BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 339

Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen

Erstellt von Kosova-Republic, 03.07.2009, 02:37 Uhr · 338 Antworten · 14.697 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    alter was ist das denn für ne seite ich krieg das kotzen bei den dummes geschwätz der leute da !! alle ausser moslems gehen in die hölle bla bla blub behalte deine verfickten missionierungsversuche für dich und mach das in deinem islamischen sarajevo aber halte diese scheiss missionierungsseiten hier aus dem forum heraus !!!

  2. #242
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288

  3. #243
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Keine ahnung ist es denn den Frauen bewusst die aus modischen gründen ein kopftuch tragen, oder nen hut oder ne kappe. Achja richtig das wird ja nicht als provokation aufgefasst.

    Vollkommen richtig. In Österreich wird das bei manchen als Provokation empfunden. Wir sind halt leider (für dich) kein muslimischen Land. Wir haben eine andere Kultur und Wertevorstellung.
    Deswegen darfst du dich nicht wundern, daß du Bemerkungen über dein *Kopftuch* dir anhören mußt.
    Was glaubst du wird sich eine Frau aus Östereich anhören müssen, wenn sie (für uns) normal gekleidet in einem muslimischen Land spazieren geht?
    Oder *Bibelforscher* welche an jeder Ecke stehen, werden sich ähnliches anhören müssen.
    Aber Gott sei Dank lebst in in einem feien Land und du kannst dich frei entscheiden, was du möchtest.



    Das tut mir aber leid dass du deine Freiheiten aufgeben musstest, ich musste das auch und jetzt. Ich muss auch stundenlang einchecken usw...ich kann genauso wenig was dafür wie du, also was erwartest du von mir. Ich finds auch nicht toll was in den arabischen ländern abgeht, aber mich schuldig fühlen werd ich mich sicher nicht, ich bin schließlich nicht diejenige die in hochhäuser fliegt also lass ich mich auch nicht in so einen topf werfen.


    Hier hast du meine Zustimmung



    achso muss man die verstehen
    ja man muss auch dann die ganzen terroristen verstehen die sich in die luft sprengen weil die amis bauen ja soviel scheisse im irak
    Deine dekweise ist doch dieselbe nur in abgeschwächter form

    Wie bitte ? Du vergleichst den Abwehrkampf der Kärnter mit sun./schi. Irakern, welche sich noch dazu sebst massakrieren und freudig in die Luft sprengen?
    Und du verstehst diese Terroristen noch dazu?

    Welche Denkweise hast du?

  4. #244
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig. In Österreich wird das bei manchen als Provokation empfunden. Wir sind halt leider (für dich) kein muslimischen Land. Wir haben eine andere Kultur und Wertevorstellung.
    Deswegen darfst du dich nicht wundern, daß du Bemerkungen über dein *Kopftuch* dir anhören mußt.
    Was glaubst du wird sich eine Frau aus Östereich anhören müssen, wenn sie (für uns) normal gekleidet in einem muslimischen Land spazieren geht?
    Oder *Bibelforscher* welche an jeder Ecke stehen, werden sich ähnliches anhören müssen.
    Aber Gott sei Dank lebst in in einem feien Land und du kannst dich frei entscheiden, was du möchtest.
    In den muslimischen Ländern gehts auch wirklich so toll zu dass man sich diese als Beispiel nehmen kann, so nach dem motto "die machen das dort so, also tun wirs denen nach". Wenn ihr hier kopftücher verbieten wollt dann tut das doch, aber dann beschwert euch nicht über andre länder, dass man sich dort eben auch nicht so anziehen kann wie man will.
    Man kann hier nicht einen auf demokratie machen und groß freiheit prädigen und sich dann durch einen einfachen stofffetzen provoziert fühlen, das ist einfach nur heuchlerisch.


    Wie bitte ? Du vergleichst den Abwehrkampf der Kärnter mit sun./schi. Irakern, welche sich noch dazu sebst massakrieren und freudig in die Luft sprengen?
    Und du verstehst diese Terroristen noch dazu?

    Welche Denkweise hast du?
    es ist doch dieselbe denkweise. Die kärtner wollen keine ortstafeln weil damals die slowenen einmarschieren wollten : Sie rechtfertigen ungerechtigkeit mit früherer ungerechtigkeit.
    Die fanatiker die sich in die luft jagen machen das auch nicht anders, nur dass da die auswirkungen um tausendmal schlimmer sind. Natürlich sind die zwei fälle nicht zu vergleichen aber es geht schon in dieselbe richtung. Der ortstafelstreit war einfach nur peinlich, nur noch lächerlicher war es als sie das vater unser bei haiders beerdigung auf slowenisch gemacht haben.

  5. #245
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    In den muslimischen Ländern gehts auch wirklich so toll zu dass man sich diese als Beispiel nehmen kann, so nach dem motto "die machen das dort so, also tun wirs denen nach". Wenn ihr hier kopftücher verbieten wollt dann tut das doch, aber dann beschwert euch nicht über andre länder, dass man sich dort eben auch nicht so anziehen kann wie man will.
    Man kann hier nicht einen auf demokratie machen und groß freiheit prädigen und sich dann durch einen einfachen stofffetzen provoziert fühlen, das ist einfach nur heuchlerisch.

    Ja und aus diesem Grund habe ich für mich persönlich beschlossen, nach einem halben Jahr Aufenthalt in einem muslimischen Land, nicht dort leben zu wollen.
    Muslime wollen hier im Westen auf ihre *Rechte* in einer Demokratie pochen, aber selbst in ihren Ländern leben sie eine intorleranz vor.

    Und in Wirklichkeit ist es auch eine politische Frage. Wir wollen eben nicht hier in ÖSTERREICH, daß kleine Mädchen, oft schon mit 7 oder 8 Jahren gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen. Glaubst du wirklich die machen es aus ihren Glauben?
    Erzähl mir das nicht. Alle Kinder sollen das gleiche Recht haben in einer freien und toleranten Gesellschaft aufwachsen zu dürfen. Das ist unser Verständnis von Demokratie.




    es ist doch dieselbe denkweise. Die kärtner wollen keine ortstafeln weil damals die slowenen einmarschieren wollten : Sie rechtfertigen ungerechtigkeit mit früherer ungerechtigkeit.
    Die fanatiker die sich in die luft jagen machen das auch nicht anders, nur dass da die auswirkungen um tausendmal schlimmer sind. Natürlich sind die zwei fälle nicht zu vergleichen aber es geht schon in dieselbe richtung. Der ortstafelstreit war einfach nur peinlich, nur noch lächerlicher war es als sie das vater unser bei haiders beerdigung auf slowenisch gemacht haben
    Also einen lächerlichen Ortstafelstreit mit einem blutigen Terroranschlag mit mehr als 3000 Toten zu vergleichen ,das übersteigt mein Verständnis.
    In meinen Augen disqualifizierst du dich damit selbst.

    Schönen Abend noch

  6. #246
    Lopov
    Wie zum Teufel kommt der Angeklagte mit einem Messer in den Gerichtssaal?

  7. #247
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wie zum Teufel kommt der Angeklagte mit einem Messer in den Gerichtssaal?
    das frage ich mich auch schon die ganze zeit, ich mein werden da nicht zumindest die kläger und angeklagten durchsucht.

  8. #248

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    das frage ich mich auch schon die ganze zeit, ich mein werden da nicht zumindest die kläger und angeklagten durchsucht.
    nein, in normalen prozessen kommt da jeder rein

  9. #249
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    der wilde osten,.....das trauen sich die Leuts nicht im Westen......

  10. #250
    Emir
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    alter was ist das denn für ne seite ich krieg das kotzen bei den dummes geschwätz der leute da !! alle ausser moslems gehen in die hölle bla bla blub behalte deine verfickten missionierungsversuche für dich und mach das in deinem islamischen sarajevo aber halte diese scheiss missionierungsseiten hier aus dem forum heraus !!!
    Trottel hast es dir net mal angeschaut ...

    Es ging um das erste Video am Anfang wo er nochmal alles beschreibt (wegen Gerichtsverhandlung und was den nichts passt) und nicht um den anderen kak der auf der seite ist ....

Ähnliche Themen

  1. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  2. Draza Mihailovics Gerichtsverhandlung 1946-Dokumente
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 08:35
  3. Sammelthread: Seseljs Gerichtsverhandlung ab 27.11.06
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 00:24
  4. Gerichtsverhandlung im Fall Lora beendet
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:53