BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 253

Ich bin Muslima!

Erstellt von Rrushja, 09.07.2010, 17:18 Uhr · 252 Antworten · 11.368 Aufrufe

  1. #21
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    mit dir habe ich nicht geredet.
    Auf Zickentripp?









































    ICH LIEBE DAS!

    PS: In nem Forum schreibt man, so wie ich es gerade tuh. *mal schau wie sie reagiert*

  2. #22
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    mit dir habe ich nicht geredet.
    So wie du reagierst hab ich wohl recht ^^

  3. #23
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    So wie du reagierst hab ich wohl recht ^^

    halt einfach deine dumme klappe
    depp

  4. #24
    Posavac
    Lasst sie doch tun was sie will ihr blutrünstigen Monster!

  5. #25
    benutzer1
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Lasst sie doch tun was sie will ihr blutrünstigen Monster!

    schweeede, bruno. hahahaha.. sry, ich muss lachen.
    aber ich sag dir lieber nicht warum.

  6. #26
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Rrushja Beitrag anzeigen
    Teil 2

    Was macht mich zu einer Muslima? Kenne ich meine Religion? Weiß ich über sie bescheid? Was tu ich für meine Religion? Die Antwort ist ganz klar: Nein, ich tu gar nichts und im Grunde kenne ich sie nicht.

    Seit ich denken kann, weiß ich, dass ich eine bin, aber tue vielleicht fast genauso wenig, wie eine Nicht-Muslima. Da passt doch irgendwas nicht. Ich will aber auch nichts anderes sein, und schon gar nicht Atheistin oder son Kram.

    Also, was tun?

    DIIIIIING:sign7: Ganz klar, ich muss mein Religionsstil bisschen umgestalten.

    Alles was ich tun und einhalten KANN (körperlich, psychisch usw.), das werde ich tun. Ich werde sicherlich nicht von 20% auf 100 kommen, aber das ist auch nicht wichtig.
    Wichtig für mich ist dabei die Erfahrung zu machen um am Ende selbst sagen zu können, ob es gut oder nichts für mich ist. Und nicht von vornherein "NÖ" sagen.

    Das erste was ich tun werde ist, den Kuran lesen. Dafür werde ich sicherlich viel Zeit brauchen, um auch alles richtig zu verstehen.
    Aufjedenfall werde ich mir viel an Wissen holen.

    Dann werde ich auch versuchen mit viiiiiiiiiiiel Kraft und Wille zu fasten. Das wird hart.

    Das mit dem Essen weiß ich noch nicht, wie und ob ich das machen kann. Muss ich mal schauen. Aber eins nach dem andern =)

    In die Moschee würde ich auch gehen und beten (auch zu Hause), aber das muss ich mir noch zeigen lassen.



    Ich bin gespannt, welche Erfahrungen ich dabei machen werde. Aber ich hoffe es wird gut und werde merken, dass es absolut keine Einschränkung für mich im Leben bedeutet. Und vor allem hoffe ich, dass ich das schaffen werde.

    Aber dennoch bin ich etwas skeptisch, denn ich weiß einfach nicht, ob es wirklich das Richtige für mich ist. Es ist eigentlich ne verdammt rießen Lebensumstellung.

    Naja, ich werde euch noch berichten, was draus geworden ist. 8)


    Ja, Süße, Mensch, was soll man (frau) dazu sagen? *räusper* *hüstel* Spontan fallen mir da Sachen ein wie "Who cares?!" oder auch ein von Herzen kommendes "Go 4 it!".

    Die wirklich interessante Frage ist hier eigentlich, warum du darüber einen Thread eröffnest?!

  7. #27
    Fan Noli
    Wo ist denn Teil 1? Habe ich was verpasst.^^

  8. #28
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Ja, Süße, Mensch, was soll man (frau) dazu sagen? *räusper* *hüstel* Spontan fallen mir da Sachen ein wie "Who cares?!" oder auch ein von Herzen kommendes "Go 4 it!".

    Die wirklich interessante Frage ist hier eigentlich, warum du darüber einen Thread eröffnest?!
    Genau!
    Oldschoolbilder mit weißen Schuhen und Moped wären viel interessanter....

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Und wieso sollte es jemanden interessieren, dass du Muslima bist?

    Kann es sein, dass viele Muslime erhebliche Komplexe bezüglich ihrer Religion und einen daraus resultierenden Drang haben, sich in irgendeiner Weise präsentieren zu müssen, was sie sind und an wen sie glauben?

    Mein Gott, lasst die Menschen mit den Religionen in Ruhe, dass stiftet nur Streit, leb dein Leben und sei ruhig

  10. #30
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    dezent anziehen wär schon mal ne Maßnahme

Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslima gesteinigt weil sie Hund vom Kafirnachbarn gefüttert hat.
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:46
  2. Muslima ist die neue Miss USA
    Von aMess im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 00:51
  3. Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 16:12
  4. Überfall/muslima/entkleiden/berlin, REsultat islamophober Hy
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 11:27