BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 34 ErsteErste ... 212728293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 339

Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen

Erstellt von Kosova-Republic, 03.07.2009, 02:37 Uhr · 338 Antworten · 14.699 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    du musst verstehen, dass wir hier keine Romane auf literarisch höchstem Niveau schreiben.
    ja ich verstehe dich . Ich würd mir auch nicht erlauben, andere wegen Rechtscheibfehler zu korrigieren. Nur mein besonderer türkische Freund hat mir mehrmals sehr deutlich, auf eine nicht sehr kollegiale Art und Weise, geschrieben, daß mein Deutsch sehr mangelhaft sei.
    Und das noch dazu in sehr mangelhaftem Deutsch

  2. #302

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    ja ich verstehe dich . Ich würd mir auch nicht erlauben, andere wegen Rechtscheibfehler zu korrigieren. Nur mein besonderer türkische Freund hat mir mehrmals sehr deutlich, auf eine nicht sehr kollegiale Art und Weise, geschrieben, daß mein Deutsch sehr mangelhaft sei.
    Und das noch dazu in sehr mangelhaftem Deutsch


    Wobei du danach mein Deutsch ebenfalls mangelhaft verbessert hast.
    Ich habe dich nicht beleidigt aber du kamst mit deinen gegenüber Türken erniedrigen Aussagen.Darüber hinaus hast du ebenfalls meine Sprachkenntnisse beleidigt.

  3. #303
    Emir
    hangi engellediğini

  4. #304

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    hangi engellediğini

    kusara bakma ama anlamadim ne bana demek isteryorsun^^.
    billiyorum biz dedik onlan konusmiyorus ama türklere cok pis segi yazdi.
    zaten ciddi almiyorum .

    hadi ich leg mich auch mal hin.
    gn8

  5. #305
    Emir
    Bu sadece bir Nazi olduğunu

  6. #306

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    was wird hier so ein brimborium um diesen scheiß fall gemacht??

    auf deutschen straßen stechen sich täglich türken, araber, libanensen und anderes gesocks ab... jucken tut dies keinen. also was ist so besonderes daran wenn ein nazi eine ägypterin absticht?

  7. #307
    Emir
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    was wird hier so ein brimborium um diesen scheiß fall gemacht??

    auf deutschen straßen stechen sich täglich türken, araber, libanensen und anderes gesocks ab... jucken tut dies keinen. also was ist so besonderes daran wenn ein nazi eine ägypterin absticht?
    Bist du so dumm oder tust du nur so? jemanden auf der Strasse zu killen ist nicht zu vergleichen mit dem Gericht, da sind Bullen, Zeugen, Richter und alles ...

    Der andere Punkt ist der, das wenn der Islam was schlimmes tut, dann wird daraus ne Megastory "der böse Islam" Hier wurde es nicht einmal erwähnt warum die Frau und der Mann (weis net obd er jetzt tot ist) sterben mussten ...

  8. #308
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Woran erkennst du den das angeblich ?
    Ich sagte dir bereits...mehr lesen.


    Nein ich habe nichts getrunken und rauchen tue ich ebenfalls nicht.
    Gute Nacht.Hoffe ich doch stark.

    Als Idealist kann ich mich benehmen.
    er versucht das geschriebene zu hören!

  9. #309

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Bu sadece bir Nazi olduğunu


    mhm onu gördüm.
    önce diyor nazi degil,ama ozaman böyle segi yaziyor.

    türkcen iyi .

  10. #310

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    er versucht das geschriebene zu hören!

    ok.

    Bende zanetim simdi billiyor nasil oldunu.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  2. Draza Mihailovics Gerichtsverhandlung 1946-Dokumente
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 08:35
  3. Sammelthread: Seseljs Gerichtsverhandlung ab 27.11.06
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 00:24
  4. Gerichtsverhandlung im Fall Lora beendet
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:53