BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 339

Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen

Erstellt von Kosova-Republic, 03.07.2009, 02:37 Uhr · 338 Antworten · 14.721 Aufrufe

bonbon
    Ein Mensch der sowas tut, ist doch einfach nur krank und natürlich gibts genug Leute/Deutsche, die ne Antipathie gegen den Islam hegen, aber 99% von denen würden sowas trotzdem niemals tun.
    Ich finds übertrieben jetzt mal wieder mit der Opfertour zu kommen und gleich was von kollektivem Islamhass in Deutschland zu sprechen. Das ist doch ein Witz. Deutsche hassen ihre Ausländer (egal ob nun Moslem oder nicht) auch nicht mehr, als eben diese Ausländer die Deutschen hassen. Das hat nichts mit deutsch oder nicht deutsch sein, moslem oder nicht moslem sein zu tun... Es gibt überall und von jeder Sorte Menschen, die sich für was besseres halten.

Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich hasse das, wenn man Menschen in ein Topf wirft....egal was für Menschen oder was für eine Religion..das ist mit ein Grund wieso ich damals mit Kampfsport anfing..
    hallo Dallas, mir ist dein Gefühlsleben diesen Punkt und dieses Thema betreffend egal.

Die Realität ist mir wichtig.
    Die Realität spricht.
    Auch Du könntest sie hören.

Warum Dz sie nicht hören kannst?
    Das zu beantworten liegt mir nicht.

Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Ein Mensch der sowas tut, ist doch einfach nur krank und natürlich gibts genug Leute/Deutsche, die ne Antipathie gegen den Islam hegen, aber 99% von denen würden sowas trotzdem niemals tun.
    Ich finds übertrieben jetzt mal wieder mit der Opfertour zu kommen und gleich was von kollektivem Islamhass in Deutschland zu sprechen. Das ist doch ein Witz. Deutsche hassen ihre Ausländer (egal ob nun Moslem oder nicht) auch nicht mehr, als eben diese Ausländer die Deutschen hassen. Das hat nichts mit deutsch oder nicht deutsch sein, moslem oder nicht moslem sein zu tun... Es gibt überall und von jeder Sorte Menschen, die sich für was besseres halten.

wehret den anfängen heisst es.....deutschland hatte schon mal eine schlimme vergangenheit was rassenhass angeht,wenn sie nicht daraus lernen wer dann???

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    hallo Dallas, mir ist dein Gefühlsleben diesen Punkt und dieses Thema betreffend egal.

Die Realität ist mir wichtig.
    Die Realität spricht.
    Auch Du könntest sie hören.

Warum Dz sie nicht hören kannst?
    Das zu beantworten liegt mir nicht.

wenn das so ist dann verpisst dich doch vom forum hier.

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wehret den anfängen heisst es.....deutschland hatte schon mal eine schlimme vergangenheit was rassenhass angeht,wenn sie nicht daraus lernen wer dann???
    das ist der größte Schwachsinn aller BF-Beiträge.
    Solches gehört an sich sofort verbannt und weggeschlossen, daß man solches straffrei schreiben kann. Natürlich wird, da man befreundet, geflissentlich über solchen Rassenschwachsinn freudig hinweggeguckt.

Was ist denn an der deutschen verhaltensweise Nazilastig?
    Was?

Was aber nicht schwer zu verstehen ist eine andere Tatsache, daß z.B. in Schulklassen die deutschen Kinder immer weniger sich in der Lage sehen, ihren deutschen Eltern in ihrer deutschen Sprache ihre Gedanken, ihre Wünsche darzulegen. Das allgemeine Sprachniveau sinkt immer weiter, was wir auch hier beobachten können.

Die Alternative ist auch nicht viel besser, denn so fluten ja ständig irgendwelche komischen Völkerschaften ins Land und führen sich auf wie sonstwas. Eine gesunde Abwehrhaltung ist notwendig.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    das ist der größte Schwachsinn aller BF-Beiträge.
    Solches gehört an sich sofort verbannt und weggeschlossen, daß man solches straffrei schreiben kann. Natürlich wird, da man befreundet, geflissentlich über solchen Rassenschwachsinn freudig hinweggeguckt.

Was ist denn an der deutschen verhaltensweise Nazilastig?
    Was?

Was aber nicht schwer zu verstehen ist eine andere Tatsache, daß z.B. in Schulklassen die deutschen Kinder immer weniger sich in der Lage sehen, ihren deutschen Eltern in ihrer deutschen Sprache ihre Gedanken, ihre Wünsche darzulegen. Das allgemeine Sprachniveau sinkt immer weiter, was wir auch hier beobachten können.

du gehst uns langsam auf den sack mit deinen nationalsozialistisscher propaganda,damals hatten sie auch das gefühl das juden schuld an ihrer miesere waren...und zu was es später gekommen ist wissen wir nur zu genau.

du gehst uns langsam auf den sack mit deinen nationalsozialistisscher propaganda,damals hatten sie auch das gefühl das juden schuld an ihrer miesere waren...und zu was es später gekommen ist wissen wir nur zu genau.
    Hehe... Angst?

Harter Tobak...

Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Hehe... Angst?

angst vor was???:sleeping:

Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte