BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 339

Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen

Erstellt von Kosova-Republic, 03.07.2009, 02:37 Uhr · 338 Antworten · 14.713 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die vorbei sein?



    wenn dann gehen alle gemeinsam mit in den offen.

  2. #82
    bonbon
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Was soll das denn damit zu tun haben?
    Nix verstanden?

    ja also z.b., wenn asoziale deutsche man nix in seine leben richtisch hinkriegt und dann in ausländer den perfekte sündenbock findet, kapisch?

  3. #83

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Die einzige vernünftige Konsequenz wäre sich zu verpissen, wenn man unerwünscht ist.

    Dan tus doch selber.
    Egal ob aus Deutschland oder hier aus dem Balkanforum.

  4. #84

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Schreiber Beitrag anzeigen
    Die einzige vernünftige Konsequenz wäre sich zu verpissen, wenn man unerwünscht ist.


    ja dann verpiss dich doch

  5. #85

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Nix verstanden?

    ja also z.b., wenn asoziale deutsche man nix in seine leben richtisch hinkriegt und dann in ausländer den perfekte sündenbock findet, kapisch?



    wenn dass so ist dann verstehe ich deinen beitrag weiter oben nicht ganz.

  6. #86
    bonbon
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    ah jetzt bin ich ein rassist.


    die juden waren damals sehr priviligierte leute,die meistens der mittel und oberschicht gehörten,aber genützt hat es ihnen nichts, sie wurden trotzdem zuerst verspottet,verhöhnt und am schluss vergast.

    was ich damit sagen will, egal ob integriert oder assimiliert wenns hart auf hart kommt,werden sie für die anderen immer die schuldigen sein.

    das war jetzt nicht auf dich bezogen, obwohl...

    mannnnn das was damals geschehn ist, kannst du doch nicht wirklich mit heute vergleichen. ich mein ja nur, dass es überall hass und rassismus gibt und die vergangenheit ist noch lange kein grund bei den deutschen gleich die alarmglocken zu schlagen, obwohl andere menschen auch nicht besser sind. wir sollten nicht so heuchlerisch sein, denn wir empfangen fremde auch nicht immer mit offenen armen.

  7. #87

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Ich hab grad gar nichts verstanden wenn ich ehrlich sein soll.
    Nur das man Leute wie mich nicht in diesem Land haben will und wir trotzdem Familie nachholen.
    Wenn man uns nicht wöllte würde man uns nicht ins Land lassen.Davon abgesehen ohne die Ausländer hätte es ewig gedauert Deutschland wieder in der Nachkriegszeit aufzubauen.
    Denk mal logischer nach.
    Kann mich nicht erinnern, dass da in letzter Zeit eine Volksabstimmung zu dem Thema durchgeführt wurde.

  8. #88

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Nix verstanden?

    ja also z.b., wenn asoziale deutsche man nix in seine leben richtisch hinkriegt und dann in ausländer den perfekte sündenbock findet, kapisch?
    Wieso Sündenbock? Es geht ja nicht darum irgendwen für irgendetwas verantwortlich zu machen, es geht darum aus Prinzip kein Bock zu haben, dass komische Fremdvölker hereinfluten und sich vermehren.

  9. #89

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    das war jetzt nicht auf dich bezogen, obwohl...

    mannnnn das was damals geschehn ist, kannst du doch nicht wirklich mit heute vergleichen. ich mein ja nur, dass es überall hass und rassismus gibt und die vergangenheit ist noch lange kein grund bei den deutschen gleich die alarmglocken zu schlagen, obwohl andere menschen auch nicht besser sind. wir sollten nicht so heuchlerisch sein, denn wir empfangen fremde auch nicht immer mit offenen armen.


    Die Neonazis haben herzlich wenig mit den Nazis aus der damaligen Zeit zutun.
    Hitler befürwortete Muslime in der SS in bestimmten Verbänden.
    Davon abgesehen arbeitete er mit bestimmten islamischen Organisationen gegen die Kommunisten und für die Vernichtung der Juden.

  10. #90
    bonbon
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wenn dass so ist dann verstehe ich deinen beitrag weiter oben nicht ganz.
    du nervst langsam. ich hab doch geschrieben, dass es rassismus gibt, AAAAABER das einzige, womit ich nicht einverstanden bin, ist wenn hier die deutschen verteufelt werden und alle anderen opfer spielen.
    bei diesem beispiel oben, könnte man genau so gut die worte "ausländer" und "deutsche" tauschen und es wäre immer noch die wahrheit.

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  2. Draza Mihailovics Gerichtsverhandlung 1946-Dokumente
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2006, 08:35
  3. Sammelthread: Seseljs Gerichtsverhandlung ab 27.11.06
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 00:24
  4. Gerichtsverhandlung im Fall Lora beendet
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 17:53