BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja ich habs geglaubt ich bin halt ein islamophobes opfer

4 36,36%
  • das ist nicht lustig, ich hab mich so auf eine schlagzeile gefreut

1 9,09%
  • wie ist das eigentlich wenn eine muslimin wirklich sowas macht was passiert da?

0 0%
  • darf man eigentlich einem hund von einem ungläubigen was zu essen geben

0 0%
  • darf ein muslim seine frau züchtigen wenn diese den hund des kafirnachbarn anlächelt

4 36,36%
  • darf ein muslim seiner tochter verbieten einen mann zu heiraten wenn er mit dessen hund nicht mag

2 18,18%
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 107

Muslima gesteinigt weil sie Hund vom Kafirnachbarn gefüttert hat.

Erstellt von Shan De Lin, 06.01.2012, 11:34 Uhr · 106 Antworten · 5.223 Aufrufe

Albo-One
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Jaja ich weiss du Ghetto-Kid hast es immer schwer gehabt, und musstest auf Straße immer beweisen, dass du ein Starker Junge bist. Ich hab wirklich nen Nachbarn namens Ali wenn der 1 bis 2 mal Pro Woche seiner Frau die Scheisse aus dem Leib prügelt, hör ich das bis auf meine Sonnenterasse. Nun ja es ist zwar immer etwas laut... aber was soll ich mir dabei schon denken, ist ja nicht meine Frau und nicht mein Problem, ich habe meine Kultur und er hat seine.
    Das hat mehr mit der Mentalität als dem Glauben zu tun.
    Kann gut möglich sein, dass ein Libanese seine Frau schlägt, weil seine Weltanschauung da anders ist. Muss aber nicht zwingend bedeuten, dass ein libanischer Christ seine Frau nicht reapen würde.

Im Koran steht nicht: "Boxe deine Frau, wenn sie nicht putzen will", genausowenig in der Bibel oder Thora. Das Argument bringts also nicht wirklich, mal abgesehen davon, dass die Religionen eine gemeinsame Wurzel haben und ähnliche Botschaften verkünden. Aber das ist wiederrum eine andere Story.

also mir war gleich klar das es sich hier um eine ente handelt.

1. eröffnet schande-lin nie themen in denen muslime was schlechtes machen.

2. wie black jack schon sagte, echte muslimas machen sowas nicht... stattdessen hätte man in der überschrift lieber schreiben sollen 11-jähriges mädchen gesteinigt weil....

Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Das hat mehr mit der Mentalität als dem Glauben zu tun.
    Kann gut möglich sein, dass ein Libanese seine Frau schlägt, weil seine Weltanschauung da anders ist. Muss aber nicht zwingend bedeuten, dass ein libanischer Christ seine Frau nicht reapen würde.

Im Koran steht nicht: "Boxe deine Frau, wenn sie nicht putzen will", genausowenig in der Bibel oder Thora. Das Argument bringts also nicht wirklich, mal abgesehen davon, dass die Religionen eine gemeinsame Wurzel haben und ähnliche Botschaften verkünden. Aber das ist wiederrum eine andere Story.
    Das hab ich ja auch nirgends behauptet. Ich bezog mich da eher auf die Mentalität/Kultur.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dann solltest du dich in religion auch am besten sperren lassen.
    soviele muslimische user hier haben mir gesagt ja in reli und soziales werden ständig themen aufgemacht wo gegen islam gehetzt wird, ich dachte immer die übertreiben. Kaum les ich hier ne woche mit....ist ja unpackbar die ganze scheisse hier

ich werde mich in zukunft mehr in diesem bereich beteiligen gegen die hetzerischen arschlöcher
    Aha die Realität das so etwas statt findet und wenn man darüber berichtet ist also Hetze?
    Würde es nicht ständig irgendwelche Anschläge von Islamisten geben oder aufgrund dementsprechender Gesetze die von den Leuten mit dem Islam begründet werden Menschen zum Tode verurteilt werden in meistens arabischen Ländern, würde es auch keine dementsprechenden Artikel geben.
    Ich würde mich an deiner Stelle eher über die Leute aufregen die für die Artikel bzw. Schlagzeilen mit ihren Taten verantwortlich sind, anstatt über jene welche Threads darüber aufmachen und diese Threads gibt es übrigens genauso über das Christentum.
    Aber man sieht halt nur das was man sehen möchte, wenn man wie Du und einige andere verblendet ist.

fremder
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    also mir war gleich klar das es sich hier um eine ente handelt.

1. eröffnet schande-lin nie themen in denen muslime was schlechtes machen.

2. wie black jack schon sagte, echte muslimas machen sowas nicht... stattdessen hätte man in der überschrift lieber schreiben sollen 11-jähriges mädchen gesteinigt weil....
    wer macht das schon fremde Tiere futtern? du?!

Ist aber durchaus vorstellbar,weil seien wir ehrlich,dort wird man wegen jedem Scheiß gleich gesteinigt.

als ich die überschrift las, kam es mir glaubhaft rüber, als ich dann sah, wer der threadersteller ist, wusste ich dass es ein schmäh ist

Finde es unterste Schublade das auf Kosten der Muslimischen User hier Witze gerissen werden geschweige das so ein Thread geöffnet wird.

Pejan
    wahrlich, haram.

Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    Finde es unterste Schublade das auf Kosten der Muslimischen User hier Witze gerissen werden geschweige das so ein Thread geöffnet wird.
    Nicht auszudenken wenn der Threadersteller selber Moslem wäre

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte