BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 339

Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen

Erstellt von Kosova-Republic, 03.07.2009, 02:37 Uhr · 338 Antworten · 14.735 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ihr müsst Bock haben ihr könnt nicht anders genauso wird es sein...


    deine Freunde und Familie werden dir deine Einstellung danken.

    noch nicht mitbekommen, daß die einwanderungsgesetze, asylgesetze sich zum nachteil gewandelt haben. und das ist erst der Anfang!

    In fast ganz Europa kommen rechte Parteien an die Macht, verschärfen die Gesetze. Dank solcher Leute wie du es bist. Machst einen schönen Dienst an deine Landsleute
    Diese Massenzuwanderung wird es in naher Zukunft nicht mehr so geben

  2. #112

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht arbeitslos.
    Aber hey wenn ist nicht schlimm.Ist nicht mein Staat dem ich das Geld aus der Tasche ziehe und so dumme Steuerzahler wie du zahlen und zahlen fleissig weiter.

    Ich wette das was du gesagt hast traust du dich nicht in der Öffentlichkeit zu sagen.Also ich weiss ja nicht aber du musst Stress mit Ausländern gehabt haben und warst ihnen unterlegen oder wieso dieser Hass ?
    Die Schmach kannst du durch das Internet nicht wegmachen.
    Also wenn deine Theorie stimmt, dann müssten sämtliche Türken ordentlich von der PKK durchgefickt worden sein. Oder warum dieser Hass?

  3. #113

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Also wenn deine Theorie stimmt, dann müssten sämtliche Türken ordentlich von der PKK durchgefickt worden sein. Oder warum dieser Hass?


    Nein wieso ?
    Denkst du wir sind so egoistisch und denken nur an uns und nicht an unsere Rassenangehörigen die dort sterben und ihr Leben lassen ?

  4. #114
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich habe nie was schlechtes über Deutschland oder Österreich gesagt.

    Tja aber Tatsache ist das wir dennoch mitgeholfen haben und ebenfalls teilweise hier bleiben.

    Bist du Syrier ?
    Keiner wird zurück gehen und es ist jedem erlaubt in einer Demokratie etwas zu kritisieren. Auch wenn man das land Kritisiert in dem man lebt.

    Styria lass mal Gastarbeiter weg, es gibt keine Gastarbeiter mehr das wort ist schon seit 20 Jahren nicht aktuell.

  5. #115

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Keiner wird zurück gehen und es ist jedem erlaubt in einer Demokratie etwas zu kritisieren. Auch wenn man das land Kritisiert in dem man lebt.

    Styria lass mal Gastarbeiter weg, es gibt keine Gastarbeiter mehr das wort ist schon seit 20 Jahren nicht aktuell.


    Das stimmt auch wieder.^^

  6. #116

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Nein wieso ?
    Denkst du wir sind so egoistisch und denken nur an uns und nicht an unsere Rassenangehörigen die dort sterben und ihr Leben lassen ?
    Was haben die auch auf kurdischem Siedlungsgebiet verloren? Ihr habt so eine komische Art, euch überall anzusiedeln, und dann zu jammern, wenn man euch wieder weghaben will. Vom angeblichen türkischen Stolz ist da wenig zu spüren.

  7. #117

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Keiner wird zurück gehen und es ist jedem erlaubt in einer Demokratie etwas zu kritisieren. Auch wenn man das land Kritisiert in dem man lebt.

    Styria lass mal Gastarbeiter weg, es gibt keine Gastarbeiter mehr das wort ist schon seit 20 Jahren nicht aktuell.
    Vielleicht wird keiner freiwillig gehen. Das ist aber auch schon alles.

  8. #118
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    deine Freunde und Familie werden dir deine Einstellung danken.

    noch nicht mitbekommen, daß die einwanderungsgesetze, asylgesetze sich zum nachteil gewandelt haben. und das ist erst der Anfang!

    In fast ganz Europa kommen rechte Parteien an die Macht, verschärfen die Gesetze. Dank solcher Leute wie du es bist. Machst einen schönen Dienst an deine Landsleute
    Diese Massenzuwanderung wird es in naher Zukunft nicht mehr so geben
    Ja und soll doch die Türken in Deutschland sind lange keine ausländer mehr, da können sie die gesetze verschärfen wie sie wollen kann uns egal sein..

  9. #119
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich habe nie was schlechtes über Deutschland oder Österreich gesagt.

    Tja aber Tatsache ist das wir dennoch mitgeholfen haben und ebenfalls teilweise hier bleiben.

    Bist du Syrier ?

    Nein dich meinte ich nicht damit
    Jeder der hier arbeitet, ob Inländer oder Ausländer, hilft mit zum wirtschaftlichen Erfolg underer Länder.

    Und wenn manche Leute dann hier bleiben wollen sich der Gesellschaft anpassen wird auch keiner etwas dagegen haben. Solange er nicht kriminell wird oder dauerarbeitslos (gewollt)

    nein, bin österreicher
    lg
    styria

  10. #120

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    das war jetzt nicht auf dich bezogen, obwohl...

    mannnnn das was damals geschehn ist, kannst du doch nicht wirklich mit heute vergleichen. ich mein ja nur, dass es überall hass und rassismus gibt und die vergangenheit ist noch lange kein grund bei den deutschen gleich die alarmglocken zu schlagen, obwohl andere menschen auch nicht besser sind. wir sollten nicht so heuchlerisch sein, denn wir empfangen fremde auch nicht immer mit offenen armen.



    ich unterstelle nicht denn deutschen kollektiven fremdenhass, aber deutschland hat nun mal eine schwere vergangenheit was dem angeht, und es ist nur zu ihrem besten wenn sie so medien ala pi-news. grünepest.de oder auch so leuten ala balkanmensch mal die grenzen zeigen.

    und hass und rassismus gibts nur unter unzufriedenen bürgern,und unzufrieden ist man wenn man kein geld hat,kein haus oder sonst was, aber wie wir alle wissen können weder juden,noch moslems etwas dafür dass die wirtschaft im lande im arsch ist,und es kein geld für bessere schuldbildung oder sonst was gibt.

    stattdessen kommen irgendwelche rattenfänger ala balkanmensch hier und wollen uns weismachen dass die schuld an den schlechten deutschkenntnissen der deutschen oder sonst schlechten manieren, bei den moslems zu suchen ist.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  2. Draza Mihailovics Gerichtsverhandlung 1946-Dokumente
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 08:35
  3. Sammelthread: Seseljs Gerichtsverhandlung ab 27.11.06
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 00:24
  4. Gerichtsverhandlung im Fall Lora beendet
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:53