BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 253

Ich bin Muslima!

Erstellt von Rrushja, 09.07.2010, 17:18 Uhr · 252 Antworten · 11.379 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    du vollpfosten liess jetzt genau und versuch dabei zu denken ...

    ja , wir ( MOSLEMS ) nennen andersgläubige als UNGLÄUBIGE , weil diese an den Koran und Mohammed nicht glauben ( nicht glauben , unglaube aus sicht der nicht-moslems ) !!!

    kannst du das verstehen oder soll ich dir das anders beibringen ?!

    apropos , hab deine signatur ausdrucken lassen , für eventuelle engpässe mit meinem klopapier

    Biba
    Was und wie willst du mir was beibringen?
    Dann kann ich euch als Katholik auch als ungläubige bezeichnen und behaupten das ihr in die hölle kommt weil ihr keine Christen seid?
    Das ist doch kindisch.

    Apropos,leihst du mir mal deine zunge?muss mal aufs klo...^^

  2. #162

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Albaner sind in den meisten Fällen nicht unbedingt religionsverbunden.

    Keine Ahnung wieso Rrushja jetzt eine gute Muslima sein will :S
    Stimmt,95% der Albaner sehen das auch so,nur bei manchen Extremisten sind die sicherungen durchgebrannt.
    95% der Albaner tragen lieber einen Doppelkopfadler als anhänger als ein kreuz oder halbmond.

    Die meisten sehen sich erst als Albaner und dann wenn man als christ oder moslem.

  3. #163
    PašAga
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hammer

    @Rushjia
    Tu net auf Muslimin, du bist Albanerin (=Christlich)
    Ich fordere dich auf, zu deinen Wurzeln zurückzukehren.
    Tue nicht einen auf Christ, du bist Hellene (=Polytheistisch)
    Ich fordere dich auf zu deinen Wurzeln zurückzukehren.

  4. #164
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    Man sollte nichts von solchen bösartigen Menschen wie dich annehmen.

    Ich bin der Teufel höchstpersönlich.



    Die Frage ist doch eher: Wann wirst du erwachsen du Möchtegern-Tussi?
    [/QUOTE]


    Möchtegern Tussi? das bist doch andeutig du

    wen jucktz ob du nun keine weissen stiefel mehr tragst sondern dich für den richtigen weg entschieden hast
    haste keine freunde den du das verklickern kannst?

  5. #165
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Man lässt sie nicht konvertieren weil sie nur das beste für einen wollen...

    Sabatina. Vom Islam zum Christentum - ein Todesurteil

    wer hat denn bitteschön diesen todesurteil gefällt?. War es der Iran? Die Taliban? Oder die Totalitär geführten Faschistischen Arabischen Staaten..?

    Ausserdem sind das doch die Staatsmodelle die der Westen bzw. usa diesen gebieten vorgschrieben hat..

    Wir wollen das Volk befreien welches der westen Jahre lang foltert und erniedrigt und umbringt..

  6. #166

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hammer

    @Rushjia
    Tu net auf Muslimin, du bist Albanerin (=Christlich)
    Ich fordere dich auf, zu deinen Wurzeln zurückzukehren.
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Tue nicht einen auf Christ, du bist Hellene (=Polytheistisch)
    Ich fordere dich auf zu deinen Wurzeln zurückzukehren.
    Ali Pasa,
    ich bin von deinem Witz und deiner Natur angenehm überrascht.

  7. #167
    Avatar von Straßenfeger

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    669
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ausserdem sind das doch die Staatsmodelle die der Westen bzw. usa diesen gebieten vorgschrieben hat..

    Wir wollen das Volk befreien welches der westen Jahre lang foltert und erniedrigt und umbringt..
    Du hast zu viele von diesen Schildern gelesen:



    In diesem Fall darf der Ami als Sündenbock herhalten.

  8. #168

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ihre freunde interessiert das nicht und jetzt muss sie hier das forum spammen

  9. #169
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Rrushja wieso liest du den Koran und nicht die Bibel?

  10. #170
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich finds besser wenn du versuchst mit nackter Haut zu kokettieren.^^
    Nur noch im Schlafzimmer^^


    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    PS: Ich habe das auch schon gemacht. Du wirst dich vielleicht wundern, aber ich fande gewisse Sachen nicht mal schlecht. Fasten oder Almosen geben - und es hat auch was sich Regeln unterzuordnen. Im spirituellen Sinne hat es schon was (wie aber wohl jede Religion) im ideologischen musst du letztendlich schon irgendwo naiv sein. In gewisserweise ist Religion dann doch nur für Menschen die damit klarkommen nicht weiter zu denken. Ich kann das nicht.^^
    Du willst mir also sagen, wenn man religiös ist, kann man nicht weiterdenken und sich weiterentwickeln?
    So ein Blödsinn.

    Was für ein Lebensstandard haben denn einige Teile der islamischen Staaten und welchen Lebensstandard haben einige Teile der christlichen Staaten? Du siehst, die Entwicklung hat nichts mit Religion zu tun.

    Es gibt keine 100%ige und perfekte Ausübung einer Religion, denn wir sind keine einstellbare Maschinen, sondern letztendlich auch nur Menschen. Und das weiß der liebe Gott, er hat und erschaffen, sonst wäre die Rede von Verzeihung von Sünden gar nicht erst nötig.



    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also ganz ehrlich, wenn ich mich als Erwachsener mehr oder weniger plötzlich fragen würde, soll ich bzw. will ich meine Religion vertiefen bzw. konkretisieren, dann würde ich mich vorher fragen, warum ich überhaupt das Bedürfnis habe.

    Es muss doch einen seelischen/psychischen Grund haben, denn religiös zu sein steckt sicher nicht in unseren Genen, und aus purer Langeweile tut man das wohl auch nicht, es muss also irgendwie eine Lücke entstanden sein, für deren Füllung es wie ich finde bessere Alternativen gibt als Religion, denn das kann ja nun jeder, kriegst eh alles vorgekaut *gähn*
    Wow, du bist aber ganz schon helle. Du hast es erfasst, ohne Grund und aus dem heiteren Himmel kommt sowas nicht. Ich werde wohl meine Gründe dafür haben.


    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Stimmt,95% der Albaner sehen das auch so,nur bei manchen Extremisten sind die sicherungen durchgebrannt.
    95% der Albaner tragen lieber einen Doppelkopfadler als anhänger als ein kreuz oder halbmond.

    Die meisten sehen sich erst als Albaner und dann wenn man als christ oder moslem.

    Das ist zwar ein anderes Thema.
    Aber, auch wenn das die Muslime nicht so sehen, sehe ich es in dem Punkt nach wie vor so, ich bin und werde immer an erster Stelle Kosovo-Albanerin sein.
    Dennoch heißt es ja nicht, dass ich deshalb nicht gleichzeitig auch Muslimin sein kann.

    Wenn ich mal verheiratet sein und Kinder haben sollte, dann weiß ich, dass ich an erster Stelle Mutter sein werde und dann Ehefrau. Soll ich deshalb meinen Ehemann vernachlässigen?

Ähnliche Themen

  1. Muslima gesteinigt weil sie Hund vom Kafirnachbarn gefüttert hat.
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:46
  2. Muslima ist die neue Miss USA
    Von aMess im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 00:51
  3. Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 16:12
  4. Überfall/muslima/entkleiden/berlin, REsultat islamophober Hy
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 11:27