BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 34 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 339

Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen

Erstellt von Kosova-Republic, 03.07.2009, 02:37 Uhr · 338 Antworten · 14.702 Aufrufe

benutzer1
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Natürlich sollte man differenzieren, nichts anderes habe ich gesagt!!

ABER:

Nimm nur die Attentäter vom WTC! Gebildete Jungs, nie auffällig, freundlich.

Wie soll man wissen wie man da differenzieren soll?
    Allgemein gibt es hierfür natürlich keine Anleitung. Zumal jeder Mensch eine eigene Definition von Vertrauen hat und Menschen ein individuelles Verhalten gegenüber anderen Menschen haben, sei es aufgeschlossen oder eben nicht, sei es direkt oder eben nicht.
    Dennoch ist es ein falscher Ansatz, wenn man nun nicht nur aufallend Distanz bewahrt vor jenen "Fremden" sogar weiter geht und sofort auf Angriff bedacht ist!!

benutzer1
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    du bist noch jung, benimm dich danach, und sei aufgeschlossen.
    Vieles wartet auf Dich noch, ..., welches sich am besten frei jeder verfehlten Schrägeinstellung erschliessen lasse
    Also ich bitte dich. Ratschläge deinerseits werd ich mit Sicherheit nicht wahrnehmen, zumal du gerade diesbezüglich im Gegenteil agierst und von Vorurteilen eingenommen bist und mit Sicherheit nicht aufgeschlossen bist.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Was denn nun?
    Die kennen nicht einmal den Unterschied zwischen Russlanddeutschen und Deutsch-Russen...
    Ein Deutsch-Russe ist ein ethnischer Russe, der in Deutschland lebt.
    Ein Russlanddeutscher ist ein ethnischer Deutscher, der aus der ehemaligen UdSSR (meistens Kasachstan) kommt.
    Naja, wobei der Begriff Deutsch-Russe beliebig dehnbar ist, je nach dem, wann er eingewandert ist- mal hat eine deutsche Oma gereicht, mittlerweile muß man deutsche Sprachkenntnisse nachweisen.

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Also ich bitte dich. Ratschläge deinerseits werd ich mit Sicherheit nicht wahrnehmen, zumal du gerade diesbezüglich im Gegenteil agierst und von Vorurteilen eingenommen bist und mit Sicherheit nicht aufgeschlossen bist.
    bin gespannt, wann du mit dem labern aufhören wirst.

Allgemein gibt es hierfür natürlich keine Anleitung. Zumal jeder Mensch eine eigene Definition von Vertrauen hat und Menschen ein individuelles Verhalten gegenüber anderen Menschen haben, sei es aufgeschlossen oder eben nicht, sei es direkt oder eben nicht.
    Dennoch ist es ein falscher Ansatz, wenn man nun nicht nur aufallend Distanz bewahrt vor jenen "Fremden" sogar weiter geht und sofort auf Angriff bedacht ist!!
    Tut man ja nicht, man ist eben nur vorsichtiger, fremden gegenüber.

Schau mal die ganzen interviews und Berichte von damals. Niemals hätte den Tätern das jemand zugetraut, aber es kam dann doch so!

Natürlich heisst das nicht das man irgendwen verurteilen kann nur nach seiner Religion, aber das haben die Menschen nicht zu verantworten sondern die VErbrecher die ebe diese Religion zfür Ihre Machenschaften ausgenutzt haben und damit auch den rechtschaffenden Moslem in Veruf gebracht haben.

Wie man es dreht, ein fader Beigeschmack bleibt

benutzer1
    Ich hab dich noch nie richtig ernst genommen.
    Versuchst hier immer Eindruck zu schinden mit deinem total hochgeschwollenem Schreibstil nur um deine Ahnungslosigkeit zu verschleiern!!

Aber ansonsten hab ich dich lieb!!

benutzer1
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Tut man ja nicht, man ist eben nur vorsichtiger, fremden gegenüber.

Schau mal die ganzen interviews und Berichte von damals. Niemals hätte den Tätern das jemand zugetraut, aber es kam dann doch so!

Natürlich heisst das nicht das man irgendwen verurteilen kann nur nach seiner Religion, aber das haben die Menschen nicht zu verantworten sondern die VErbrecher die ebe diese Religion zfür Ihre Machenschaften ausgenutzt haben und damit auch den rechtschaffenden Moslem in Veruf gebracht haben.

Wie man es dreht, ein fader Beigeschmack bleibt
    Ich finde schon, dass man das tut.

Ferdydurke
    Wir haben jetzt ja ausführlichere Informationen- die Frau und ihre Familie haben anscheinend NICHT zum problematischen Kreis von Muslimen gehört- warum reitest du dann immer noch darauf herum?

Ich hab dich noch nie richtig ernst genommen.
    Versuchst hier immer Eindruck zu schinden mit deinem total hochgeschwollenem Schreibstil nur um deine Ahnungslosigkeit zu verschleiern!!

Aber ansonsten hab ich dich lieb!!
    werden ihr hier eigentlich trainiert, eine bestimmte Schlagfertigkeit auszuleben, die immer hohl ist, und hohler wird?
    Oder ist das eine Art intergrierte Mentalität, immer zuerst mit dem Kopf durch die Wand zu gehen?
    -
    aber sich dann beklagen, wenn die deutsche Gesellschaft Maßnahmen ergreift, ihre Eigenart nicht vökkig aufzugeben.
    Vielleicht sollte den lieben Moslems hier die Güte ihres Gottes gewünscht sein, eine Güte, die wir augenblicklich in einem bestimmten Land erleben.
    Güte durch und durch, wer braucht da noch Inhalte seitens dritter Personen? Keiner. *grins*

Ich finde schon, dass man das tut.
    Und wenn, dann nicht weil man so gegen den Moslem ist, sonden weil, wie bereits geschrieben, diese Teroristen dafür gesorgt haben das man automatisch die Vergangenheit im Hinterkopf hat