BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Ein Muslim ruft in einer christlichen LIVESHOW an

Erstellt von Ahlusunnahwaljamah, 25.04.2011, 23:47 Uhr · 85 Antworten · 5.664 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der Befehl käme von den Römern, während das Ganze von Juden ausgeführt wurde?
    Wo hast das gehört?

  2. #42
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.190
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Wie jetz?

    Judas ist doch schuld an der Kreuzigung, oder etwa nicht??
    Judas Ischariot erscheint im Neuen Testament als einer der zwölf Nachfolger des Jesus von Nazaret, die dieser persönlich als Apostel (zur Verkündigung Gesandte) berief. Nach allen vier Evangelien soll er in Jerusalem Jesu Festnahme im Garten Getsemani durch die im Sanhedrin führenden Gruppen ermöglicht haben mit der Folge, dass Jesus von diesen an die Römer ausgeliefert und gekreuzigt wurde. Er galt den Urchristen daher als der, der ihn [Jesus] dann verriet

    Noch heute bezeichnet man Verräter als "Judas"

    Die Kreuzigung Christi steht im Zentrum der Passionsberichte im Neuen Testament. Danach geschah sie durch Römer, die auf jüdische Initiative hin tätig wurden. Den Hinrichtungsbefehl gab der römische Statthalter Pontius Pilatus. Er ließ Jesus zudem geißeln und foltern

  3. #43
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Man weiss nicht wer dämlicher ist. der Typ der auf TV Prediger macht oder der andere Idiot der eine Antwort auf die Frage nach Gott erwartet.

    Freaks
    Wieder einmal das Beste Post hier!
    Hier geilen sich wieder ein paar pseudoreligiöse auf - ich meine das Bf.

  4. #44
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Ich dachte, der Befehl käme von den Römern, während das Ganze von Juden ausgeführt wurde?
    Im Prinzip richtig, nur umgekehrt

    Offenbar hat der römische Statthalter Pilatus versucht ihn zu retten, dann aber doch auf Grund des Drucks resigniert und schließlich seine Hände "in Unschuld gewaschen", nach dem Motto "wir führen die Hinrichtung zwar aus, aber verurteilt habt ihr ihn". Der Spruch "Hände in Unschuld waschen" wird noch heute gebraucht.

    Tragischer Weise haben Christen offenbar den Juden jahrhunderte lang die "Schuld" am Tode Jesu gegeben, ohne kapieren zu wollen, dass sich nur dadurch das Schicksal Jesu erfüllen konnte, jemand musste ihn verurteilen sonst wäre der Sinn seines Daseins auf Erden unerfüllt. So sehe ich das jedenfalls.

  5. #45

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612

  6. #46
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    auch da spielt man voller Stolz den videoclip vor ...

  7. #47

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    auch da spielt man voller Stolz den videoclip vor ...
    wer weiss schau dich doch mal um vielleicht findest auch du dann den weg zur wahren religion

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von Crazy_Kosovar Beitrag anzeigen
    wer weiss schau dich doch mal um vielleicht findest auch du dann den weg zur wahren religion
    ich habe mich bei solchen Dingen umgeschaut da waren die meisten von euch noch gar nicht geboren nix zu machen, das ist nicht meine Welt

  9. #49

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich habe mich bei solchen Dingen umgeschaut da waren die meisten von euch noch gar nicht geboren nix zu machen, das ist nicht meine Welt
    alles klar ist deine sache

  10. #50
    Goldmund
    Sie sollten vielleicht mal versuchen bei so einem nachzufragen :



    ...würden sie blöd' aus der Wäsche gucken.

Ähnliche Themen

  1. Muslim ruft bei Jesus Hotline an
    Von Muratoğlu im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:30
  2. Opfer des christlichen Glaubens
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 13:43
  3. Austauschschüler von christlichen Eiferern bedrängt
    Von Taulle im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 12:43
  4. die christlichen albaner aus kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 13:00
  5. Freiem mit Anti Christlichen Musik.
    Von Malsor im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 11:43