BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 339

Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen

Erstellt von Kosova-Republic, 03.07.2009, 02:37 Uhr · 338 Antworten · 14.725 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Na davor dass ihr in den Ofen kommt. Oder warum jammerst du immer so mädchenhaft rum?


    keine angst,die zeiten sind vorbei wo menschen einfach so in den offen geschoben wurden.

  2. #72

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Du verallgemeinerst.
    Genau deswegen wegen solchen Leuten wie dich hat das ganze doch angefangen.
    Der Rassismus usw.
    Nix richtig, wegen Leute wie mich nix angefangen, sondern wegen Leute wie dich kommen in Land wo Leute nix wollen dich und du trotzdem holen Familia nach und so weiter. Du verstehen?

  3. #73

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Der Vergleich ist schlicht unpassend...
    Außerdem sollte man das lesen, was er tatsächlich schreibt und nicht das, was man lesen möchte.



    jedes mal kommt mir jemand ich sollte das lesen was balkanmensch tatsächlich so schreibt,und nicht das was ich lesen möchte.....entweder steckt dein kopf ganz tief in seinem arsch,für die paar komplimente die er dir gemacht hat,oder du kannst selber nicht lesen.

    aber kannst es mir gerne nochmals für mich übersetzen was er denn genau damit gemeint hat??

  4. #74

    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    2.278
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Nix richtig, wegen Leute wie mich nix angefangen, sondern wegen Leute wie dich kommen in Land wo Leute nix wollen dich und du trotzdem holen Familia nach und so weiter. Du verstehen?
    Entspann dich mal Man, one love.

    komm mir jetzt mit einem schwarzen witz ...

  5. #75

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    keine angst,die zeiten sind vorbei wo menschen einfach so in den offen geschoben wurden.
    Wieso sollten die vorbei sein?

  6. #76
    bonbon
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Nix richtig, wegen Leute wie mich nix angefangen, sondern wegen Leute wie dich kommen in Land wo Leute nix wollen dich und du trotzdem holen Familia nach und so weiter. Du verstehen?

    Nein, sowas fängt immer wegen Leuten an, die andere Leute für ihre Probleme verantwortlich machen, damit es dann ihnen selbst wenigstens einbisschen besser geht.

  7. #77

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Nein, sowas fängt immer wegen Leuten an, die andere Leute für ihre Probleme verantwortlich machen, damit es dann ihnen selbst wenigstens einbisschen besser geht.
    Was soll das denn damit zu tun haben?

  8. #78

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    ich denke ausländer geniessen in deutschland ziemlich viele freiheiten, manche sogar mehr als sie in ihrem heimatland.
    wie gesagt, rassisten gab es, gibt es und wird es immer geben, nicht nur in deutschland, nicht nur in europa. und wenn man selbst rassistisch ist, sollte man nicht mit dem finger auf andere zeigen. und schon gar nicht sollte man immer das ganze volk dafür verantwortlich machen und gleich den teufel an die wand malen.
    rassismus ist natürlich immer schlecht und sollte bekämpft werden, aber man sollte nicht vergessen auch vor der eigenen haustür zu kehren.
    schau dir mal uns balkaner an, wir jammern ständig darüber, dass die leute hier rassistisch sind und dann heisst es bei uns aber ständig "schweizer sind so und so und wir sind sowieso vieeel besser". ziemlich heuchlerisch.


    ah jetzt bin ich ein rassist.


    die juden waren damals sehr priviligierte leute,die meistens der mittel und oberschicht gehörten,aber genützt hat es ihnen nichts, sie wurden trotzdem zuerst verspottet,verhöhnt und am schluss vergast.

    was ich damit sagen will, egal ob integriert oder assimiliert wenns hart auf hart kommt,werden sie für die anderen immer die schuldigen sein.

  9. #79

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Nix richtig, wegen Leute wie mich nix angefangen, sondern wegen Leute wie dich kommen in Land wo Leute nix wollen dich und du trotzdem holen Familia nach und so weiter. Du verstehen?


    Ich hab grad gar nichts verstanden wenn ich ehrlich sein soll.
    Nur das man Leute wie mich nicht in diesem Land haben will und wir trotzdem Familie nachholen.
    Wenn man uns nicht wöllte würde man uns nicht ins Land lassen.Davon abgesehen ohne die Ausländer hätte es ewig gedauert Deutschland wieder in der Nachkriegszeit aufzubauen.
    Denk mal logischer nach.

  10. #80

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ah jetzt bin ich ein rassist.


    die juden waren damals sehr priviligierte leute,die meistens der mittel und oberschicht gehörten,aber genützt hat es ihnen nichts, sie wurden trotzdem zuerst verspottet,verhöhnt und am schluss vergast.

    was ich damit sagen will, egal ob integriert oder assimiliert wenns hart auf hart kommt,werden sie für die anderen immer die schuldigen sein.
    Die einzige vernünftige Konsequenz wäre sich zu verpissen, wenn man unerwünscht ist.

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  2. Draza Mihailovics Gerichtsverhandlung 1946-Dokumente
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 08:35
  3. Sammelthread: Seseljs Gerichtsverhandlung ab 27.11.06
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 00:24
  4. Gerichtsverhandlung im Fall Lora beendet
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:53