BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 253

Ich bin Muslima!

Erstellt von Rrushja, 09.07.2010, 17:18 Uhr · 252 Antworten · 11.387 Aufrufe

  1. #81
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Sieh mal: ihren Thread selbst (und die darin bekundete Absicht ein Buch zu lesen) befürworte ich absolut (wenn ich auch denke, dass es herzlich wayne ist). Aber einerseits lautstark zu rufen "Ich bin Muslima", andererseits jedoch direkt klar zu machen, dass sie nur dieses BUCH LESEN WILL, mehr nicht, ist sehr wohl provokant. Und zwar ebenso wie jene Threads, in denen über Religionen, Staaten, Politiker, Sportler, Stuhlgänge und Sex diskutiert wird.

    Warum denn so gehässig? Warum nicht einfach mal Kraft und Energie sparen und simpel Anworten auf simple Fragen geben?
    wie gesagt lies nochmal den koran, und diesmal richtig dann hast du deine antwort, weil die zig antworten bis jetzt reichen dir nicht von den usern hier. Lies das buch nochmal, oder lies es diesmal wirklich und schreib nicht nur rein "ich hab den koran gelesen" obwohl noch nie in der hand gehabt :

    du willst hier einfach das letzte wort haben und stellst immer wieder dieselbe frage, obwohl dir schon geantwortet wurde und das nicht nur von mir. und allein dass du ihren titel als provokant ansiehst sagt doch schon alles über dich aus :

    aber ich lass dir das letzte wort, du kannst gern noch einen beitrag schreiben, wo du nochmal betonen kannst wie provokant ihr titel ist. Ich als muslimin fühle mich dadurch nicht provoziert, aber du anscheinend schon, woran das wohl liegt? ich hab ja ne vermutung aber lassen wir das : googel dann noch paar sachen über den islam hier rein, dann siehts auch wirklich so aus als hättest du ahnung.

  2. #82
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ach jetzt lasst sie doch in Ruhe
    Sie will ja erstmal nur schauen und keine Verbindlichkeiten eingehen, was voll ok ist. Ich glaub, hier liegt einfach nur ein Missverständnis bezüglich des Threadtitels vor. Sie schreibt ja nicht "Ich WERDE Muslima", dann würd ich auch sagen "hey Moment, dann kannste dir nich einfach rauspicken, was du magst". Sie nennt halt ihren offiziellen Glaubensstatus und dass sie mehr über ihn erfahren will. Kann sein, dass sie dann Bock kriegt, sich da noch weiter drauf einzulassen oder eben auch nich. Probier's einfach mal, schaden kann's auf keinen Fall, den Koran gelesen zu haben, sei es nur, um drüber diskutieren zu können.
    na bitte du hast es verstanden, also kann das missverständnis bzgl. threadtitel garnicht so groß sein.

    sie sagt in dem text doch selber dass sie sich an garnichts hält und eher nur von haus aus muslima ist, also versteh ich nicht inwiefern der titel provokant ist, wenn nichtmal ich als muslimin da auch nur den hauch an provokation sehe.

  3. #83
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wie gesagt lies nochmal den koran, und diesmal richtig dann hast du deine antwort.

    du willst hier einfach das letzte wort haben und stellst immer wieder dieselbe frage, obwohl dir schon geantwortet wurde und das nicht nur von mir. und allein dass du ihren titel als provokant ansiehst sagt doch schon alles über dich aus :

    aber ich lass dir das letzte wort, du kannst gern noch einen beitrag schreiben, wo du nochmal betonen kannst wie provokant ihr titel ist. Ich als muslimin fühle mich dadurch nicht provoziert, aber du anscheinend schon, woran das wohl liegt? ich hab ja ne vermutung aber lassen wir das : googel dann noch paar sachen über den islam hier rein, dann siehts auch wirklich so aus als hättest du ahnung.
    Mensch, bist du zickig. Und mitnichten hast (gerade) du mir vernünftige Antworten auf meine Fragen geliefert. Und wie immer enden unsere unfassbar fruchtbaren Gespräche mit einem schnippischen "Schreib du noch was du willst, ich les eh nix mehr, weil ich bin toll und du bist nur die doofe Fury". *seufz*
    Die Fragen stehen nach wie vor im Raum. Es sind unschuldige, harmlose, völlig wertfreie Fragen. Und werden dennoch als Angriff gegen das edle Vorhaben einer jungen Frau gewertet, die sich ein Buch durchlesen will.

    Was das jetzt hier tatsächlich über wen aussagt lass ich mal dahingestellt. Es ist heute zu warm, mein Bauch ist zu rund, das Baby zu unruhig, als dass ich mich mit einer frustrierten Besserwisserin streiten mag, der offenbar Troys Gesellschaft mehr als nur fehlt

  4. #84
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Mensch, bist du zickig. Und mitnichten hast (gerade) du mir vernünftige Antworten auf meine Fragen geliefert. Und wie immer enden unsere unfassbar fruchtbaren Gespräche mit einem schnippischen "Schreib du noch was du willst, ich les eh nix mehr, weil ich bin toll und du bist nur die doofe Fury". *seufz*
    Die Fragen stehen nach wie vor im Raum. Es sind unschuldige, harmlose, völlig wertfreie Fragen. Und werden dennoch als Angriff gegen das edle Vorhaben einer jungen Frau gewertet, die sich ein Buch durchlesen will.

    Was das jetzt hier tatsächlich über wen aussagt lass ich mal dahingestellt. Es ist heute zu warm, mein Bauch ist zu rund, das Baby zu unruhig, als dass ich mich mit einer frustrierten Besserwisserin streiten mag, der offenbar Troys Gesellschaft mehr als nur fehlt
    Meinen herzlichsten Glückwunsch!


  5. #85
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Sehr gut nur weiter so... Jeder Moslem muss seine Kinder von klein an Muslimisch erziehenn und so früh wie möglich zur Koranschule schicken...
    Mein Vater hat den Koranlehrer zu uns nach Hause geholt. Ich werde das mit meinen Kindern auch tun..

  6. #86

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    scheiss drauf....

  7. #87
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von dobrinje Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich nicht.
    wie kann Sie "es" denn selbst machen? Du sagtest doch zuvor, nur Gott entscheidet wer Moslem ist und wer nicht?

    Nach deinen Worten kann sie es sich also sparen, egal ob langsam oder schnell, denn nur Gott entscheidet ob sie Muslima ist oder nicht

    Irgendwie verstrickst du dich da in einen Widerspruch
    was denn für einen wiederspruch? du versuchst so gut es geht auf dieser welt gottes weg zu folgen und obs dann reicht oder nicht entscheidet gott.

    und wenn sie es versucht und zumindest nur einen teil befolgt dann kommt das bei gott besser an als wie wenn sie von vornherein sagt ich schaff das eh nicht alles, also mach ich gleich garnichts.

    ich trag auch kein kopftuch, aber tu beten, frasten, koran lesen etc...soll ich jetzt auch auf das alles einfach keinen wert mehr legen weil ich kein kopftuch trage und lieber GARNICHTS machen?
    Der satz entweder man schafft alles oder lässt es sein, ist schwachsinn, weil kein mensch perfekt ist und keiner es zu 100% schaffen wird alles richtig zu machen und überhaupt keine sünden zu begehen, das geht einfach nicht, aber wichtig ist dass man es zumindest versucht und nicht vom weg abkommt.

  8. #88

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Talab Al-'Ilm Beitrag anzeigen
    ....kadal kadal, mach mal halb lang, nur um eins klar zustellen, es waren 70!!!....
    Cdo dite 10?gjithmone me mire.^^

  9. #89
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Talab Al-'Ilm Beitrag anzeigen
    ....kadal kadal, mach mal halb lang, nur um eins klar zustellen, es waren 70!!!....
    ja das kommt noch dazu, jetzt verfälschen die sogar noch alles

  10. #90

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Sehr gut nur weiter so... Jeder Moslem muss seine Kinder von klein an Muslimisch erziehenn und so früh wie möglich zur Koranschule schicken...
    Mein Vater hat den Koranlehrer zu uns nach Hause geholt. Ich werde das mit meinen Kindern auch tun..
    Man sollte die Kinder garnicht erst mit Religion konfrontieren sondern sie selbst entscheiden lassen wenn sie alt genug sind,alles andere ist gehirnwäsche und das tut dem Kind später nicht gut.

Seite 9 von 26 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muslima gesteinigt weil sie Hund vom Kafirnachbarn gefüttert hat.
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 19:46
  2. Muslima ist die neue Miss USA
    Von aMess im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 00:51
  3. Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 16:12
  4. Überfall/muslima/entkleiden/berlin, REsultat islamophober Hy
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 11:27