BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 331 bis 339 von 339

Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen

Erstellt von Kosova-Republic, 03.07.2009, 02:37 Uhr · 338 Antworten · 14.723 Aufrufe

Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    Ihr solltet alle ebenso was dagegen tun..Rassismus hat keine Nationalität und keinen Glauben,wenn wir erneut eine Braune-Zeit erleben sollten,werden alle diejenigen unter euch,die im modern-westlich-aufgeklärten Deutschland leben,darunter zu leiden haben!
    deswegen ist ja der islam (bzw. die islamisten) so ein thema

Die Anti-Islam Kampagne hat in der Bevölkerung ein neues Klima geschaffen.
    Die deutschen haben jetzt ein Feindbild - Der Islam

Statt über Rassismus,Faschismus zu quatschen,haben einige unter euch andere Sorgen am Hut.
    Ihr solltet alle ebenso was dagegen tun..Rassismus hat keine Nationalität und keinen Glauben,wenn wir erneut eine Braune-Zeit erleben sollten,werden alle diejenigen unter euch,die im modern-westlich-aufgeklärten Deutschland leben,darunter zu leiden haben!

Dieses Land braucht Aufklärung!
    Es fragt sich was du unter Aufklärung verstehst?

Die "braune Zeit" ist Gott sei Dank seit 65 Jahren tot und wird nur mehr von einigen unverbesserlichen gewünscht.

Die "rote Zeit" ist seit 20 Jahren vorbei.

Die "grüne Zeit" jedoch etabliert sich stillschweigend seit einigen Jahren in Europa.

Wobei ich von allen diesen dreien den gleichen totalitären Machtanspruch sehe.

In diesem Sinne gebe ich dir Recht, dass wir alle etwas dagegen machen müssen, um unsere Meinungsfreiheit, Relgionsfreiheit, Menschenrechte, Recht zur freien Wahl, weiter leben zu können.

Deswegen bekämpft jedes politische System, welches sich gegen unsere demokratsche Freiheit stellt.

Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    deswegen ist ja der islam (bzw. die islamisten) so ein thema
    Ihr Zionisten wollt doch nur eure Aufmerksam von euch lenken....

Völkerwiedrig einfach ein Land gegründet.....jaja!

Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    Es fragt sich was du unter Aufklärung verstehst?

Die "braune Zeit" ist Gott sei Dank seit 65 Jahren tot und wird nur mehr von einigen unverbesserlichen gewünscht.

Die "rote Zeit" ist seit 20 Jahren vorbei.

Die "grüne Zeit" jedoch etabliert sich stillschweigend seit einigen Jahren in Europa.

Wobei ich von allen diesen dreien den gleichen totalitären Machtanspruch sehe.

In diesem Sinne gebe ich dir Recht, dass wir alle etwas dagegen machen müssen, um unsere Meinungsfreiheit, Relgionsfreiheit, Menschenrechte, Recht zur freien Wahl, weiter leben zu können.

Deswegen bekämpft jedes politische System, welches sich gegen unsere demokratsche Freiheit stellt.
    Ich bitte dich,was für "grüne Zeit". Ihr erschafft euch einen Feind und meint,es sei so,nur weil ihr es meint.

Der Großteil der Muslime leben hier friedlich mit der deutschen Bevölkerung zusammen und auch in anderen teilen Europas.
    Eure Hetze gegen Muslime hat nun "endlich" ein Todesopfer gebracht und weitere werden folgen,falls ihr nicht mit der Hetze aufhört..Spiegel und Konsorten sollten geschlossen oder unter einer Zensur gehalten werden,da immens gegen eine religiöse Minderheit hier gehetzt wird.
    Schaut euch allein die Spiegelausgaben der letzten 2 Jahre.
    Was da alles für Mist drin stand,da würden Science Fiction Autoren STAUNEN!

Ich bitte dich,was für "grüne Zeit". Ihr erschafft euch einen Feind und meint,es sei so,nur weil ihr es meint.

Der Großteil der Muslime leben hier friedlich mit der deutschen Bevölkerung zusammen und auch in anderen teilen Europas.
    Eure Hetze gegen Muslime hat nun "endlich" ein Todesopfer gebracht und weitere werden folgen,falls ihr nicht mit der Hetze aufhört..Spiegel und Konsorten sollten geschlossen oder unter einer Zensur gehalten werden,da immens gegen eine religiöse Minderheit hier gehetzt wird.
    Schaut euch allein die Spiegelausgaben der letzten 2 Jahre.
    Was da alles für Mist drin stand,da würden Science Fiction Autoren STAUNEN!
    Ich lese erstaunt deine Zeilen. Vor allem dein *endlich* ein Todesopfer.
    Geht es dir um den Hass zu schüren oder doch um diese arme Frau?

Spiegel und Konsorten (freie Presse) sollten geschlossen oder einer Zensur unterworfen werden? Dafür sollte dann für alle die Freitagspredigt in der nächstgelegenen Moschee als Informationsquelle dienen?

In deinem Profil zeigst du das Omanische Reich in seiner größten Ausdehnung.

Sag mal, willst du mich verarschen? Du bist so offensichtlich was deine politische Ideologie ist. So was brauchen wir hier nicht.

Ich lese erstaunt deine Zeilen. Vor allem dein *endlich* ein Todesopfer.
    Geht es dir um den Hass zu schüren oder doch um diese arme Frau?

Spiegel und Konsorten (freie Presse) sollten geschlossen oder einer Zensur unterworfen werden? Dafür sollte dann für alle die Freitagspredigt in der nächstgelegenen Moschee als Informationsquelle dienen?

In deinem Profil zeigst du das Omanische Reich in seiner größten Ausdehnung.

Sag mal, willst du mich verarschen? Du bist so offensichtlich was deine politische Ideologie ist. So was brauchen wir hier nicht.
    Deine Interpretation vom Geschehen erfreut mich nicht,von einem Österreicher hätte ich auch nichts anderes erwartet.

Es geht hier um eine Frau,die ihre RECHTE nutzen wollte und dafür sterben musste!
    Und dies nur,weil die Hetze in Deutschland gewirkt hat und weiter die Menschen vernebelt.
    Stimmt,freie Presse,aber darf diese FREIE PRESSE auch lügen erfinden,falsche Zahlen drucken und hetzen? Ich denke als ein demokratisches System müsse man dann eine Zensur einlegen,bis dahin und nicht weiter!
    Ein Todesopfer war wohl zu wenig oder? Wird die EU erst aufwachen,wenn man ein Massaker vorfindet?

Ich bitte dich mal,auf Seiten wie diegruenepest.com nach zu schlagen,dort sind über 10.000 Mitglieder bereit,"MUSELMANEN" abzuschlachten,und zwar JETZT!

Erzähl du mir noch was von Demokratie du OSSI

Apropo meine Signatur

IMMERHIN HABE ICH EINE VERGANGENHEIT VORZUWEISEN,DIE REIN IST UND ICH AUCH STOLZ SEIN KANN

Ne mutlu Türküm diyene! - Mustafa Kemal Atatürk
    Ne mutlu Osmanli Torunuyum diyene! - SemihPasa
    Ne mutlu MÜSLÜMANIM diyene! - Semih Pasa

VON VIELEN EUROPÄISCHEN STAATEN KANN MAN DIES NICHT BEHAUPTEN!

Erzähl du mir noch was von Demokratie du OSSI

Apropo meine Signatur

IMMERHIN HABE ICH EINE VERGANGENHEIT VORZUWEISEN,DIE REIN IST UND ICH AUCH STOLZ SEIN KANN

Ne mutlu Türküm diyene! - Mustafa Kemal Atatürk
    Ne mutlu Osmanli Torunuyum diyene! - SemihPasa
    Ne mutlu MÜSLÜMANIM diyene! - Semih Pasa

VON VIELEN EUROPÄISCHEN STAATEN KANN MAN DIES NICHT BEHAUPTEN!

Wenn schon dann bitte Ösi

Welche Vergangenheit hast du? Ich hoffe keine schlechte?
    Das Osmanische Reich hatte jedenfalls keine gute Vergangenheit wenn du das meinst.
    Deine Freunde aus Armenien und vom Balkan aber auch die Araber lassen bittersüß grüssen.

Wenn schon dann bitte Ösi

Welche Vergangenheit hast du? Ich hoffe keine schlechte?
    Das Osmanische Reich hatte jedenfalls keine gute Vergangenheit wenn du das meinst.
    Deine Freunde aus Armenien und vom Balkan aber auch die Araber lassen bittersüß grüssen.
    Quellen und Beweise, bitte

hier,nimm dir bisschen Zeit und schau dir das an

Quellen und Beweise, bitte

hier,nimm dir bisschen Zeit und schau dir das an

Da ich nun weiß wie du zur Zensur stehst, mache ich mir nicht die Mühe türkische Propaganda anzusehen.

Du willst Quellen? : Gerne

Der Unterausschuss für die Verhütung von Diskriminierung und den Schutz von Minderheiten der UN-Menschenrechtskommission erwähnte die Ereignisse am 29. August 1985 in einem Bericht über Völkermordverbrechen als Genozid. Durch die Annahme des Berichtes wurde der Völkermord an den Armeniern von diesem Unterausschuss der UNO anerkannt.[152][153][154]
    Das Europäische Parlament hat mit den Beschlüssen vom 18. Juni 1987 und 15. November 2001 die Anerkennung des Völkermordes durch den heutigen türkischen Staat zu einer Voraussetzung des EU-Beitritts der Türkei erklärt und am 28. Februar 2002 in einer weiteren Beschlussfassung die Türkei zur Einhaltung dieser Vorgabe gemahnt.[

Jetzt erspare uns einfach weitere türkische Prpaganda.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334