BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 339

Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen

Erstellt von Kosova-Republic, 03.07.2009, 02:37 Uhr · 338 Antworten · 14.706 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Lieber ne Zicke als jemand ohne Verstand und Mitgefühl. Ganz ehrlich was sollte der Spruch "Taschentuch"? Du bist eindeutig ein Geistigzurückgebliebener. In dem Text wird erzählt wie 2 kleine Kinder ihre Mutter verloren haben, nur weil sie für sie eine Schaukel ergattern wollte und von dir kommt so ein Spruch. Jemanden wie dir würde ich am liebsten die Fresse zu Brei schlagen für so wenig Mitgefühl, weil du kein Stück besser bist als der Täter.
    hör auf mich zu bedrohen, sonst kriegste deine Sperre bald.

  2. #32
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Albano2 Beitrag anzeigen
    hör auf mich zu bedrohen, sonst kriegste deine Sperre bald.
    Sie bedroht dich nicht sondern versucht dir zu erklären, wie geschmacklos deine Kommentare in Anbetracht des Threadthemas sind. Übringens sind sie bislang als purer Spam zu werten, welches -wie du ja kürzlich gelernt hast- durchaus ein Grund für eine Verwarnung sein kann.

    Jetzt gibt es also genau zwei Möglichkeiten:

    Entweder, du trägst etwas zum Thema bei

    oder du bereitest dich schon mal mental auf eine lange BF-Pause vor

  3. #33
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990



    Uj, da bekommt man ja sofort Angst.



    Zitat Zitat von Albano2 Beitrag anzeigen
    hör auf mich zu bedrohen, sonst kriegste deine Sperre bald.

  4. #34
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Albano2 Beitrag anzeigen
    hör auf mich zu bedrohen, sonst kriegste deine Sperre bald.

    Schätzchen bevor ich wegen DIR eine "Warnung" oder gar eine "Verwarnung" bekomme bist du garantiert 10 gesperrt.

  5. #35

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    407
    Ja ku jam ich habe das recht mitleid zu haben wann ich will und wie ich will.
    nur weil ich kein mitleid habe, musst du keine nervattacke starten, das ist nämlich mein recht.

  6. #36
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Albano2 Beitrag anzeigen
    Ja ku jam ich habe das recht mitleid zu haben wann ich will und wie ich will.
    nur weil ich kein mitleid habe, musst du keine nervattacke starten, das ist nämlich mein recht.
    Das ist der Testosteronspiegel. Irgendwann hat Albano eine Freundin, und dann wird er bestimmt ein ganz Netter

  7. #37

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bihoraj Beitrag anzeigen
    Ich sagte doch nicht zu Ernst nehmen, und natürlich bist du kein Nazi
    du bist doch einer von der neuen Sorte.


    Denn die Nazis haben die Gene der Verschiedenen Menschen gestört,
    dich allerdings der Freie Glaube eines Menschen.


    P.S. Dein Beitrag hört sich Schwer nach Nazi Propaganda an nur das man die Europäische Kultur und Leute nicht mehr vor den Juden beschützen sollte sondern eben vor den Muslimen.
    Ich bitte erneut, dafür zu sorgen, daß ein derartiger Mist und Dreck nicht laufend eingetragen wird, wenn man sich bemüht, ein sehr ernsthaftes und uns alle Ausländer berührendes Thema sachlich anzudiskutieren.

    Es kann nicht sein, wie bereits weiter oben auch ein weiterer User beklagte, daß man sofort in eine Ecke des Rechtsnationalen kategorisiert wird, nur weil man mit normalverständlichen Inhalten nicht klar kommt.

    Die Bezichtigung eines Menschen als Nazi und/oder ähnlicher Betitelungen ist nach geltendem Recht nicht gestattet, es macht auch vor keinem Forum halt.

    Eine inflationäre Handhabung dieser Begriffe wie Nazi und Faschist, sowie ähnlicher Begriffe, trägt eher zum Gegenteil dessen, was erreicht werden soll, die Sensibilität vor solch gefährlichen Denkmodellen könnte Schaden nehmen.

    Solche Begriffe sind keine, die man unbedacht und ungeprüft zu verwenden hätte, dahinter steckt eine der größten menschenverachtenden Ideologien, die die Menschheit in ihrer bisherigen Entwicklung kennengelern hat.

    Die Verpflichtung obliegt dem Inhaber eines Forums, der dafür zu sorgen hat, daß solches eingehalten und nicht mißbräuchlich verwendet wird. Individuelle Vermutungen, man könne einiges al Gusto gestalten, sind irrig und gefährlich.

  8. #38
    GjergjKastrioti
    Also wenn ich ehrlich bin wäre ich auch nicht vor gericht gegangen wegen der spielplatzsache, aber wer weiß wie arg der da durchgedreht ist am spielplatz, nur ich persönlich hätts einfach ignoriert.
    Aber dass dieser Idiot dann wegen sowas auf sie losgeht, da merkt man schon den hass den er in sich getragen hat. Einfach nur armselig.

    Zitat Zitat von Albano2 Beitrag anzeigen
    Ja ku jam ich habe das recht mitleid zu haben wann ich will und wie ich will.
    nur weil ich kein mitleid habe, musst du keine nervattacke starten, das ist nämlich mein recht.
    du bist erstmals gebannt. Hör endlich auf alle threads vollzuspamen.

  9. #39
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    du irrst oben in beiderlei Hinsicht.

    Meinerseits warnt seit sehr langer zeit vor dieser Entwicklung, die sich jetzt auftut, und die jedem sehr deutlich und bewußt wird.

    Und zum unteren Teil: Auch hierin irrst du.
    Durch was soll diese eine Person denn beeinflusst worden sein, daß er nunmehr als Aushängeschild für die deutsche Bevölkerung herhalten soll?

    Es ist müssig zu beleuchten, daß ich in meinem ersten Post auf den freund Dallas antwortete, denn er schlug die Brücke von der Tat zur deutschen Bevölkerung.

    Leute, ihr macht es euch zu leicht.

    Alles haben wollen, möglichst auf dem Silbertablett präsentiert, aber ein auf die hier lebende Bevölkerung kaum zugehen.



    Eher eine Entwicklung einleiten (wollen) die noch mehr aufschreckt (siehe hierzu, als Wiederholung, die Rede von Erdogan (Assimilierung ist Menschenverachtung)).

    Wie heisst es so schön: In Kreuzberg braucht man kein Deutsch.
    ist es ja auch, assimilierung ist menschenverachtung, ich kenn die ganze rede von erdogan nicht aber mit dem einen satz hat er recht.
    Integrieren ist völlig ok und das MUSS man sogar wenn man in einem fremden land lebt, sprich Sprache lernen, gesetze respektieren, die kultur des dortigen Landes achten. Aber Assimilierung ist absolut nicht ok. Ich leb auch schon seit meiner Geburt in Österreich und denk nicht dran mich zu assimilieren.

  10. #40
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Davon hab ich gesterna auch gehört, aber soviel ich noch weis war das kein Deutscher sondern Russe.
    Das ist ein Volksdeutscher (wurde übereinstimmend in den Medien berichtet) aus der ehemaligen UdSSR. Mit Russland hat der bestimmt nicht viel zu tun...
    Erinnert mich irgendwie an ähnliche Meldungen aus der Schweiz, in denen Kosovo-Albaner sehr oft als Serben bezeichnet werden/wurden.

    ---------------

    Mein Beileid an die Betroffenen. Hoffentlich wird der Täter mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft.

Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  2. Draza Mihailovics Gerichtsverhandlung 1946-Dokumente
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 08:35
  3. Sammelthread: Seseljs Gerichtsverhandlung ab 27.11.06
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 00:24
  4. Gerichtsverhandlung im Fall Lora beendet
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:53