BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Muslim wird festgenommen , weil er die Wahrheit sagt !

Erstellt von Albani100, 12.05.2012, 21:21 Uhr · 55 Antworten · 5.029 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Für mich sieht das klar nach verwöhnte 2/3 Generation aus. Während die Eltern politische oder wirtschaftliche Flüchtlinge sind, die der glühenden Hitze, der hohen Arbeitslosigkeit und den Hardcoregesetzen geflohen sind, werden die Kinder dank YouTube Videos manipuliert, die ihnen sagen, wie sehr doch ihr (eigentlich verwöhnter) Arsch leidet. Dann wird im Internet auf allen dubiosen Seiten zionistischen Verschwörungen recherchiert ect Einfach nur peinlich diese Leute

  2. #42
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Denen wird offenbar mangels anderer Themen zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.
    in dem punkt gebe ich dir recht. ich verstehe diesen ganzen wirbel um das thema auch nicht wirklich.. mich stört es auch, dass immer mehr asoziale zu wort kommen dürfen! wobei damit jetzt nicht der mann aus dem video gemeint ist, sondern allgemein diese vollidioten, die den deutschen mit nem heiligen krieg drohen o.ä... oder diese Pro-NRW-pisser, die bis vor wenigen monaten noch kein arsch kannte.

  3. #43
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Dann wird im Internet auf allen dubiosen Seiten zionistischen Verschwörungen recherchiert ect Einfach nur peinlich diese Leute

    alles verschwörungstheorien ?

  4. #44
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    in dem punkt gebe ich dir recht. ich verstehe diesen ganzen wirbel um das thema auch nicht wirklich.. mich stört es auch, dass immer mehr asoziale zu wort kommen dürfen! wobei damit jetzt nicht der mann aus dem video gemeint ist, sondern allgemein diese vollidioten, die den deutschen mit nem heiligen krieg drohen o.ä... oder diese Pro-NRW-pisser, die bis vor wenigen monaten noch kein arsch kannte.
    so ist es, die nehmen sich da wirklich nicht viel und haben auch außer Krawall irgendwie nicht viel zu bieten

  5. #45

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    wow , was fuer geistige erguesse

  6. #46
    Ilon
    Der Typ spricht nur Klischees aus.

  7. #47
    Slavo
    Meistens Stammtischgelabber...

  8. #48

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Sabri ist King.

  9. #49
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Sein Auftritt war total überhastet, unkompetent, unhöflich (da er nie ausreden lassen wollte), unvorbereitet.... ein totaler Reinfall. Sogar eine Katastrophe, versteh nicht wie man sich nach so einem Auftritt nicht schämt.

  10. #50

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    also in dem video sieht man nicht wirklich warum er verhaftet wurde ..

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 00:50
  2. US-Soldat sagt die Wahrheit...
    Von BaYuMo im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.09.2011, 03:39
  3. New York: Taxifahrer angegriffen weil er Muslim ist...
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 19:54
  4. Endlich sagt jemand die Wahrheit!
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 10:53
  5. Aleks , der neue der die wahrheit sagt!
    Von latino im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 18:03