BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 15212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 253

Ich bin Muslima!

Erstellt von Rrushja, 09.07.2010, 17:18 Uhr · 252 Antworten · 11.396 Aufrufe

  1. #241
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ein fettes kind
    Soory Aurora aber der war gut


  2. #242
    Avatar von Rrushja

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    3.995
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    und was macht dann deine neidische rechte arschbacke ?

    Die kannst du anschließend mal piecksen.

  3. #243
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    Die kannst du anschließend mal piecksen.
    noooooo ,das kann dein sehr guter freund machen

  4. #244
    Fan Noli
    Dass ich diese Frage nach ueber 20 Seiten stellen muss, zeigt eigentlich wie sinnlos hier fuer gewoehnlich Diskussionen verlaufen insbesondere diese mit Religionsthematik. Ich mache es dennoch. Rrushja, bist du vom Islam ueberzeugt. Und wenn ja, wieso. Die gescheite Beantwortung dieser Frage sollte Grundvoraussetzung sein. Ich meine wenn es dir wirklich um die Sache geht und du es ernst meinst.

  5. #245
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    Die kannst du anschließend mal piecksen.
    Als Muslima solltest du dir solche Unterhaltungen abgewoehnen.

  6. #246
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Als Muslima solltest du dir solche Unterhaltungen abgewoehnen.
    auch wenn sie DICH dazu auffordern wuerde ?


  7. #247
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    Nur noch im Schlafzimmer^^




    Du willst mir also sagen, wenn man religiös ist, kann man nicht weiterdenken und sich weiterentwickeln?
    So ein Blödsinn.

    Was für ein Lebensstandard haben denn einige Teile der islamischen Staaten und welchen Lebensstandard haben einige Teile der christlichen Staaten? Du siehst, die Entwicklung hat nichts mit Religion zu tun.

    Es gibt keine 100%ige und perfekte Ausübung einer Religion, denn wir sind keine einstellbare Maschinen, sondern letztendlich auch nur Menschen. Und das weiß der liebe Gott, er hat und erschaffen, sonst wäre die Rede von Verzeihung von Sünden gar nicht erst nötig.





    Wow, du bist aber ganz schon helle. Du hast es erfasst, ohne Grund und aus dem heiteren Himmel kommt sowas nicht. Ich werde wohl meine Gründe dafür haben.





    Das ist zwar ein anderes Thema.
    Aber, auch wenn das die Muslime nicht so sehen, sehe ich es in dem Punkt nach wie vor so, ich bin und werde immer an erster Stelle Kosovo-Albanerin sein.
    Dennoch heißt es ja nicht, dass ich deshalb nicht gleichzeitig auch Muslimin sein kann.

    Wenn ich mal verheiratet sein und Kinder haben sollte, dann weiß ich, dass ich an erster Stelle Mutter sein werde und dann Ehefrau. Soll ich deshalb meinen Ehemann vernachlässigen?
    In den arabischen Laendern sind ca. 50 Prozent der Beveolkerung Analphabeten, ausser Oel und Tourismus haben sie gar nichts, also nichts nennenswertes selbsterschaffenes. Nenne mir mal eine islamische Industrienation.

    Zur Weiterentwicklung. Du weisst natuerlich das unsere Zivilisation welche du hier geniessen darfst durch den Prozess der Aufklaerung entstanden ist, also in dem man die uerberholten Denkweisen der Religionen abgeschafft hat. Denkweisen die im groessteil des Islam heute noch praesent sind. mag sein dass du eine dumm, verwoehnte Blondine bist die sich nie darueber Gedanken gemacht hat. Doch mit dieser Dummheit kannst du vielleicht bei Leuten wie AR hausieren gehen. Aber bei Menschen die was im Kopf haben machst du damit sicher keinen guten Eindruck.

  8. #248
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Wieso willst du Muslimin sein, damit verräts du Skanderbeg und die Albaner.

  9. #249
    Fan Noli
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    auch wenn sie DICH dazu auffordern wuerde ?

    Nein Danke. ich finde du und Rrushja passt gut zusammen, unanstaendige Maedels zu unanstaendigen Jungs.

  10. #250
    CHE_vape
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wieso willst du Muslimin sein, damit verräts du Skanderbeg und die Albaner.

    Skenderbeg würde sich im grab drehen wen er noch hier bei uns wäre

Ähnliche Themen

  1. Muslima gesteinigt weil sie Hund vom Kafirnachbarn gefüttert hat.
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:46
  2. Muslima ist die neue Miss USA
    Von aMess im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 00:51
  3. Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 16:12
  4. Überfall/muslima/entkleiden/berlin, REsultat islamophober Hy
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 11:27