BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Muslim will keinen Alkohol einräumen

Erstellt von Fan Noli, 19.03.2011, 19:45 Uhr · 162 Antworten · 6.010 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    @susu
    was meinst Du mit stfu! ? der Mann ist verpflichtet für die Familie zu sorgen, sie zu unterstützen...! und nicht mit "dumme" ausrede zu kommen, wie; "Hadithe hat es mir verboten... deswegen essen wir heute nichts!" oder was?

    ... stell dir mal vor seine Frau (Familie) hat ihm verlassen, weil er so ein Idiot ist! wie soll dieser Idiot dann die Scheidung/Trennung und später sie noch Finanziell unterstützen?

    wenn der Mann an alles so "rein und fein" glaubt,denkt und hält, dann darf er auch kein Kunde bei der Bank sein...(Zinsen usw.) er tut es aber... will er die Bank auch anzeigen?

    gibt es in Sharia kein Gesetze darüber, wie die Muslime unter einem anderen Rechtssystem leben sollen...? wenn Du nicht weißt, dann frag mal den besten Imam/Hoca den Du kennst, und liefere mir bitte die Antwort...!

    Wasalam!

  2. #162

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Frieden, gibt es auch irgendwelche Posts von Dir wo mal keine Religion vorkommt?
    so ist das halt wenn man über Religionen gerne diskutieren möchte...

    hast Du was zum Thema?

  3. #163

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    593
    Wenn er schon diese Einstellung hat, warum hat er bei einer Firma gearbeitet, die auch Alkohol verkauft?
    Damit hat er sich ja schon "mitschuldig" gemacht. Also was soll das Theater wegen Regale auffüllen?

    Bei aller Toleranz, aber ich hab kein Verständnis dafür. Das ist einfach Arbeitsverweigerung, mehr nicht.
    Gibt genug andere Jobs, wo kein Alkohol vorkommt.

    Hier kamen Beispiele wie Parfüme und Reinigungsmittel. Ich denke, dass es nicht vergleichbar ist, da diese Dinge kein Genussmittel darstellen.
    Oder liege ich falsch? Frieden, erklärs mir doch bitte

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617

Ähnliche Themen

  1. Gäbe es keinen Gott...
    Von snarfkafak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 22:53
  2. Es gibt keinen Gott und keinen Allah
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 07:31
  3. ich hab keinen sound
    Von DZEKO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:08
  4. Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 21:59
  5. zhan ist 25 und hat keinen freund
    Von Einzelgänger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 20:31