BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 339

Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen

Erstellt von Kosova-Republic, 03.07.2009, 02:37 Uhr · 338 Antworten · 14.728 Aufrufe

Lieber Emir
    hast du nicht gelernt, daß man andere Menschen mit Respekt anspricht? Wo ist dein *Kouran*?
    Es geht gar nicht ob man sich das 1. oder 2. Video ansiehst. Wir im Westen entscheiden selbst, was wir uns ansehen!!!!
    Und deswegen respektiere unsere Entscheigung, daß wir so denken wie wir denken
    Wir leben halt nicht mehr im Mittelalter. Wir schauen nach vorne. Auch zum Wohl deines (?) Landes. Dein Gott wird es dir danken.

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Lieber Emir
    hast du nicht gelernt, daß man andere Menschen mit Respekt anspricht? Wo ist dein *Kouran*?
    Es geht gar nicht ob man sich das 1. oder 2. Video ansiehst. Wir im Westen entscheiden selbst, was wir uns ansehen!!!!
    Wir leben halt nicht mehr im Mittelalter. Wir schauen nach vorne. Auch zum Wohl deines (?) Landes. Dein Gott wird es dir danken.

Woher nimmst du dir das Recht für alle zu sprechen ?
    Denkst du jeder vertritt deine schwachsinnige Meinung ?
    Du sprichst als "wir im Westen"
    Ziemlich arrogant und eingebildet von dir...

Auf was könnt ihr stolz sein ?
    Wegen des Kapitalismus verhungern doch Kinder auf der anderen Seite der Welt.
    Ihr versucht doch anderen Ländern eure "Demokratie" aufzuzwingen ohne nach zu denken das sie es vielleicht nicht wollen.
    Du stellst mit deinen Beiträgen Europa anderen als überlegen dar.Man könnte meinen das du rassistisch bist weil du automatisch andere Länder abwertest.

Dabei kannst du nicht mal deine eigene Sprache und hast massive Probleme in der Rechtschreibung.

dreckiger nazi den sollte man in die türkei abschieben.

Emir
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Lieber Emir
    Lieber vollspast, hast du nicht gerlernt, das du jemanden der dir kein Respekt gibt auch nicht mit Respekt ansprechen sollst? Mein Kuran ist hier zuhause was geht dich das überhaupt an?

Wenn du über etwas urteilst, was du nicht einmal gesehen hast und anfängst zu beleidigen, dann bist du der trottel! Woher willst du wissen, das jeder so ein Trottel ist wie du?
    Gabs internet im Mittelalter?

Du schaust nach vorne? du bist zurückgeblieben!!!!!! verarsch dich selbst!!!!

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ob man da so viel hineininterpretieren sollte?
    Dieser Mann hat möglicherweise einfach "nur" psychische Probleme...
    aha jetzt ist er aufeinmal psychisch gestört.Ich glaube du hast ein psychische störung es steht fest das sein motiv rassistischer art ist.Das ist ein russisch deutscher Rassist, mit migrationshintergrund.

Letztens war hier im forum ein topic wo es um die NPD ging mit ihren neuen Mitgliedern aus Ruski land.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    aha jetzt ist er aufeinmal psychisch gestört.Ich glaube du hast ein psychische störung es steht fest das sein motiv rassistischer art ist.Das ist ein russisch deutscher Rassist, mit migrationshintergrund.
    Psychisch gestört war er in jedem FAlle, so oder so. Sonst hätte er die Tat nicht begangeb und gleich 2 Menschen umgebracht

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Psychisch gestört war er in jedem FAlle, so oder so. Sonst hätte er die Tat nicht begangeb und gleich 2 Menschen umgebracht
    Red kein unsinn. Er ist ein Rassist und sein Motiv war Hass gegen fremde obwohl er selber fremd ist.

Red kein unsinn. Er ist ein Rassist und sein Motiv war Hass gegen fremde obwohl er selber fremd ist.
    Du willst mir sagen ein geistig gesunder Mensch tut sowas! NA du hast fantasien!

du reisst dein Mundwerk ganz schön weit auf, junger Türke.
    Es ist besser, man übt sich in Verständnis und ein wenig Zurückhaltung, die türkische Geschichte ist voller Blut ... bis in die heutige Zeit

Hier nur ein Beispiel, viele Menschen wurden getötet ... unter angeblicher Anwesenheit des Bürgermeisters, so sagt man
    Brandanschlag von Sivas ? Wikipedia

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du dir das Recht für alle zu sprechen ?
    Denkst du jeder vertritt deine schwachsinnige Meinung ?
    Du sprichst als "wir im Westen"
    Ziemlich arrogant und eingebildet von dir....
    Soll ich von Norden, Osten oder Süden sprechen, mein (leider) nicht türkischer Freund.
    Wir leben in Östereich, also sind wir im Westen. Oder befindest du dich noch in Anatolien? Das wäre wiederum in Osten
    Wenn nein, befindest du dich leider im falschen Land.

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Auf was könnt ihr stolz sein ?
    Wegen des Kapitalismus verhungern doch Kinder auf der anderen Seite der Welt.
    Ihr versucht doch anderen Ländern eure "Demokratie" aufzuzwingen ohne nach zu denken das sie es vielleicht nicht wollen.
    Du stellst mit deinen Beiträgen Europa anderen als überlegen dar.Man könnte meinen das du rassistisch bist weil du automatisch andere Länder abwertest.....
    Ich kann leider nichts für
    deinen Europahass. Sollten wir besser den Kommunismus oder Islamismus leben? Ich kann mich nicht erinnern, daß ICH oder andere meiner Freunde in deinem HEIMATLAND zu 100 tsd. leben und dich oder deine Mitbürger unsere *Demokratie* aufzwingen. Ich sehe eher das Gegenteil !
    Abwerten? Höre ich richtig? Kann es sein, das du keine Kritik verstehst?
    Und gleich deine Minderwertigkeitskomplexe hervorhebst? Und deinen Kritiker gleich als Faschist und Islamkritiker herstellst?(gilt gleichzeitg auch für Otoman )

Du erwartest von mir Respekt? Und gleichzeitig bist du ein radikaler nationaler Türke,(oder was sollen deine drei Halbmonde auf deiner Profilseite ) welcher hier in Österreich lebt. Wir können auf so was verzichten. Gut das du in Beobachtung lebst.
    Graune Wölfe (drei Halbmonde) = Graue Wölfe ? Wikipedia
    Du hast maximal meine Verachtung. Mehr nicht.
    Geh schlafen