BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 339

Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen

Erstellt von Kosova-Republic, 03.07.2009, 02:37 Uhr · 338 Antworten · 14.724 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    du reisst dein Mundwerk ganz schön weit auf, junger Türke.
    Es ist besser, man übt sich in Verständnis und ein wenig Zurückhaltung, die türkische Geschichte ist voller Blut ... bis in die heutige Zeit

Hier nur ein Beispiel, viele Menschen wurden getötet ... unter angeblicher Anwesenheit des Bürgermeisters, so sagt man
    Brandanschlag von Sivas ? Wikipedia
    fresse junge Balkanschlampe!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Lieber vollspast, hast du nicht gerlernt, das du jemanden der dir kein Respekt gibt auch nicht mit Respekt ansprechen sollst? Mein Kuran ist hier zuhause was geht dich das überhaupt an?

Wenn du über etwas urteilst, was du nicht einmal gesehen hast und anfängst zu beleidigen, dann bist du der trottel! Woher willst du wissen, das jeder so ein Trottel ist wie du?
    Gabs internet im Mittelalter?

Du schaust nach vorne? du bist zurückgeblieben!!!!!! verarsch dich selbst!!!!

Interessant wie niveaulos und beleidigend Muslime sind, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Man lernt nie aus

Zitat Zitat von Emir88;1185421[COLOR=red
    ]Trottel[/COLOR] hast es dir net mal angeschaut ...

Es ging um das erste Video am Anfang wo er nochmal alles beschreibt (wegen Gerichtsverhandlung und was den nichts passt) und nicht um den anderen kak der auf der seite ist ....
    Sind alle Muslime so primitiv? was sagt dein Hotschad dazu?

fresse junge Balkanschlampe!
    Jetzt verlierst du wirklich deine Nerven junger Muslim

Ps.: wir warten auf mehr (deine Anhänger)

Emir
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Interessant wie niveaulos und beleidigend Muslime sind, wenn ihnen die Argumente ausgehen. Man lernt nie aus
    Tja ein vollspast wie du hat nichts besseres verdient

Sind alle Muslime so primitiv? was sagt dein Hotschad dazu?
    Du veralgemeinerst ehh alle Muslime also wieso stellst du dir jetzt die Frage

Was ist den ein Hotschad LOL

Jetzt verlierst du wirklich deine Nerven junger Muslim

Ps.: wir warten auf mehr (deine Anhänger)
    naja, ich denke nicht, das die Leute an mich glauben aber so kluge Menschen wie du können sowas nicht verstehen

Tja ein vollspast wie du hat nichts besseres verdient

Du veralgemeinerst ehh alle Muslime also wieso stellst du dir jetzt die Frage

Was ist den ein Hotschad LOL

naja, ich denke nicht, das die Leute an mich glauben aber so kluge Menschen wie du können sowas nicht verstehen
    nein, nur dumme niveaulose Muslime !

veralgemeinerst Es gibt bei uns Christen einen netten Spruch? Wer ohne Sünde, werfe den ersten Stein.............. (zu deinem Hodscha(d)

Gib die Hoffnung nicht auf? Du kannst dich verbessern. Irgendwo wird es sicher Leute geben, die an dich glauben........oder wenigstens so ähnlich

ps: und übe an deinem Niveau . Viel Glück

Emir
    nein, nur dumme niveaulose Muslime !

veralgemeinerst Es gibt bei uns Christen einen netten Spruch? Wer ohne Sünde, werfe den ersten Stein.............. (zu deinem Hodscha(d)

Gib die Hoffnung nicht auf? Du kannst dich verbessern. Irgendwo wird es sicher Leute geben, die an dich glauben........oder wenigstens so ähnlich

ps: und übe an deinem Niveau . Viel Glück
    Dir ist bewusst, das du damit alle Moslems beleidigst....ich weis nicht was dein Problem ist, ich kann es mir aber vorstellen ..

Bestimmt bist du so nen Knecht der jeden Tag von ein paar Türken osmanische Schellen kassiert und machst auf Internetrambo (suchst ein Ort um deine Frust abzubauen).... im Real Life würdest du nicht einmal ansatzweise sowas sagen, weil du direkt auf die Fresse bekommen würdest

Da du neu bist werd ich Gnade zeigen ... Ich weis aber wie man ein Opfer schlachtet, wenn du dich also blamieren willst, dann amch weiter so ....

PS. Kennst du die bedeutung von Spamm? Ich denke nicht (wie alles andere in deinem "Leben" )

Mein Gott...

... weißt du so wenig über deine eigene Religion, dass du dich auf solchen Wahabiten-Seiten rumtreibst und die postest.

Hast du dir schon mal die "Fragen und Antworten" in den Lesetipps reingezogen. Der größte Mist aller Zeiten.

Informier dich mal welcher Rechtsschule du und deine Familie angehören, bevor du dir so ein Zeug antust.

Emir
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Mein Gott...

... weißt du so wenig über deine eigene Religion, dass du dich auf solchen Wahabiten-Seiten rumtreibst und die postest.

Hast du dir schon mal die "Fragen und Antworten" in den Lesetipps reingezogen. Der größte Mist aller Zeiten.

Informier dich mal welcher Rechtsschule du und deine Familie angehören, bevor du dir so ein Zeug antust.
    sag mal willst du mich verarschen? LIES DOCH MAL WAS IN DEN GANZEN POST STEHT DANN SCHREIB WAS DAZU!!!!

Frage: Wozu habe ich den Link gepostet?

Es ist auch interessant wie primitv manche Nicht-Moslems sind und Millionen als niveaulos und beleidigend darstellen....Aber wie du schon schreibst, man lernt nie aus