BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 163

Muslim will keinen Alkohol einräumen

Erstellt von Fan Noli, 19.03.2011, 19:45 Uhr · 162 Antworten · 6.024 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    *hetz,Hetz*

  2. #42
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Aus sunnitisch-islamischer Perspektive hat er schon richtig gemäß seiner Religion gehandelt....

    .....nur dann soll er sich von vorneherein einen Job suchen, wo sein Tätigkeitsfeld mit seiner religiösen Überzeugung harmoniert.

  3. #43
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    solche Leute gehören Abgeschoben.

  4. #44
    McChevap
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Das heißt du benutzt kein Parfüm oder Deo.
    Du benutzt keine Reinigungsmittel.
    Du benutzt keine Frischetücher.

    ?
    Frischetücher benutze ich nicht.

    Mit Reinigungsmitteln kenne ich mich nicht aus.

    Parfüm gibts auch ohne Alk.

  5. #45
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.857
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Alkohol ist doch in vielen Produkten drin.


    Z.b in Parfuem,Deos usw
    in nahe zu allen reinigungsmitteln.

    der kann nicht mal bei einer reinigungsfirma eingesetzt werden.

    nicht einmal müllabfuhr wäre möglich.
    überall ist alkohol

  6. #46
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Ja willst du jetzt mit mir diskutieren, ob das Glas halb voll oder halb leer ist oder was?

    Ich hab bloß eine mögliche Erklärung gegeben.

    Ich hab doch gesagt das er sich nen anderen Job suchen soll, nerv nicht.
    Ich versuche die mohammedanische Denkweise nachzuvollziehen, darum hacke ich nach.

    Du spracht von "Alkoholkontakt", doch solch einen Kontakt konnte ich aus dem Text nicht herauslesen.

    Mir ist es egal wo der Typ demnächst arbeitet; den Grund seines Unsinns versuche ich zu verstehen.



    Hippokrates

  7. #47
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Frischetücher benutze ich nicht.
    Mit Reinigungsmitteln kenne ich mich nicht aus.
    Parfüm gibts auch ohne Alk.
    In fast allen Reinigungsmitteln ist alkohol enthalten.
    Weiters ist in fast allen Speisearomen Alkohol enthalten - d.h. wenn du nicht alles frisch selber kochst hast du das schonmal gemacht.

    In der heutigen Zeit ist es, wenn man sich sein essen nicht im Walt selbst fängt, quasi unmöglich nicht mit Alkohol in Kontakt zu kommen.

    Selbst der Scheibenreiniger des Autos oder die Kühlflüssigkeit oder Medizin enthalten Alkohol ^^

    Der Wahre Grund wurde längst gepostet:

    Er wurde bereits 2008 gekündigt nach Abmahnungen und versucht nun Geld rauszuschlagen. Das ist alles.

  8. #48

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    370
    ich glaube der typ hatte einfach nur kein bock zu arbeiten und wollte nur weiter mittagspause machen jetzt versucht er irgendwie geld zu kriegen indem er sie anklagt

  9. #49
    McChevap
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    In fast allen Reinigungsmitteln ist alkohol enthalten.
    Weiters ist in fast allen Speisearomen Alkohol enthalten - d.h. wenn du nicht alles frisch selber kochst hast du das schonmal gemacht.

    In der heutigen Zeit ist es, wenn man sich sein essen nicht im Walt selbst fängt, quasi unmöglich nicht mit Alkohol in Kontakt zu kommen.

    Selbst der Scheibenreiniger des Autos oder die Kühlflüssigkeit oder Medizin enthalten Alkohol ^^
    hahahaha, was willst du von mir?

    Klar kann man es nicht voll umgehen, aber ich mache es mit bestem Gewissen.

  10. #50
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Xhinxhilush Beitrag anzeigen
    ich glaube der typ hatte einfach nur kein bock zu arbeiten und wollte nur weiter mittagspause machen jetzt versucht er irgendwie geld zu kriegen indem er sie anklagt
    Genau so ist es.

    Der Mann sollte nach längerer Krankheit erneut im Getränkeverkauf arbeiten. Nach mehreren erfolglosen Aufforderungen setzte der Supermarkt den Mann schließlich im März 2008 vor die Tür. Seither klagt er gegen seinen Rauswurf.
    Er will nur Geld ^^

    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    hahahaha, was willst du von mir?
    Ein Eis

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gäbe es keinen Gott...
    Von snarfkafak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 22:53
  2. Es gibt keinen Gott und keinen Allah
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 07:31
  3. ich hab keinen sound
    Von DZEKO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:08
  4. Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 21:59
  5. zhan ist 25 und hat keinen freund
    Von Einzelgänger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 20:31