BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 253

Ich bin Muslima!

Erstellt von Rrushja, 09.07.2010, 17:18 Uhr · 252 Antworten · 11.378 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    shan de lin

    shandelindur per shqipatret

    omg deine beiträge werfen ein schlechtes licht auf uns albaner

  2. #102
    benutzer1
    so anti-islamisch eingestellte albaner wie du und roberto sind es die die toleranz gegenüber anderer religionsanhänger verkörpern, eine eigenschaft, die die albaner ja ausmachen soll.

  3. #103

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    so anti-islamisch eingestellte albaner wie du und roberto sind es die die toleranz gegenüber anderer religionsanhänger verkörpern, eine eigenschaft, die die albaner ja ausmachen soll.


    so antialbaner und antieuropäer leute wie du und shan de lindur
    sind es die ein schlechts licht auf uns werfen

    bestimmt erzählt ihr nur scheiße über unser land

    ihr seit ne schande

  4. #104

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ach komm ich geh raus kein bock mit solchen turbanaffen zu reden

    die realität ist komplett anders nur ihr redet es immer schön so wie ihr es wollt

  5. #105
    benutzer1
    oooooooooh, das kränkt mich jetzt aber sehr.

  6. #106

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Und jener/jene der/die Austritt, sein/ihr Leben.
    Man lässt sie nicht konvertieren weil sie nur das beste für einen wollen...

    Sabatina. Vom Islam zum Christentum - ein Todesurteil


  7. #107
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Man lässt sie nicht konvertieren weil sie nur das beste für einen wollen...

    Sabatina. Vom Islam zum Christentum - ein Todesurteil

    Aha und desswegen tötet man Menschen, welche konvertieren, ja man will das beste.

  8. #108
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wie wäre es denn in keiner sekte beizutreten

    in der zukunft werdet ihr eh out sein

    also lassen wir es

    in zukunft wird niemand in europa einer religion angehören
    Glaube ich nicht, jeder größerer Glaube existiert schon über 1000 Jahre und jetzt plötzlich sollen alle Religionen zugrunde gehen?

  9. #109

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    so anti-islamisch eingestellte albaner wie du und roberto sind es die die toleranz gegenüber anderer religionsanhänger verkörpern, eine eigenschaft, die die albaner ja ausmachen soll.
    Ach,geh ziegen melken.
    Wie oft werde ich gefragt ob ich moslem bin,weil ich ja albaner bin und wenn ich mit einem nein antworte schauen sie mich ganz verstört an und fragen mich warum,dannach gehen sie auf abstand.
    die meisten moslems sind es selber die keine anderen akzeptieren,selbst die deutschen werden im eigenen land als ungläubige dargestellt weil sie einer anderen religion angehören (von Islamischen ländern fang ich erst garnich an).Man muss sich eher dem islam anpassen anstatt das sich die moslems mal hier anpassen denn das hier ist euer gastland.
    Stellt euch vor christen würden sich in Arabischen Ländern so verhalten wie die meisten von euch,stellt euch vor jemand kommt zu euch nach hause und schreibt euch vor wie ihr zu leben habt.
    Die "Ungläubigen" werden sooooo gehasst,aber nehmt einen weiten weg um mit uns zu leben,warum?
    Mekka müsste doch ein Paradis sein,warum lebt man nicht dort?

  10. #110
    Pejan
    oder du lässt die von Menschen geschaffenen Religionen aussen bei und glaubst einfach an Gott.

    So ist's einfacher.

Ähnliche Themen

  1. Muslima gesteinigt weil sie Hund vom Kafirnachbarn gefüttert hat.
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:46
  2. Muslima ist die neue Miss USA
    Von aMess im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 00:51
  3. Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 16:12
  4. Überfall/muslima/entkleiden/berlin, REsultat islamophober Hy
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 11:27