BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 253

Ich bin Muslima!

Erstellt von Rrushja, 09.07.2010, 17:18 Uhr · 252 Antworten · 11.363 Aufrufe

  1. #91
    benutzer1
    bei meiner cousine dauert der "verhüllungs"-prozess 2 jahre an.

  2. #92
    Mulinho
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Man sollte die Kinder garnicht erst mit Religion konfrontieren sondern sie selbst entscheiden lassen wenn sie alt genug sind,alles andere ist gehirnwäsche und das tut dem Kind später nicht gut.
    Klingt plausibel, aber wenn man einem Kind nie etwas über Religionen vorträgt, wird es sich vermutlich auch nie dafür interessieren. Muss nicht negativ sein, nur wird es dann atheisistisch und auch DAS ist eine Ansicht, auf das die Eltern keinen Einfluss haben sollten.

    Immer diese Probleme

    Mir wurde von meinem Grossvater über den Islam berichtet und in der Schule habe ich über das Christentum und das Judentum erfahren und konnte mir so einen Reim bilden. Meine Eltern haben mich nie gross darin unterrichtet, obwohl sie selbst ja keine reinen Atheisten sind. Komisch diese Welt, so voller Unreimheiten.

  3. #93

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ja das kommt noch dazu, jetzt verfälschen die sogar noch alles
    Genau,wir verstehen es alle falsch,Islam ist frieden und tod den ungläubigen(alles was nicht islamisch ist,ist ungläubig).
    Der witz ist das sehr viele moslems kein geheimnis draus machen.

  4. #94
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    du bist muslim schön für dich was interisert mich das was du bist

  5. #95
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Man sollte die Kinder garnicht erst mit Religion konfrontieren sondern sie selbst entscheiden lassen wenn sie alt genug sind,alles andere ist gehirnwäsche und das tut dem Kind später nicht gut.
    wie sollen sie denn entscheiden wenn sie nie was drüber gelesen haben oder jemand ihnen darüber etwas erzählt hat.

    Dann warte doch bis deine kinder alt genug sind die sollen selbst entscheiden ob sie zur schule gehen wollen alles andere ist gehirnwäsche..

  6. #96
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.394
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    Aber dennoch bin ich etwas skeptisch, denn ich weiß einfach nicht, ob es wirklich das Richtige für mich ist. Es ist eigentlich ne verdammt rießen Lebensumstellung.
    ja, und deshalb empfehle ich das Naheliegende, nämlich sie garnicht erst zu machen

  7. #97
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich trag auch kein kopftuch, aber tu beten, frasten, koran lesen etc...soll ich jetzt auch auf das alles einfach keinen wert mehr legen weil ich kein kopftuch trage und lieber GARNICHTS machen?
    Der satz entweder man schafft alles oder lässt es sein, ist schwachsinn, weil kein mensch perfekt ist und keiner es zu 100% schaffen wird alles richtig zu machen und überhaupt keine sünden zu begehen, das geht einfach nicht, aber wichtig ist dass man es zumindest versucht und nicht vom weg abkommt.
    Taten werden gezählt, nicht wie oft du zu wem und wann gebetet hast. Glaube allein reicht nicht, letztendlich zählen Taten.

  8. #98

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wie sollen sie denn entscheiden wenn sie nie was drüber gelesen haben oder jemand ihnen darüber etwas erzählt hat.

    Dann warte doch bis deine kinder alt genug sind die sollen selbst entscheiden ob sie zur schule gehen wollen alles andere ist gehirnwäsche..
    Was ist denn das für ein vergleich??^^
    In der schule geht man um zu lernen damit man später einen ordentlichen beruf bekommt und seine Familie ernähren kann.
    Kein chef will dein Koran wissen.

    Man kann den Kindern wenn sie alt genug sind die Religion näher bringen und wenn sie interessiert sind dann gut,wenn nicht dann nicht.Jeder darf selbst entscheiden,sonst kann man gleich roboter züchten.
    Aber ihr habt aangst das sich dann die kinder gegen den Islam entscheidet und ihr dadurch an "Macht"/Mitglieder verliert.
    Wenn man selbst entscheiden dürfte,vorallem in den Arabischen Ländern,dann würde sich die hälfte gegen den Islam entscheiden,das wisst ihr.Bloss ist in den meisten islamischen ländern verboten den islam zu verlassen,weil man eben macht verliert.

  9. #99
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Bloss ist in den meisten islamischen ländern verboten den islam zu verlassen,weil man eben macht verliert.
    Und jener/jene der/die Austritt, sein/ihr Leben.

  10. #100

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    wie sollen sie denn entscheiden wenn sie nie was drüber gelesen haben oder jemand ihnen darüber etwas erzählt hat.

    Dann warte doch bis deine kinder alt genug sind die sollen selbst entscheiden ob sie zur schule gehen wollen alles andere ist gehirnwäsche..
    wie wäre es denn in keiner sekte beizutreten

    in der zukunft werdet ihr eh out sein

    also lassen wir es

    in zukunft wird niemand in europa einer religion angehören

Seite 10 von 26 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslima gesteinigt weil sie Hund vom Kafirnachbarn gefüttert hat.
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:46
  2. Muslima ist die neue Miss USA
    Von aMess im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 00:51
  3. Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 16:12
  4. Überfall/muslima/entkleiden/berlin, REsultat islamophober Hy
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 11:27