BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 26 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 253

Ich bin Muslima!

Erstellt von Rrushja, 09.07.2010, 17:18 Uhr · 252 Antworten · 11.382 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    ja das sehe ich

außer eine S-Mod zu sein hast du wohl noch nichts im Leben erreicht ?
    joa jetzt wo du es erwähnst, eigentlich bin ich supermod und muss mir die ständigen dummen anmachen von dir in jedem zweiten thread garnicht antun du bist hier erstmal raus.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich habe mich immer schon für religion intressiert und tu es heute noch. Habe auch immer eigentlich an gott geglaubt nur nicht wirklich nach den regeln gelebt. Der islam ist nicht die einzige religion die mich intressiert, also ich finde dass der islam die wahre religion ist nachdem ich versuche mein leben auszurichten, aber ich lese auch viel über andre religionen. Ich habe es einfach als richtigen lebensweg empfunden als ich mich damit, also mit dem islam, beschäftigt hab und finde dass eben alles einen sinn ergibt. und fühle mich einfach besser wenn ich danach lebe.
    ok, offensichtlich haben es dir Religionen und spirituelle Dinge besonders angetan, ist ja auch in Ordnung.
    Interessierst du dich auch für Naturwissenschaftliche Themen? vlt. Astronomie, Physik, Zoologie oder irgendwas Vergleichbares? Also mit interessieren meine ich nicht ab und zu einen kleinen Beitrag lesen sondern relativ viel oder ähnlich viel Zeit investieren wie in die Religionen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ok, offensichtlich haben es dir Religionen und spirituelle Dinge besonders angetan, ist ja auch in Ordnung.
    Interessierst du dich auch für Naturwissenschaftliche Themen? vlt. Astronomie, Physik, Zoologie oder irgendwas Vergleichbares? Also mit interessieren meine ich nicht ab und zu einen kleinen Beitrag lesen sondern relativ viel oder ähnlich viel Zeit investieren wie in die Religionen.
    ich studiere pharmazie, also investiere ich auch viel zeit in chemie und biologie. Als Krankenschwester weiss ich auch bisschen was über medizin und intressier mich auich für alternative heilmethoden. Astronomie hat mich früher mal intressiert jetzt nicht mehr so.

ich studiere pharmazie, also investiere ich auch viel zeit in chemie und biologie. Astronomie hat mich früher mal intressiert jetzt nicht mehr so.
    au ja stimmt, habs auch mal gelesen aber vergessen, sry
    darf ich noch fragen welches Semester du bist?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    au ja stimmt, habs auch mal gelesen aber vergessen, sry
    darf ich noch fragen welches Semester du bist?
    4 hab zwischendurch leider lang nix gemacht, sonst wär ich weiter...wieso so neugierig

Wenn du das alles machen möchtest Rrushja, dann tuh es. Aber damit anzugeben oder so ist völliger blödsinn. Es sollte auch niemanden interessieren was du da machst. Du machst es für dich.

es gibt keine kurze antwort dafür. ich habe mich immer schon für religion intressiert und tu es heute noch. Habe auch immer eigentlich an gott geglaubt nur nicht wirklich nach den regeln gelebt. Der islam ist nicht die einzige religion die mich intressiert, also ich finde dass der islam die wahre religion ist nachdem ich versuche mein leben auszurichten, aber ich lese auch viel über andre religionen. Ich habe es einfach als richtigen lebensweg empfunden als ich mich damit, also mit dem islam, beschäftigt hab und finde dass eben alles einen sinn ergibt. und fühle mich einfach besser wenn ich danach lebe. Und bevor hier jetzt manche ganze google texte suchen und hier posten und versuchen mir das gegenteil mit koranversen zu beweisen, ich werd den mist nicht lesen also lasst es gleich keiner von euch muss meine meinung teilen.
    Darf man denn da weiter fragen, wie du deinen Glauben im Alltag praktizierst? Also, betest du fünf Mal am Tag und so? Das fände ich schon interessant, denn ich kenne keinen Moslem in meinem Umkreis (und ja, ich kenne tatsächlich welche), die dies tuen. Sie praktizieren eher eine sehr dezente Form ihres Glaubens, so dass man im Alltag gar nicht merkt, dass sie diesen Glauben haben (also: kein Kopftuch, keine mehrmaligen Gebete am Tag, etc. Einzig Schweinefleisch essen sie nicht).
    Von daher fände ich es interessant von einer jungen Muslima, die als Studentin voll im Leben steht, zu hören, wie sie ihren Glauben im Alltag praktiziert.

4 hab zwischendurch leider lang nix gemacht, sonst wär ich weiter...wieso so neugierig
    ich checke meine Chancen nein, keine Hintergedanken - ohne dass ich es mit Fury abgesprochen hätte interessieren mich zum einen einige technische Details aus der religiösen Praxis, gerade bei jemanden, der sich offenbar bewusst für eine Intesivierung seines Glaubens entschieden hat

Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    Ich bin der Teufel höchstpersönlich.

Möchtegern Tussi? das bist doch andeutig du

wen jucktz ob du nun keine weissen stiefel mehr tragst sondern dich für den richtigen weg entschieden hast
    haste keine freunde den du das verklickern kannst?

Ehmmm entschuldige, aber ich bin nicht diejenige, die sich "ALL EYEZ ON ME" nennt. Ich bin auch nicht diejenige, die ständig irgendwelche Tussi-Bilder von ANDEREN tollen Mädels reinstellt und nacheifert und dann am Ende genau diese Art von Mädels nicht mag......... hmmmmm dumm wa?

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Nach drei Stunden wirst du nicht mehr aufrecht gehend das Haus verlassen können. Fang erstmal langsam an, Kleiner

Ja, ich weiß
    Ich hab ja auch Verständnis für dein Handicap. Nur mit der Geduld happerts bei mir .... weißte doch

wieso nicht aufrecht laufen koennen ? wie ich aus dem haus gehen werde sollte dir doch egal sein , denn du wirst danach nicht mehr sitzen koennen

du fetty solltest meinem koennen mehr respekt erweisen, schliesslich machen die dich glueklich

p.s. leck