BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 253

Ich bin Muslima!

Erstellt von Rrushja, 09.07.2010, 17:18 Uhr · 252 Antworten · 11.393 Aufrufe

  1. #181

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Ich bin Muslima!
    schön für dich...

  2. #182

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    shan de lindur weiß noch nicht mal was der doppelkopfadler bedeutet oder wer überhaupt skenderbeg ist und macht hier eins auf ich weiß alles besser usw.

  3. #183
    Avatar von Muslim

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    1.176
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    sorry aber wenn du denkst du machst dich attraktiv mit dem dann bist du auf dem falschen weg

    du kannst so hübsch sein wie du willst wenn dein mann aber eine frau will die ihm nicht vorschreibt ob er saftige schweine steaks essen darf oder alkohol trinken darf dann sagt er gleich goodbye

    oder wenn du zur moschee gehst dann gefällt das keinem normalen mann
    Oh lepërush, was ist los mit dir, zu viel Sonne abbekommen?!? Përse pe i jep vetit sa shum zamet, schalt mal einen Gang runter und beschäftige dich nicht immer mit anderen…

    ….überigens hier ich hab was passendes, extra für dich:

    Deshti lepurushi
    te behet Zotri
    te vishet me tesha
    porsi kur Njeri,
    vishi pantallona kepuc e jelek
    mandej porositi sahat me qystek

    mirepo te shkretit
    i shkoi puna huq
    S'e veshet e gjate
    S'i ndejten n'kapuq....


    klm, talab…

  4. #184
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.519
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    da ich eben früher genauso wenig bis garnichts getan hab, eher eine westliche einstellung gehabt hab, mich dann irgendwann damit befasst hab und schritt für schritt mehr gemacht hab.
    vlt. kannst du ja die Gründe schildern, warum du das Gefühl hattest, diese Entwicklung machen zu müssen

    ... wieso man beten muss, selbiges gilt beim fasten etc...weil nur wenn du den sinn erkennst wieso du das alles machen musst siehst du es nicht als inneren zwang an.
    süß

  5. #185
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    shan de lindur weiß noch nicht mal was der doppelkopfadler bedeutet oder wer überhaupt skenderbeg ist und macht hier eins auf ich weiß alles besser usw.
    ein adler mit zwei köpfen deutet darauf hin dass das vieh einen gendefekt hat

  6. #186

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Talab Al-'Ilm Beitrag anzeigen
    Oh lepërush, was ist los mit dir, zu viel Sonne abbekommen?!? Përse pe i jep vetit sa shum zamet, schalt mal einen Gang runter und beschäftige dich nicht immer mit anderen…

    ….überigens hier ich hab was passendes, extra für dich:

    Deshti lepurushi
    te behet Zotri
    te vishet me tesha
    porsi kur Njeri,
    vishi pantallona kepuc e jelek
    mandej porositi sahat me qystek

    mirepo te shkretit
    i shkoi puna huq
    S'e veshet e gjate
    S'i ndejten n'kapuq....


    klm, talab…

  7. #187

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ein adler mit zwei köpfen deutet darauf hin dass das vieh einen gendefekt hat

    und dann sagen ich bin albanerinn

    ja klar...................

  8. #188
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    vlt. kannst du ja die Gründe schildern, warum du das Gefühl hattest, diese Entwicklung machen zu müssen


    süß
    es gibt keine kurze antwort dafür. ich habe mich immer schon für religion intressiert und tu es heute noch. Habe auch immer eigentlich an gott geglaubt nur nicht wirklich nach den regeln gelebt. Der islam ist nicht die einzige religion die mich intressiert, also ich finde dass der islam die wahre religion ist nachdem ich versuche mein leben auszurichten, aber ich lese auch viel über andre religionen. Ich habe es einfach als richtigen lebensweg empfunden als ich mich damit, also mit dem islam, beschäftigt hab und finde dass eben alles einen sinn ergibt. und fühle mich einfach besser wenn ich danach lebe. Und bevor hier jetzt manche ganze google texte suchen und hier posten und versuchen mir das gegenteil mit koranversen zu beweisen, ich werd den mist nicht lesen also lasst es gleich keiner von euch muss meine meinung teilen.

  9. #189
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    und dann sagen ich bin albanerinn

    ja klar...................
    und eine kluge noch dazu, von mir kannst du noch viel lernen

  10. #190

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    und eine kluge noch dazu, von mir kannst du noch viel lernen

    ja das sehe ich

    außer eine S-Mod zu sein hast du wohl noch nichts im Leben erreicht ?

Ähnliche Themen

  1. Muslima gesteinigt weil sie Hund vom Kafirnachbarn gefüttert hat.
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:46
  2. Muslima ist die neue Miss USA
    Von aMess im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 00:51
  3. Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 16:12
  4. Überfall/muslima/entkleiden/berlin, REsultat islamophober Hy
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 11:27