BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 163

Muslim will keinen Alkohol einräumen

Erstellt von Fan Noli, 19.03.2011, 19:45 Uhr · 162 Antworten · 6.030 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Richtig so, hoffentlich bekommt er Recht.

    Dann soll er gefälligst in sein Land gehen.

  2. #62
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wer schnüffelt denn Alkohol?

  3. #63
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Kennt der Typ keine Handschuhe? Problem gelöst

  4. #64
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    wer schnüffelt denn Alkohol?

    alkoholhaltige reinigungsmittel.

    darf er dann rein theoretisch auch keinen kontakt haben.

    er kann nie ausschließen, daß eine flasche mal undicht ist und etwas alkoholhaltiges mit seiner haut in berührung kommt.

  5. #65
    Fan Noli
    Die richtige Frage ist, wieso arbeitet er überhaupt in einem Geschäft das Alkohol verkauft, wenn er so ein Problem damit hat?

  6. #66
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.504
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    alkoholhaltige reinigungsmittel.

    darf er dann rein theoretisch auch keinen kontakt haben.

    er kann nie ausschließen, daß eine flasche mal undicht ist und etwas alkoholhaltiges mit seiner haut in berührung kommt.
    aber davon rede ich doch, scheiß auf die Berührung, es kommt im Islam auf den Vorsatz an: es ist verboten sich zu berauschen bzw. das zu unterstützen, das ist die Aussage, und wenn Alkohol in Reinigungsmitteln nicht zum Berauschen benutzt wird juckt es keinen, und wer daraus nun doch ein Dogma macht und Reinigungsmittel verbieten will ist ein ahnungsloser Klugscheißer-Prinzipienreiter, der den eigentlichen Sinn nicht versteht

  7. #67
    Posavac
    Pech, soll er sich was andres suchen

  8. #68

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Nee so einfach ist es nicht, als Moslem, darf man Alkohol weder herstellen, noch verkaufen und erst recht nicht konsumieren.
    und das sagt wer?

    Friede!

  9. #69
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Richtig so, hoffentlich bekommt er Recht.
    was glaubst du, wie schnell die svabos so etwas berückssichtigen würden.


    so z.B

    Sehr geehrter Herr Dzeko,

    vielen Dank, für das Interesse, welches Sie unserer Firma entgegengebracht haben.
    Die Enstscheidung ist uns, anhand der vielen Bewerbungen, nicht einfach gefallen.
    Bedauerlicher weise müssen wir ihnen mitteilen, daß wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben.


    (da steht nicht drin: such dir einen anderen dummen)

  10. #70
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    und das sagt wer?

    Friede!

    Na ja im Koran gibt es widersprüchliche Aussagen dazu. Ausdrücklich nach dem Koran ist es nicht verboten. Da finden sich sogar solche Aussagen im Koran dazu:

    Damit läßt Er für euch Korn sprießen und den Ölbaum und die Dattelpalme und die Trauben und Früchte aller Art. Wahrlich, darin liegt ein Zeichen für nachdenkende Leute. [16:11]
    Und von den Früchten der Dattelpalmen und den Beeren macht ihr euch Rauschtrank und gute Speise. Wahrlich, darin liegt ein Zeichen für die Leute, die Verstand haben. [16:67]
    (So ist) die Lage des Paradieses, das den Gottesfürchtigen verheißen wurde: Darin sind Bäche von Wasser, das nicht faulig wird, und Bäche von Milch, deren Geschmack sich nicht ändert, und Bäche von berauschendem Getränk - ein Genuß für die Trinkenden - .....
    [47:15]


    Aber Mohammed hat im Koran mal so mal so gelabert. Man muss natürlich wissen das in den Versen des Korans rund 20 Jahre zeitliche Diskrepanz zu finden sind.



Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gäbe es keinen Gott...
    Von snarfkafak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 22:53
  2. Es gibt keinen Gott und keinen Allah
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 07:31
  3. ich hab keinen sound
    Von DZEKO im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 19:08
  4. Ein Muslim kann keinen Völkermord begehen
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 21:59
  5. zhan ist 25 und hat keinen freund
    Von Einzelgänger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 20:31