BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Muslim wird festgenommen , weil er die Wahrheit sagt !

Erstellt von Albani100, 12.05.2012, 21:21 Uhr · 55 Antworten · 5.024 Aufrufe

  1. #31
    Ilon
    Ich glaube das Grundproblem hierbei besteht darin das man nur eine bestimmte Art des Islams hier akzeptieren möchte und nicht jede Art des Islams. Also eine Art des Islams die sich an die Normen und Werte dieser Gesellschaft angepasst hat. Jetzt kann man sich darüber streiten ob man sowas verlangen darf oder nicht. Ich denke aber man sollte sich dieses Problem erst mal klar werden, bevor man aneinander vorbei redet. Ich glaube nur eine ehrliche und offene Konversation macht Sinn.

  2. #32

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Mich regt mittlerweile das Wort "Fasalfisten" auf, ist das ein neues Trend Wort ?

  3. #33
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ist ne redewendung, ist doch nicht so schwer zu kapieren.
    das ist Schmarn, und das weisst sogar du selbst. Redewendung.

  4. #34

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Stets wurden Menschen für die Wahrheit geknechtet, unterdrückt, mussten Drangsal erleiden.. Doch waren jene die schweigten, stille Helden. Deren Platz in der Geschichte gewiss ist.

    Muss man seine Wut in die Welt hinausschreien, Ungerechtigkeit anprangern, dabei vergessend, Religion ist das Übel unserer Zeit. Eines Tages wird jedwede Religionsausübung untersagt werden, so wird der Mensch dem Fortschritt begegnen mit geöffneten Augen. Doch zu welchem Preis? Er schränkte die Freiheit eines jeden ein, um eine andere Art der Freiheit zu schaffen. Wer dies verstehst, weiß was ich meine...

    Satan segne euch

  5. #35

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Er fordert Differenzierung... redet aber von wir und ihr, von unseren und euren Politikern... wobei er mal hinterfragen sollte wo er denn lebt... insgesamt hat der ein die bösen wesltlich-zionistische Welt der anderen und unsere arme Opferwelt Bild...

    Wer hier die "Wahrheit" sieht...

  6. #36
    Ilon
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Er fordert Differenzierung... redet aber von wir und ihr, von unseren und euren Politikern... wobei er mal hinterfragen sollte wo er denn lebt... insgesamt hat der ein die bösen wesltlich-zionistische Welt der anderen und unsere arme Opferwelt Bild...

    Wer hier die "Wahrheit" sieht...
    Und die Leute sind so dumm denen fällt es nicht mal auf.^^

  7. #37
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Die Stimme der Wahrheit

  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.465
    Zitat Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Stets wurden Menschen für die Wahrheit geknechtet, unterdrückt, mussten Drangsal erleiden.. Doch waren jene die schweigten, stille Helden. Deren Platz in der Geschichte gewiss ist.

    Muss man seine Wut in die Welt hinausschreien, Ungerechtigkeit anprangern, dabei vergessend, Religion ist das Übel unserer Zeit. Eines Tages wird jedwede Religionsausübung untersagt werden, so wird der Mensch dem Fortschritt begegnen mit geöffneten Augen. Doch zu welchem Preis? Er schränkte die Freiheit eines jeden ein, um eine andere Art der Freiheit zu schaffen. Wer dies verstehst, weiß was ich meine...

    Satan segne euch
    kaj?

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.465
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Mich regt mittlerweile das Wort "Fasalfisten" auf, ist das ein neues Trend Wort ?
    Früher hat man wenn solche Spinner und Alleinunterhalter in Fußgängerzonen Ansprachen gehalten oder öffentlich gebetet haben ihnen 50 Cent hingeschmissen oder den Krankenwagen geholt, heute holt man angebliche "Journalisten", die sofort mit Kamera und Mikrofon draufhalten. Denen wird offenbar mangels anderer Themen zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.

  10. #40
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    mit "ihr" sind die hetzer gemeint und mit "wir" die opfer dieser hetzkampagne

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 00:50
  2. US-Soldat sagt die Wahrheit...
    Von BaYuMo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 03:39
  3. New York: Taxifahrer angegriffen weil er Muslim ist...
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 19:54
  4. Endlich sagt jemand die Wahrheit!
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 10:53
  5. Aleks , der neue der die wahrheit sagt!
    Von latino im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 18:03