BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 34 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 339

Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen

Erstellt von Kosova-Republic, 03.07.2009, 02:37 Uhr · 338 Antworten · 14.720 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Was haben die auch auf kurdischem Siedlungsgebiet verloren? Ihr habt so eine komische Art, euch überall anzusiedeln, und dann zu jammern, wenn man euch wieder weghaben will. Vom angeblichen türkischen Stolz ist da wenig zu spüren.


    Da du keine Ahnung von Geschichte hast wie es aussieht wäre es jetzt angebracht dein Mund zu halten und dein minderbemitteltes Gehirn ein wenig auf Vordermann zu bringen.

  2. #122

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ja und soll doch die Türken in Deutschland sind lange keine ausländer mehr, da können sie die gesetze verschärfen wie sie wollen kann uns egal sein..
    Man müsste euch schon abschieben, ja.

  3. #123

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch nicht zu Ernst nehmen, und natürlich bist du kein Nazi du bist doch einer von der neuen Sorte.
    Denn die Nazis haben die Gene der Verschiedenen Menschen gestört, dich allerdings der Freie Glaube eines Menschen.

    P.S. Dein Beitrag hört sich Schwer nach Nazi Propaganda an nur das man die Europäische Kultur und Leute nicht mehr vor den Juden beschützen sollte sondern eben vor den Muslimen.
    in diesem thread wird über die ermordung einer ausländerin mit muslimischen glauebens berichtet.

    wie kann eine angeklagte person in einem west-europäischen gericht bewaffnet eindringen??

    wie kann man eine diskussion anfangen, ob sich muslime integrieren oder nicht?
    es geht hier nicht um die integration von muslimen, sondern um einen mord in einem deutschen gericht.
    moslem sein, bedeutet nicht, kein deutscher oder integriert zu sein.

    es wurde eine frau wegen ihrer ausländischen herkunft ermordet,
    und eine person, der aus einem land kommt, was angeblich die demokratie erfunden hat, spircht von der integration von muslimen in europa....


  4. #124

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Da du keine Ahnung von Geschichte hast wie es aussieht wäre es jetzt angebracht dein Mund zu halten und dein minderbemitteltes Gehirn ein wenig auf Vordermann zu bringen.
    Die ganze Welt ist natürlich ursprüngliches türkische Siedlungsgebiet und daher habt ihr das Recht, euch überall breitzumachen, jaja.

  5. #125

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Nein dich meinte ich nicht damit
    Jeder der hier arbeitet, ob Inländer oder Ausländer, hilft mit zum wirtschaftlichen Erfolg underer Länder.

    Und wenn manche Leute dann hier bleiben wollen sich der Gesellschaft anpassen wird auch keiner etwas dagegen haben. Solange er nicht kriminell wird oder dauerarbeitslos (gewollt)

    nein, bin österreicher
    lg
    styria
    Achso ok :icon_smile:.

    Wäre auch dafür das man sich als Ausländer anpassen sollte und sich um ein Arbeitsplatz bemühen.
    Und das tun ja viele.Auch mit Erfolg.

    oh ok^^.

  6. #126

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Die ganze Welt ist natürlich ursprüngliches türkische Siedlungsgebiet und daher habt ihr das Recht, euch überall breitzumachen, jaja.


    Das Osmanische Reich war kein Recih der Rassen.Da war es egal ob Armenier oder Kurde oder eben Türke.
    Als das Reich zerfallen ist haben wir zu den Kurden gesagt:"Wenn ihr uns helft,dürft ihr bei uns leben."
    Sie waren einverstanden und wir vollbrachten das Werk.
    Aber einige Zeit später kam schon der erste Aufstand von ihnen obwohl sie bei uns leben durften.

  7. #127
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ja und soll doch die Türken in Deutschland sind lange keine ausländer mehr, da können sie die gesetze verschärfen wie sie wollen kann uns egal sein..
    das ist klar. nur funktioniert es halt nicht mehr mit familienzusammenführung und dergleichen.
    Aber darunter leiden halt landsleute von dir, die auch unbedingt nach Europa wollten. das ist das Problem. eigentlich egoistisch.

    und der beitritt der türkei in die eu wird von den meisten heute abgeleht. das war sicherlich nicht eure absicht, oder?

  8. #128
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Man müsste euch schon abschieben, ja.
    Viel spaß... Hihihi

  9. #129

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Das Osmanische Reich war kein Recih der Rassen.Da war es egal ob Armenier oder Kurde oder eben Türke.
    Als das Reich zerfallen ist haben wir zu den Kurden gesagt:"Wenn ihr uns helft,dürft ihr bei uns leben."
    Sie waren einverstanden und wir vollbrachten das Werk.
    Aber einige Zeit später kam schon der erste Aufstand von ihnen obwohl sie bei uns leben durften.
    Ach, dann sind die Kurden also in die Türkei eingewandert oder woher habt ihr das Recht denen zu "erlauben" dort zu leben, wo sie schon immer gelebt haben?

  10. #130

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Viel spaß... Hihihi
    Nein, das geht natürlich nicht, weil eure ganzen arbeitslosen Bodybuilder die Macht sind und außerdem "türkische Armee zweitgrößte Armee von Nato, lan".

    PS: Das Vergnügen wäre in der Tat ganz auf unserer Seite.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  2. Draza Mihailovics Gerichtsverhandlung 1946-Dokumente
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 08:35
  3. Sammelthread: Seseljs Gerichtsverhandlung ab 27.11.06
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 00:24
  4. Gerichtsverhandlung im Fall Lora beendet
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:53