BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 339

Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen

Erstellt von Kosova-Republic, 03.07.2009, 02:37 Uhr · 338 Antworten · 14.714 Aufrufe

Emir
    hahahahaha: D, bu nedenle de bir Müslüman daha fazla öneri almak için ^ ^

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    hahahahaha: D, bu nedenle de bir Müslüman daha fazla öneri almak için ^ ^

hangi meinen yapiyorsun ?

üf türkcem maf oldu

Bist du so dumm oder tust du nur so? jemanden auf der Strasse zu killen ist nicht zu vergleichen mit dem Gericht, da sind Bullen, Zeugen, Richter und alles ...

Der andere Punkt ist der, das wenn der Islam was schlimmes tut, dann wird daraus ne Megastory "der böse Islam" Hier wurde es nicht einmal erwähnt warum die Frau und der Mann (weis net obd er jetzt tot ist) sterben mussten ...
    achso... und weil da zeugen und richter sind kann man da keinen erstechen. da muss der richter einfach seinen hammer schwingen und schon tanzen alle nach seiner pfeiffe, wa...

Bist du so dumm oder tust du nur so? jemanden auf der Strasse zu killen ist nicht zu vergleichen mit dem Gericht, da sind Bullen, Zeugen, Richter und alles ...

Der andere Punkt ist der, das wenn der Islam was schlimmes tut, dann wird daraus ne Megastory "der böse Islam" Hier wurde es nicht einmal erwähnt warum die Frau und der Mann (weis net obd er jetzt tot ist) sterben mussten ...

Andere als Dumm zu bezeichnen das kannst du schon.
    Selber aber eine Bildung wie ein Schüler aus der Sonderschule !!!

Der Islam macht nicht`s schlimmes. Der Mensch macht die schlimmen Dinge.
    Hast du es jetzt verstanden?

Warum sprichst du nicht über die armen Schweizer, welche ebenfalls durch einen Schweizer (nein,nein keine Angst kein Islamist) in einem Gerichtssaal ermordet wurden? Genauso schrecklich.

Oder demonstrierst gerade vor der deutschen Botschaft in Teheran?

Emir
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen

Warum sprichst du nicht über die armen Schweizer, welche ebenfalls durch einen Schweizer (nein,nein keine Angst kein Islamist) in einem Gerichtssaal ermordet wurden? Genauso schrecklich.

Mit dir disskutier ich nicht .... du bist ein Opfer ....

Mit dir disskutier ich nicht .... du bist ein Opfer ....
    Jetzt ist es so weit

Emir hat Recht.
    Es sind die einzelnen Islamisten.Aber das diese Islamisten zum Beispiel in Afghanistan an Macht gewonnen haben liegt nur an dem Westen.
    Und das wenn paar Islamisten was anstellen gleich der gesamte Islam so dargestellt (auch im BF) wird ist ebenfalls eine Tatsache.

Bei jeder Kleinigkeit sind nicht die Islamisten sondern immer die Muslime Schuld.Dabei hat alles mit dem Westen angefangen.
    Der Westen hat mehr Menschen auf dem Gewissen als alle 3 Weltreligionen und es werden jeden Tag mehr.

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Emir hat Recht.
    Es sind die einzelnen Islamisten.Aber das diese Islamisten zum Beispiel in Afghanistan an Macht gewonnen haben liegt nur an dem Westen.
    Und das wenn paar Islamisten was anstellen gleich der gesamte Islam so dargestellt (auch im BF) wird ist ebenfalls eine Tatsache.

Bei jeder Kleinigkeit sind nicht die Islamisten sondern immer die Muslime Schuld.Dabei hat alles mit dem Westen angefangen.
    Der Westen hat mehr Menschen auf dem Gewissen als alle 3 Weltreligionen und es werden jeden Tag mehr.
    3? 5 Weltreligionen

Das ist wirklich das Problem der Muslime, daß sie in der Geiselhaft der extremen Islamisten sind. Aber dieses Problem können nur friedliche Muslime selbst lösen indem sie eine starke Front gegen diese Extremisten aufbauen und sich glaubwürdig vor deren Taten distanzieren.

Der "Westen" (wen zählst du dazu) hat mehr............ kannst du mir dazu Quellen benennen?

3? 5 Weltreligionen

Das ist wirklich das Problem der Muslime, daß sie in der Geiselhaft der extremen Islamisten sind. Aber dieses Problem können nur friedliche Muslime selbst lösen indem sie eine starke Front gegen diese Extremisten aufbauen und sich glaubwürdig vor deren Taten distanzieren.

Der "Westen" (wen zählst du dazu) hat mehr............ kannst du mir dazu Quellen benennen?

Entschuldige ich meine die 3 abrahamitischen Religionen.

Es ist unser Problem für das der Westen Schuld ist.
    Mit Westen meine ich die USA und die EU.Hauptsächlich die USA.
    Ihr habt die Islamisten in Afghanistan unterstützt,so haben die Taliban an Macht gewonnen.Jetzt leiden die Zivilisten wegen eurem Fehler.

Irak:

Irak: US-Soldaten sollen unschuldige Zivilisten "kaltblütig getötet" haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Afghanistan:

Afghanistan: Karzai hält USA Tötung unschuldiger Zivilisten vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Afghanistan: 26 Unschuldige starben durch US-Bomber - News Ausland: Naher Osten & Afrika - derbund.ch

Afghanistan: 140 Zivilisten bei US-Angriff getötet « DiePresse.com

Das Afrika arm ist wissen wir alle und wer daran Schuld ist wissen wir auch.

Mit dem Aufzwingen von Demokratie in anderen Ländern wird nichts gutes Bezweckt.

Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Entschuldige ich meine die 3 abrahamitischen Religionen.

Es ist unser Problem für das der Westen Schuld ist.
    Mit Westen meine ich die USA und die EU.Hauptsächlich die USA.
    Ihr habt die Islamisten in Afghanistan unterstützt,so haben die Taliban an Macht gewonnen.Jetzt leiden die Zivilisten wegen eurem Fehler.

Irak:

Irak: US-Soldaten sollen unschuldige Zivilisten "kaltblütig getötet" haben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Afghanistan:

Afghanistan: Karzai hält USA Tötung unschuldiger Zivilisten vor - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Afghanistan: 26 Unschuldige starben durch US-Bomber - News Ausland: Naher Osten & Afrika - derbund.ch

Afghanistan: 140 Zivilisten bei US-Angriff getötet « DiePresse.com

Das Afrika arm ist wissen wir alle und wer daran Schuld ist wissen wir auch.

Mit dem Aufzwingen von Demokratie in anderen Ländern wird nichts gutes Bezweckt.
    Ok das ist deine Sicht der Dinge. In manchen stimmer ich dir zu in manchen absolut nicht. Aber es ist deine Meinung. Gut.

Den Westen für alles Schlechte in der Welt schuldig zu sprechen?
    Sorry das kannst jetzt nicht wirklich Ernst meinen