BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 339

Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen

Erstellt von Kosova-Republic, 03.07.2009, 02:37 Uhr · 338 Antworten · 14.705 Aufrufe

  1. #271
    Emir
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Es ist auch interessant wie primitv manche Nicht-Moslems sind und Millionen als niveaulos und beleidigend darstellen....Aber wie du schon schreibst, man lernt nie aus
    Das ist nur nen haufen kake!!!!

  2. #272

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    du reisst dein Mundwerk ganz schön weit auf, junger Türke.
    Es ist besser, man übt sich in Verständnis und ein wenig Zurückhaltung, die türkische Geschichte ist voller Blut ... bis in die heutige Zeit

    Hier nur ein Beispiel, viele Menschen wurden getötet ... unter angeblicher Anwesenheit des Bürgermeisters, so sagt man
    Brandanschlag von Sivas ? Wikipedia
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    fresse junge Balkanschlampe!
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Jetzt verlierst du wirklich deine Nerven junger Muslim

    Ps.: wir warten auf mehr (deine Anhänger)
    also, ob man will oder nicht, es zwingen und drängen sich einem schon seltsame Denkmuster aus, z.B. solches, daß der Aufsichtsperson, und jetzt gebe ich es im Vulgärdeutsch wieder, also daß der Aufsichtsperson ja wahrscheinlich einer abgehen müsse, sieht er seine Leistungen am erblühen, daß hier durchweg zuerst an Beleidigung, Beschimpfung, Verwendung mit aus strafrechtlicher Sicht durchaus fragwürdigen Benennungen und ähnliches, sehr massiv betrieben wird.

    Dazu kommt erschwerend hinzu, daß durch einen Nicknamenwechsel man seinem Gegenüber erschwert, einen auf eine bereits erfolgte Abbite, also die Bitte auf Unterlassung solcher Beschimpfungen, Beleidigungen und ähnlicher Anreden, aufmerksam zu machen, um ggf. eine Meldung zu wagen, ohne daß diese abgegebene Meldung als Mißbrauch der Meldefunktion angesehen werden könne.

    Es ist aller Wahrscheinlichkeit nach bewußt ein kleiner Jungle skizziert worden, vielleicht um eine bestimmte Atmosphäre zu erzeugen, die, so nennen es manche, der Balkanmentalität gerecht werden soll.

    Nur, mir sind an sich durchaus sehr vorbildliche Balkaner bekannt, die mit einer in solchen Inhalten vermittelten Mentalität ganz und gar nicht nahe kommen, es sei denn, ja es sei denn, dieser der Kriegs- bzs. Auseinanderbrechungsphase Ex-Yugoslawiens wäre damit gemeint.

    -
    Edit:
    Früher habe ich auch bei den Mods um Abbite angefragt, das Ergebnis war meistens ernüchternd. Das sagt alles.
    Zu oben:
    Ihm passt mein Inhalt nicht, darum darf er, so die angehaltene logik, so darf er also gleich losschimpfen, beleidigen etc. Warum ich hier gleich mit Balkanschlampe angesprochen werde, ist mir unbekannt. Aber er nimmt auf meinen Beitrag der in Sivas, Türkei, verbrannten Menschen Bezug, darüber solle nicht erinnert sein, so sein wahrscheinlicher Einwand.
    Es wundere sich derjenige, welcher es noch kann.

  3. #273
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dir ist bewusst, das du damit alle Moslems beleidigst....ich weis nicht was dein Problem ist, ich kann es mir aber vorstellen ..

    Bestimmt bist du so nen Knecht der jeden Tag von ein paar Türken osmanische Schellen kassiert und machst auf Internetrambo (suchst ein Ort um deine Frust abzubauen).... im Real Life würdest du nicht einmal ansatzweise sowas sagen, weil du direkt auf die Fresse bekommen würdest

    Da du neu bist werd ich Gnade zeigen ... Ich weis aber wie man ein Opfer schlachtet, wenn du dich also blamieren willst, dann amch weiter so ....

    PS. Kennst du die bedeutung von Spamm? Ich denke nicht (wie alles andere in deinem "Leben" )

    Komm mir nicht mit Dialektik und nimm alle Muslime in Geiselhaft. Gottlob gibt es in der Mehrzahl normale Muslime und die würden sich für dein *geschreibe* schämen.
    In meiner Umgebung kenne ich in der Tat wirklich sehr viele Türken. Die meisten gestandene Geschäftsleute, welche nicht permanent ihre Religion hervorheben müssen.Und die meisten Jungen sind ebenfalls ok, zumindest mir gegenüber. Was ich aber feststelle ist, daß viele junge Türken relativ schlecht ausgebildet sind und daher auch die meisten arbeitslos sind. (Erkennst du dich wieder?)

    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Da du neu bist werd ich Gnade zeigen ... Ich weis aber wie man ein Opfer schlachtet, wenn du dich also blamieren willst, dann amch weiter so ....
    Willst du mir drohen? Sei froh das du micht nicht kennst und ich dein Geschwafel nicht ernst nehme. Es wäre nicht für dein Wohl.

  4. #274
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von Drenusha Beitrag anzeigen
    Es ist auch interessant wie primitv manche Nicht-Moslems sind und Millionen als niveaulos und beleidigend darstellen....Aber wie du schon schreibst, man lernt nie aus
    Dieser Satz bezieht sich eben nur auf niveaulose und beleidigende Muslime und nicht auf alle anderen normalen Muslime. Ich hoffe es damit richtiggestellt zu haben.

  5. #275
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    aha jetzt ist er aufeinmal psychisch gestört.Ich glaube du hast ein psychische störung es steht fest das sein motiv rassistischer art ist.Das ist ein russisch deutscher Rassist, mit migrationshintergrund.

    Letztens war hier im forum ein topic wo es um die NPD ging mit ihren neuen Mitgliedern aus Ruski land.
    Es handelt sich dabei um die deutsche Minderheit aus der ehemaligen UdSSR, du bemittleidenswerter Bauer. Beglücke doch besser noch ein paar Esel in deinen Bergen, bevor du dich hier mit Erwachsenen unterhalten willst.

  6. #276
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen

    Dabei kannst du nicht mal deine eigene Sprache und hast massive Probleme in der Rechtschreibung.
    sollte heißen: mit der Rechtschreibung

  7. #277
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    sag mal willst du mich verarschen? LIES DOCH MAL WAS IN DEN GANZEN POST STEHT DANN SCHREIB WAS DAZU!!!!

    Frage: Wozu habe ich den Link gepostet?
    Du hast ihn kommentarlos gepostet.

    Deshalb meine Frage, ob du deine eigene Religion nicht kennst oder was der Mist denn sonst soll?

  8. #278
    Emir
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Du hast ihn kommentarlos gepostet.

    Deshalb meine Frage, ob du deine eigene Religion nicht kennst oder was der Mist denn sonst soll?

    Schau mal EXTRA nochmal für dich. Auf dieser Homepage war zur Zeit des Posts nur ein Video zu sehen. In diesen Video wurde nur alles beschrieben (Gerichtsverhandlung warum und weshalb...). Jetzt wurde die Seite wieder geändert und das Video ist nicht mehr auf der Startseite....

    Das war der einzigste Grund warum ich diesen Link gepostet habe (hab Ihn selbst per MySpace bekommen / Bushido hat Bulletin gepostet)

    Klar kannst du nicht wissen, das der Inhalt geändert worden ist ....

  9. #279
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schau mal EXTRA nochmal für dich. Auf dieser Homepage war zur Zeit des Posts nur ein Video zu sehen. In diesen Video wurde nur alles beschrieben (Gerichtsverhandlung warum und weshalb...). Jetzt wurde die Seite wieder geändert und das Video ist nicht mehr auf der Startseite....

    Das war der einzigste Grund warum ich diesen Link gepostet habe (hab Ihn selbst per MySpace bekommen / Bushido hat Bulletin gepostet)

    Klar kannst du nicht wissen, das der Inhalt geändert worden ist ....
    Das ist trotzdem die letzte Fascho Seite...

  10. #280
    Emir
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Das ist trotzdem die letzte Fascho Seite...
    Da stimme ich dir zu! Es ging aber nicht um die Seite ^^

Ähnliche Themen

  1. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  2. Draza Mihailovics Gerichtsverhandlung 1946-Dokumente
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 08:35
  3. Sammelthread: Seseljs Gerichtsverhandlung ab 27.11.06
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 00:24
  4. Gerichtsverhandlung im Fall Lora beendet
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:53