BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 34 ErsteErste ... 20262728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 339

Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen

Erstellt von Kosova-Republic, 03.07.2009, 02:37 Uhr · 338 Antworten · 14.729 Aufrufe

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Nein lieber türkischer Freund, aber du machst es mir auch nicht einfach. Lies mal selbst.
    Spielst du, oder bist du wirklich so dumm?
    Vielleicht schaffst du den nächsten Satz fehlerfrei. (mit Hilfe von Otoman und Emir88)
    Zu dritt schafft ihr es sicherlich. Sonst helfen euch sicher die anderen User!!!

Ps.: Belehre nicht andere über die deutsche Rechtschreibung. Versprochen?

Das ist Grammatik.
    Entschuldige ich habe ein Wort vergessen.

Das war auch nicht an dich gerichtet.

Jetzt bist du aber lustig Serbe.Dein erster Beitrag ohne Fehler und schon bist du stolz.
    Ausserdem meine Muttersprache ist dies nicht.Ich kann mich verständigen (auf eine gepflegte Art und Weise) und das reicht mir.
    Du als Österreicher solltest doch mit Beispiel vorangehen.

Da dir wie es aussieht Argumente fehlen sehe ich diese Diskussion beendet oder möchtest du dich weiter runterziehen ?

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Hahah hast recht alter auf den kann man wirklich kacken.
    Jemand der auf stolz und überlegen tut und dabei nicht mal seine eigene Sprache beherrscht.Da kommt ein von ihm gehasster Ausländer und schon kann er es besser .
    Ich lasse mir gerade deine Worte über die Zunge gehen. Stolz?...Ja da gebe ich dir recht. Aber nur auf mich selbst. Und nicht wie du, auf deine Nation! (Oder lebst du in deiner stolzen Nation?)
    Ausländerhaß?: Du kennst wahrlich nicht unsere Geschichte. Über 1 Mio. Menschen, die aus Ungarn, Tschechoslowakei, Polen und ExJugoslawien nach Österreich geflüchtet sind und bei uns eine Heimat gefunden haben? Und uns/mich als Ausländerhasser hinzustellen? Gerade du als türkischer Nationalist? Sag mal, gehts noch???
    Wie lange lebst du schon in Österreich? Dein Satzgebilde ist wie von einem Volkschüler. Hast du Arbeit? Vielleicht kann ich dir helfen?

Aber bitte belästige in Zukunft keine erwachsenen Leute mehr. Das ist ein Forum von unseren Nachbarn (Balkan) und nicht Asien
    Warum müßt ihr immer, wenn auch mit Gewalt, negativ auffallen? So starke psychische Probleme? Oder war es die Gewalt in deiner Familie?
    Schönen Abend

phαηtom
    Ich lasse mir gerade deine Worte über die Zunge gehen. Stolz?...Ja da gebe ich dir recht. Aber nur auf mich selbst. Und nicht wie du, auf deine Nation! (Oder lebst du in deiner stolzen Nation?)
    Sag mal, wie lange lebst du schon in Österreich? Dein Satzgebilde ist wie von einem Volkschüler. Hast du Arbeit? Vielleicht kann ich dir helfen?

Aber bitte belästige in Zukunft keine erwachsenen Leute mehr.
    Schönen Abend
    du musst verstehen, dass wir hier keine Romane auf literarisch höchstem Niveau schreiben.

Sag mal, wie lange lebst du schon in Österreich? Dein Satzgebilde ist wie von einem Volkschüler. Hast du Arbeit? Vielleicht kann ich dir helfen?

Aber bitte belästige in Zukunft keine erwachsenen Leute mehr.
    Schönen Abend

Tja ich bin vielseitig im Schreiben mein Lieber.
    Ich bin stolz auf meine Nation und das werde ich auch bleiben.
    Noch nicht...
    Seit meiner Geburt, aber wieso sollte dich das interessieren ?
    Nur weil du meine Sätze nicht verstehst brauchst du die Schuld nicht auf mich zu schieben.Übe dich etwas im Lesen und wir reden weiter.Ich bezweifle ob du schon das geistige Alter erreicht hast um überhaupt ältere Bücher zu lesen die sich wahrscheinlich deinem Verständnis entziehen.

Ich habe Arbeit vielen Dank.

Nur wenn du dies in Zukunft auch nicht mehr tust,denn etwas Respekt sollte man schon aufbringen.Besonders wenn man stolz auf sich sein will .

Schau mal auf die Uhr und sag mir dannach bitte nochmal "Schönen Abend".

Wo hab ich denn bitte schön von Gewalt gesprochen ?
    Du hast doch damit angefangen und das wieder auf alle Türken zu verallgemeinern ist ziemlich Erniedrigend für jemanden der stolz auf sich sein will.

Wer hat gesagt das du froh darüber bist das diese ganzen Ausländer zu euch rein sind ?

Bei mir verlief alles gewaltlos.

Habe ich irgendwo von Asien geschrieben ?

Ich bitte dich du machst dich gerade lächerlich.Höre einfach auf.Tue uns allen ein Gefallen und höre auf.

Das ist Grammatik.
    Entschuldige ich habe ein Wort vergessen.

Das war auch nicht an dich gerichtet.

Jetzt bist du aber lustig Serbe.Dein erster Beitrag ohne Fehler und schon bist du stolz.
    Ausserdem meine Muttersprache ist dies nicht.Ich kann mich verständigen (auf eine gepflegte Art und Weise) und das reicht mir.
    Du als Österreicher solltest doch mit Beispiel vorangehen.

Da dir wie es aussieht Argumente fehlen sehe ich diese Diskussion beendet oder möchtest du dich weiter runterziehen ?
    Gerne helfe ich dir deine Rechtschreibung zu verbessern: Außerdem...ok?
    Kennst du: Die Geister die man rief........... Nein hat nichts mit Koranschule zu tun

Ich finde es nett mich als Serben zu bezeichnen. Ich hoffe ich beleidige die Serben nicht
    Leider muß ich dich enttäuschen. Bin nur ein Österreicher und ich finde es lächerlich mich von dir belehren zu lassen. Lerne mal richtig Deutsch um mit mir zu kommunizieren. (Das muß ich leider jetzt so hart sagen, da du alles andere nicht verstehst)

Sag mal wie kommt es, das du mit den meisten hier permanent in Konfrontation lebst? Keine Ansprache zu Hause?

Ich finde es nett mich als Serben zu bezeichnen. Ich hoffe ich beleidige die Serben nicht
    Leider muß ich dich enttäuschen. Bin nur ein Österreicher und ich finde es lächerlich mich von dir belehren zu lassen. Lerne mal richtig Deutsch um mit mir zu kommunizieren. (Das muß ich leider jetzt so hart sagen, da du alles andere nicht verstehst)

Sag mal wie kommt es, das du mit den meisten hier permanent in Konfrontation bist? Keine Ansprache zu Hause?

Jaja das kenne ich.
    Einfach jeden Beitrag überspringen worauf man keine Argumentation mehr hat.Hat man dir das so beigebracht ?
    Frag mal wie das richtig geht.

Ich finde es lächerlich das du dich von mir belehren lässt.
    Weil ich ein Wort vergessen habe zu schreibe kann ich angelich kein deutsch ?
    Du machst selber ziemlich viele Fehler und möchtest mich noch belehren.

Ich wollte dir nur helfen weiter auf dich stolz sein .

PS: Muss wird mit 2 S geschrieben und nicht mit ß .

Jaja das kenne ich.
    Einfach jeden Beitrag überspringen worauf man keine Argumentation mehr hat.Hat man dir das so beigebracht ?
    Frag mal wie das richtig geht.

Ich finde es lächerlich das du dich von mir belehren lässt.
    Weil ich ein Wort vergessen habe zu schreibe kann ich angelich kein deutsch ?
    Du machst selber ziemlich viele Fehler und möchtest mich noch belehren.

Ich wollte dir nur helfen weiter auf dich stolz sein .
    Nein lieber Türke
    Du stehst anscheinend auf gutes Deutsch. Nun ich werde dir in Zukunft helfen. Was ich rot unterstrichen habe, gehört geändert. Wer weiß, vielleicht machst bald noch die Matura? Du solltest dankbar sein. Stolz werde ich dir auch noch (später) beibringen. Aber wir sollten unsere Unterhaltung auf PN verlegen. Das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Und ist auch weniger peinlich für dich. Muß ja nicht jeder mitlesen, unseren kleine Unterricht für dich.

Tja ich bin vielseitig im Schreiben mein Lieber.
    Ich bin stolz auf meine Nation und das werde ich auch bleiben.
    Noch nicht...
    Seit meiner Geburt, aber wieso sollte dich das interessieren ?
    Nur weil du meine Sätze nicht verstehst brauchst du die Schuld nicht auf mich zu schieben.Übe dich etwas im Lesen und wir reden weiter.Ich bezweifle ob du schon das geistige Alter erreicht hast um überhaupt ältere Bücher zu lesen die sich wahrscheinlich deinem Verständnis entziehen.

Ich habe Arbeit vielen Dank.

Nur wenn du dies in Zukunft auch nicht mehr tust,denn etwas Respekt sollte man schon aufbringen.Besonders wenn man stolz auf sich sein will .

Schau mal auf die Uhr und sag mir dannach bitte nochmal "Schönen Abend".

Wo hab ich denn bitte schön von Gewalt gesprochen ?
    Du hast doch damit angefangen und das wieder auf alle Türken zu verallgemeinern ist ziemlich Erniedrigend für jemanden der stolz auf sich sein will.

Wer hat gesagt das du froh darüber bist das diese ganzen Ausländer zu euch rein sind ?

Bei mir verlief alles gewaltlos.

Habe ich irgendwo von Asien geschrieben ?

Ich bitte dich du machst dich gerade lächerlich.Höre einfach auf.Tue uns allen ein Gefallen und höre auf.

ja ich höre auf. Ich seh du leidest und das will ich nicht.
    Aber so ganz schlau werde ich aus deinem *Geschreibe* nicht.
    Hast du was getrunken? Oder noch schlimmer? geraucht?
    Schlaf einfach gut Wir lesen uns wieder.

und schön brav bleiben

Nein lieber Türke
    Du stehst anscheinend auf gutes Deutsch. Nun ich werde dir in Zukunft helfen. Was ich rot unterstrichen habe, gehört geändert. Wer weiß, vielleicht machst bald noch die Matura? Du solltest dankbar sein. Stolz werde ich dir auch noch (später) beibringen. Aber wir sollten unsere Unterhaltung auf PN verlegen. Das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun. Und ist auch weniger peinlich für dich. Muß ja nicht jeder mitlesen, unseren kleine Unterricht für dich.

Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

Hier deine Fehler in rot.

Muss wird immer noch mit 2 "S" geschrieben.

unseren kleine Unterricht für dich
    Fällt dir zufällig am "kleine" was auf ?

Hör einfach auf.

Das Angebot mit PN nehme ich entgegen.

ja ich höre auf. Ich seh du leidest und das will ich nicht.
    Aber so ganz schlau werde ich aus deinem *Geschreibe* nicht.
    Hast du was getrunken? Oder noch schlimmer? geraucht?
    Schlaf einfach gut Wir lesen uns wieder.

und schön brav bleiben

Woran erkennst du den das angeblich ?
    Ich sagte dir bereits...mehr lesen.

Nein ich habe nichts getrunken und rauchen tue ich ebenfalls nicht.
    Gute Nacht.Hoffe ich doch stark.

Als Idealist kann ich mich benehmen.