BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 163

Muslim will keinen Alkohol einräumen

Erstellt von Fan Noli, 19.03.2011, 19:45 Uhr · 162 Antworten · 6.032 Aufrufe

  1. #51
    Yunan
    Zitat Zitat von Xhinxhilush Beitrag anzeigen
    ich glaube der typ hatte einfach nur kein bock zu arbeiten und wollte nur weiter mittagspause machen jetzt versucht er irgendwie geld zu kriegen indem er sie anklagt
    Wahrscheinlich und es ist schade zu sehen, wie Religion wieder instrumentalisiert wird.

  2. #52
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich und es ist schade zu sehen, wie Religion wieder instrumentalisiert wird.
    wieso?

    jetzt können sich z.B die lebensmittelhändler voll darauf einstellen

  3. #53
    Avatar von VojoVnik

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    1.657
    Wie jetzt?? darf er auch nach dem rasieren kein after shave benutzen oder was? ich meine da ist ja auch alkohol drinnen.

  4. #54
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Frischetücher benutze ich nicht.

    Mit Reinigungsmitteln kenne ich mich nicht aus.

    Parfüm gibts auch ohne Alk.
    man muss ja auch mal die Kirche im Dorf lassen ... mit Sicherheit war damals nicht die chemische Verbindung "Alkohol" an sich gemeint sondern Alkohol als Getränk, welches die Sinne vernebelt, das ist das Entscheidende. Wer Parfüm verteufelt weil es Alkohol enthält, hat den Sinn nicht verstanden sondern nimmt alles wörtlich, dabei kommt natürlich jeder Blödsinn raus

    EDIT mit "damals" ist natürlich die Koran-Entstehungszeit gemeint

  5. #55
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Gibt auch alkis die parfüm trinken.

    Oder Franzbrandtwein

  6. #56

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.567
    Er sollte Gesundheitsminister werden.

  7. #57
    McChevap
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    man muss ja auch mal die Kirche im Dorf lassen ... mit Sicherheit war damals nicht die chemische Verbindung "Alkohol" an sich gemeint sondern Alkohol als Getränk, welches die Sinne vernebelt, das ist das Entscheidende. Wer Parfüm verteufelt weil es Alkohol enthält, hat den Sinn nicht verstanden sondern nimmt alles wörtlich, dabei kommt natürlich jeder Blödsinn raus
    lol, ok, ich geb auf, ICH WEISS ES NICHT! Zufrieden?

  8. #58
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    lol, ok, ich geb auf, ICH WEISS ES NICHT! Zufrieden?
    ach so, das war jetzt nich als Vorwurf an dich gedacht sondern allgemein als Anmerkung zu Putzmitteln, Parfüm und anderen alkoholhaltigen Stoffen, die nicht zum Trinken gedacht sind

  9. #59
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Aus religiösen Gründen wollte ein muslimischer Supermarktmitarbeiter keinen Alkohol in die Regale räumen. Nachdem sein Arbeitgeber ihm gekündigt hat, will er jetzt klagen. Der Regalauffüller aus Schleswig-Holstein weigerte sich wiederholt, Spirituosen in die Ladenregale zu stellen. Dies begründete er mit seinem Glauben, der ihm jeglichen Umgang mit Alkohol verbiete. Er wurde bereits nach einer langen Krankheit mehrmals abgemahnt, da er Arbeitsanweisungen nicht Folge geleistet hat. Seitdem ihm 2008 gekündigt wurde, klagt er dagegen.

    Hier geht es weiter:
    Muslim will keinen Alkohol einräumen

    -----------

    Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Leute dann nicht eingestellt werden. Aber dann hätte er wohl geklagt, ich wurde diskriminiert - wegen meiner Religionszugehörigkeit nicht eingestellt.
    Völlig verdient rausgeflogen
    ARBEITSVERWEIGERUNG IST ZIEMLICH ASSOZIAL
    Der Typ hat keine Manieren

  10. #60
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    man muss ja auch mal die Kirche im Dorf lassen ... mit Sicherheit war damals nicht die chemische Verbindung "Alkohol" an sich gemeint sondern Alkohol als Getränk, welches die Sinne vernebelt, das ist das Entscheidende. Wer Parfüm verteufelt weil es Alkohol enthält, hat den Sinn nicht verstanden sondern nimmt alles wörtlich, dabei kommt natürlich jeder Blödsinn raus

    EDIT mit "damals" ist natürlich die Koran-Entstehungszeit gemeint

    Schnüffeln kann tödlich sein

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gäbe es keinen Gott...
    Von snarfkafak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 22:53
  2. Es gibt keinen Gott und keinen Allah
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 07:31
  3. ich hab keinen sound
    Von DZEKO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:08
  4. Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 21:59
  5. zhan ist 25 und hat keinen freund
    Von Einzelgänger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 20:31