BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 163

Muslim will keinen Alkohol einräumen

Erstellt von Fan Noli, 19.03.2011, 19:45 Uhr · 162 Antworten · 6.023 Aufrufe

Fan Noli
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich. Du kannst am Kopftuch oder Bart keinen Charakter fest machen.

Dir wird ja sicher aufefallen sein das ich mich auch mit dem Islam intensiv befasst habe.
    Mit Menschen welche z.b. die in meinem Thread genannten "4 kritischen Punkte" als von Gott gegeben und undiskutabel betrachten, könnte ich mich nie anfreunden, aber mit allen anderen schon.

Warum auch nicht ?

Je mehr Brücken gebaut werden, desto stabiler ist die multikulturelle Gesellschaft.
    Gehören welche zu deinem Freundeskreis?

Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Worauf willst du hinaus? Hast du etwa einen ultraorthodoxen Juden als Freund mit nem langen Bart der nach den jüdischen regeln lebt und AUCH kein Schweinefleisch ist?

Fan Noli
    Zitat Zitat von besnikovic Beitrag anzeigen
    Worauf willst du hinaus? Hast du etwa einen ultraorthodoxen Juden als Freund mit nem langen Bart der nach den jüdischen regeln lebt und AUCH kein Schweinefleisch ist?
    Na ja mich würde halt interessieren ob die Leute auch das so leben was sie propagieren.^^ Theorie versus Realität.

Dieser Mann ist krank im Kopf. Was juckt es ihn ob Alkohol in den Regalen steht? Ein wahrer Muslim kann ja wohl der Versuchung widerstehen und darauf scheissen, ist doch egal ob es steht oder nicht (das zeigt doch gerade das man ein wahrer Muslim ist wenn man zur "Versuchung" geführt wird und er aber standhaft widersteht...). Naja muss man nicht verstehen diese dummen Leute.

Naja ich gehe mit dem Wort Freund sehr sparsam um.

Mein Freundeskreis ist zwar gemischt, besteht überwiegend aus Muslimen, allerdings unterscheide ich zwischen:

"echten Freunden", auf die man sich 100% verlassen kann, die kann ich an einer Hand abzählen

"Befreundeten", Leute mit denen man ausser mit den erst genannten, auch regelmässig guten Kontakt pflegt.

und

"gute Bekannte", meist Freunde von Freunden, die man dann ab und zu, je nachdem mit wem man unterwegs ist, auch mal trifft.

Nun, was die "Bärtigen" betrifft, nach denen Du fragst sind diese in meinem persönlichen Umfeld den "guten Bekannten" zuzuordnen, da alle meine engen Freunde relativ liberal sind.

Was Kopftuch-Trägerinnen betrifft, kenne ich das zu genüge von den Schwestern und Müttern im Freundes und Bekanntenkreis.
    Ich war selbst über 2 Jahre mit einer Türkin zusammen, allerdings trug sie kein Kopftuch.

benutzer1
    nein???
    neiiiiiiiiiiin!!!!!

was fällt ihm ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Ich war selbst über 2 Jahre mit einer Türkin zusammen, allerdings trug sie kein Kopftuch.
    ich penner war mal mit eine sehr hübsche.... die Eltern haben sich getrennt, und sie blieb beim Vater, die sorge konnte er aber nicht tragen, und sie ist im Heim gelandet... dann habe ich sie kennengelernt. Sie trug kein Kopftuch, war ein Wunder für mich und sehr zertlich, sexy, klug....wunderschön! mehrere Jahren mit der zusammen gewesen und ich habs nicht gekriegt... ich würde sagen, zu vernunftig, zu ernst, und der Vater hat mich auch kennengelernt, der sagte nur; "pass auf sie auf, (sie ist meine Blume...!) sie liebt dich!" und ich penner so Jung und Fick-Dumm, konnte es nicht aushalten...(Partys, Diskos, Luksus...! )...

das war für mich die beste Türkin die ich je kennengelernt habe...es wäre zu schade, wenn man diese wunderschöne Gottes Gabe hinter Kopftuch verstecken würde. (ich danke Gott für diesen geschenkten Genuss!... ich habe sie verloren... doch auch was gewonnen!)

ich finde das sieht hübsch-stylisch aus, aber das ist ja eigentlich nicht der Sinn des Kopftuchs.^^
    hübsch-stylisch ist ja nicht verboten. schau sie dir doch an, sie sind von kopf bis fuß verdeckt, keine nackte haut. und ob sie komplett schwarze, weiße oder farbige klamotten und kopftücher tragen ist ihnen überlassen. der stoff, der alles verhüllen soll, zählt und nichts anderes.

Vielleicht haben sie ihn schon vorher von der Nahrungsmittelabteilung in die Getränkebateilung versetzt, weil er aus religiösen Gründen keine Nahrunsgmittel mit Schweinfeleisch einräumen wollte.^^

Ich denke mal wenn man es streng nach religiösen Standpunkt sieht, darfst du gar nicht in einem Geschäft arbeiten wo Alkohol, Schweinefleisch etc. verkauft werden bzw. ein Geschäft unterstützen welches dies macht.
    vielleicht, vielleicht... das wissen wir alle nicht.
    ich finde ich hab schon alles geschrieben.
    wenn es ne arbeitsverteilung gibt, in der er so eingeteilt werden kann, dass es mit seinen religiösen ansichten harmoniert, dann sollen sie doch bitte dies auch tun, ist doch für die scheiss egal, ob jetzt nun der mahmut die kinderabteilung und wolfgang die alkoholabteilung übernimmt.

ansonsten, wenn es anders nicht ging, dann, ich erwähne es gerne nochmal, muss er sich wohl oder übel einen neuen job suchen. ganz klar.

Fan Noli
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    hübsch-stylisch ist ja nicht verboten. schau sie dir doch an, sie sind von kopf bis fuß verdeckt, keine nackte haut. und ob sie komplett schwarze, weiße oder farbige klamotten und kopftücher tragen ist ihnen überlassen. der stoff, der alles verhüllen soll, zählt und nichts anderes.
    Na ja Sinn der islamischen Kleiderordnung ist ja nicht aufzufallen, nicht umgekehrt. Aber mir kann es ja recht sein, finde es ja hübsch.^^

Ein wahrlich ehrenhafter Mann!!!