BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja ich habs geglaubt ich bin halt ein islamophobes opfer

    4 36,36%
  • das ist nicht lustig, ich hab mich so auf eine schlagzeile gefreut

    1 9,09%
  • wie ist das eigentlich wenn eine muslimin wirklich sowas macht was passiert da?

    0 0%
  • darf man eigentlich einem hund von einem ungläubigen was zu essen geben

    0 0%
  • darf ein muslim seine frau züchtigen wenn diese den hund des kafirnachbarn anlächelt

    4 36,36%
  • darf ein muslim seiner tochter verbieten einen mann zu heiraten wenn er mit dessen hund nicht mag

    2 18,18%
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 101 bis 107 von 107

Muslima gesteinigt weil sie Hund vom Kafirnachbarn gefüttert hat.

Erstellt von Shan De Lin, 06.01.2012, 11:34 Uhr · 106 Antworten · 5.232 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    haha und wieviele von euch opfern haben das wirklich geglaubt
    Ich habs geglaubt, weil ich sowas voll und ganz von diesen fanatischen Fritzls erwarte..

  2. #102

    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    239
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Ich habs geglaubt, weil ich sowas voll und ganz von diesen fanatischen Fritzls erwarte..
    dich werden werden wir auch noch konvertieren

    deiner sig zu urteilen sehnst du dich nach einem beweis für die existenz von gott, sonst würdest du dich nicht damit beschäftigen und das alles ignorieren

  3. #103

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    habe es sofort als Laufente entlarvt..
    jooj...hahaha...

    eine echte Muslima hat keine Kafirs als Nachbarn
    doch hat sie, die Westliche Einwanderer mit Waffen als Blume für echte Muslima...? sowie dumme Westliche Atheitische Sprüche was eine echte Muslima trauriger weiße nicht verdient hat (weder hier, noch da)... sie will weder Blume, noch Atheisten die mehr Gott erwähnen, als sie beim 3x (oder 5x)-Tägliche Pflichtgebete... sie will einfach in Frieden und in Liebe leben, und leben lassen... die echte Muslima! Möge der eine Gott sie vor Hass&Kriegsstifter beschützen...

    Frieden

  4. #104

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Beste Beitrag anzeigen
    dich werden werden wir auch noch konvertieren

    deiner sig zu urteilen sehnst du dich nach einem beweis für die existenz von gott, sonst würdest du dich nicht damit beschäftigen und das alles ignorieren
    Nächster Punkt wo du der mittlerweile der dümmste Balkanforum-User 2012 bist!

    Einen BEWEIS gibt es nicht, KANN ES NICHT geben!

    Glauben =/= Wissen (für blinde Vollidioten wie dich)

  5. #105
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen
    Nächster Punkt wo du der mittlerweile der dümmste Balkanforum-User 2012 bist!

    Einen BEWEIS gibt es nicht, KANN ES NICHT geben!

    Glauben =/= Wissen (für blinde Vollidioten wie dich)
    doT.=/=Wissen
    do.T=IQ 0,1






    Lauchiges Kellerkind



  6. #106
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also gestehst du dass du dich über solche schlagzeilen freust intressant
    da frag ich mich doch wer primitiver ist, die welche unschuldige umbringen oder die welche sich darüber freuen weil sie wieder mit so einer nachricht hetzen können, für mich persönlich ist das alles der gleiche dreck.

    hab ich was verpasst, mir wäre neu dass Ts61 und Konsorten hier ständig threads aufmachen und erzählen wie scheisse die andre religion ist, das ist eher umgekehrt der fall, man freut sich wenn unschuldige muslimische frauen im orient umgebracht werden damit man den islam schlecht machen kann

    man befürwortet morde, nur um dann zu heucheln wie schrecklich man das findet, obwohl man es innerlich toll findet.

    ihr opfer


    So ist es!

  7. #107
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Freuen nicht. Aber ich sehe sie als Chance, um Sazan und Co. eine auszuwischen. Ich bin auch ehrlich und gebe das zu.
    Das gleiche kann ich sagen, wenn irgendein Moslem hier einen Thread über die Übergriffe von Geistlichen auf Kinder, eröffnet. Ist er dann auch automatisch ein Vergewaltiger ?

    Nein. Nicht um den Islam schlecht zu machen. Zumindest ich nicht. Ich respektiere den Islam und seine Gläubigen. Ich wurde auch so erzogen, dass ich andere respektiere.
    Ich mache das um die von Sazan, Ts61 und Co. angepriesenen Länder, wie z.B. Saudi Arabien, schlecht zu machen. Da sie diese Länder und ihre Gesetze so perfekt finden und alles europäische schlecht machen.

    Sagt mir eine 37-Jährige, die bei ihren Eltern wohnt.




    Ho ho ho macht der Ego einen auf anständig aber verbeitet lügen über mich und co.

    Erst denken,dann reden ansonsten blamierst du dich wie jetzt du lügner.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

Ähnliche Themen

  1. Mali: Paar wegen Ehebruchs gesteinigt
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 22:39
  2. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  3. Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 16:12
  4. Stammt der Hund wirklich vom Wolf ab? [Wolf, Hund = Katze]
    Von Gazi86 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 23:45