55 Antworten · 5.022 Aufrufe

  1. #21
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Habe mir das jetzt angeschaut und der Mann hat in gewissen Ansichten natürlich recht. Wirklich unabhängige und objektive Sender wird man in Deutschland kaum finden. Jedoch nervt mich immer wieder dieses kollektive Erzählen von "uns Muslimen". Ausserdem bevorzugt er es von Anfang bis zum Schluss zu pauschalisieren, obwohl er mehrfach darauf hingewiesen wird.
    nur weil jemand immer wieder "ihr" sagt heisst das nicht automatisch dass er pauschalisiert, ist besser wenn man es nicht so ausdrückt aber er hat ja im grunde nichts volksverhetzendes gesagt oder ähnliches dass da gleich die polizei eingreifen musste.

    lustig fand ich auch wo der die journalistin mehrmals fragt "ja was sind denn nun salafisten" und die keine antwort gibt und ausweicht.

  2. #22
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.453
    habe eine Minute durchgehalten. "wir, ihr, eure, euch", er wirft strukturlos alles rein was ihm so einfällt, keine Ahnung, wieso man ihm überhaupt so viel Aufmerksamkeit widmet

  3. #23
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nur weil jemand immer wieder "ihr" sagt heisst das nicht automatisch dass er pauschalisiert
    sondern

  4. #24
    Sezai
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    da gibts ja auch son andres video mit dem auch sehenswert ^^ also wie der jetzt eingestellt ist oder ob er wirklich radikal ist oder nicht keine ahnung, aber was der in den videos sagt damit hat der schon recht, und auch wie der redet einfach nur lustig ^^

    - YouTube
    Sehr gut

  5. #25
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    da gibts ja auch son andres video mit dem auch sehenswert ^^ also wie der jetzt eingestellt ist oder ob er wirklich radikal ist oder nicht keine ahnung, aber was der in den videos sagt damit hat der schon recht, und auch wie der redet einfach nur lustig ^^

    - YouTube

    Er ist nicht dumm

  6. #26
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    sondern
    ist ne redewendung, ist doch nicht so schwer zu kapieren.

  7. #27

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Sabri übertreibt manchmal, denn auch er bleibt nicht immer sachlich.

  8. #28

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Er redet ständig von Zionisten, genau das machen Links- und Rechtsradikale auch und religiöse Fanatiker wie Ahmadinedschad auch, irgendwelche dummen Verschwörungstheorien behaupten, zudem verallgemeinert er, redet von ihr und wir Muslimen und gleichzeitig unterstellt er dem Westen für alle Anschläge weltweit verantwortlich zu sein und diese inszeniert zu haben.

    Dann aber wiederum regt er sich darüber auf dass angeblich alle Muslime als Terroristen dargestellt werden, aber verallgemeinert indem er eben ihr und wir sagt und der Reporterin vorwirft für den Kriegseinsatz verantwortlich zu sein und gleichzeitig redet er auch abwertend über Frauen die sich dafür entscheiden beruflich Karriere zu machen und redet abwertend über die westliche Demokratie.

    Ein typischer Heuchler, der versucht sich selbst als Opfer darzustellen.

  9. #29

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Er redet ständig von Zionisten, genau das machen Links- und Rechtsradikale auch und religiöse Fanatiker wie Ahmadinedschad auch, irgendwelche dummen Verschwörungstheorien behaupten, zudem verallgemeinert er, redet von ihr und wir Muslimen und gleichzeitig unterstellt er dem Westen für alle Anschläge weltweit verantwortlich zu sein und diese inszeniert zu haben.

    Dann aber wiederum regt er sich darüber auf dass angeblich alle Muslime als Terroristen dargestellt werden, aber verallgemeinert indem er eben ihr und wir sagt und der Reporterin vorwirft für den Kriegseinsatz verantwortlich zu sein und gleichzeitig redet er auch abwertend über Frauen die sich dafür entscheiden beruflich Karriere zu machen und redet abwertend über die westliche Demokratie.

    Ein typischer Heuchler, der versucht sich selbst als Opfer darzustellen.
    Ich fasse mal deinen Beitrag für andere zusammen.

    Er verallgemeinert.

  10. #30
    Shan De Lin
    egal ober er übertreibt oder net ich muss lachen wenn ich dem zuhör

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 00:50
  2. US-Soldat sagt die Wahrheit...
    Von BaYuMo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 03:39
  3. New York: Taxifahrer angegriffen weil er Muslim ist...
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 19:54
  4. Endlich sagt jemand die Wahrheit!
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 10:53
  5. Aleks , der neue der die wahrheit sagt!
    Von latino im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 18:03