BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja ich habs geglaubt ich bin halt ein islamophobes opfer

4 36,36%
  • das ist nicht lustig, ich hab mich so auf eine schlagzeile gefreut

1 9,09%
  • wie ist das eigentlich wenn eine muslimin wirklich sowas macht was passiert da?

0 0%
  • darf man eigentlich einem hund von einem ungläubigen was zu essen geben

0 0%
  • darf ein muslim seine frau züchtigen wenn diese den hund des kafirnachbarn anlächelt

4 36,36%
  • darf ein muslim seiner tochter verbieten einen mann zu heiraten wenn er mit dessen hund nicht mag

2 18,18%
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 107

Muslima gesteinigt weil sie Hund vom Kafirnachbarn gefüttert hat.

Erstellt von Shan De Lin, 06.01.2012, 11:34 Uhr · 106 Antworten · 5.226 Aufrufe

Ego
    @Friedrich:
    Lass sie.
    Sie lebt in ihrer Fantasiewelt, auch genannt: WoW

Dort gibt es solch schlimme Geschehnisse nicht.

Außerdem ist sie glaub ich fast 30, oder sogar schon über 30 und wohnt noch bei ihren Eltern

Also lass dieses arme Ding in Ruhe

habe es sofort als Laufente entlarvt weil eigentlich der Köter hätte gesteinigt werden müssen

Ego
    Vote for

ja ich habs geglaubt ich bin halt ein islamophobes opfer

Dieses Opfer-Getue von euch Moslems geht mir auf die Eier.

Überall seht ihr Islamophobie. Ihr seid Paranoid. Ihr habt eine Europhobie.

Wenn eine Muslima wirklich gesteinigt wird, regt ihr euch mehr über die Kommentare von den Europäern auf als über die Steinigung.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Friedrich der Große Beitrag anzeigen
    Als nächstes machst du dich sicher über den Holocaust lustig
    Und danach über Tschernobyl und Fukushima
    nein es liegt mir fern todesopfer oder ähnliches zu instrumentalisieren um gegen eine gewisse gruppe zu hetzen. So wie es hier die meisten machen und mitleid heucheln und im grunde aber sich freuen wenn genau so eine überschrift in religion und soziales auftaucht, und ist das nicht das wirklich erbärmliche dran?

ihr regt euch hier nur auf weil ihr keine schlagzeile gekriegt habt, euch ist es lieber eine frau wäre wirklich deswegen gesteinigt worden als dass es nur ein provothread von mir war

Ego
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein es liegt mir fern todesopfer oder ähnliches zu instrumentalisieren um gegen eine gewisse gruppe zu hetzen. So wie es hier die meisten machen und mitleid heucheln und im grunde aber sich freuen wenn genau so eine überschrift in religion und soziales auftaucht, und ist das nicht das wirklich erbärmliche dran?

ihr regt euch hier nur auf weil ihr keine schlagzeile gekriegt habt, euch ist es lieber eine frau wäre wirklich deswegen gesteinigt worden als dass es nur ein provothread von mir war
    Ob sich einige beim Lesen solch einer Überschrift freuen oder nicht, sei mal dahingestellt.
    Trotzdem hast du nicht das Recht, über soetwas Witze zu machen.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    @Friedrich:
    Lass sie.
    Sie lebt in ihrer Fantasiewelt, auch genannt: WoW

Dort gibt es solch schlimme Geschehnisse nicht.

Außerdem ist sie glaub ich fast 30, oder sogar schon über 30 und wohnt noch bei ihren Eltern

Also lass dieses arme Ding in Ruhe
    ich bin 37

Ego
    ich bin 37

Und do denkst noch nicht ans Kinderchen machen ?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Ob sich einige beim Lesen solch einer Überschrift freuen oder nicht, sei mal dahingestellt.
    Trotzdem hast du nicht das Recht, über soetwas Witze zu machen.
    nein es soll nicht dahingestellt sein, denn es ist mehr als erbärmlich sich über so eine nachricht zu freuen, und ehrlich gesagt kann ich hier diese heuchelei von manchen nicht mehr sehen, und zu diesen opfern gehörst du auch. Dir stinkt es einfach dass es nicht wirklich passiert ist.

Es sind immer die gleichen geier die auf solche nachrichten warten oder sogar extra im internet danach suchen und sich denken "ey cool da wurde wieder jemand im orient ermordet, yeah ich poste das gleich ins BF, mich geilt das so auf wenn man frauen steinigt"

Ego
    nein es soll nicht dahingestellt sein, denn es ist mehr als erbärmlich sich über so eine nachricht zu freuen, und ehrlich gesagt kann ich hier diese heuchelei von manchen nicht mehr sehen, und zu diesen opfern gehörst du auch. Dir stinkt es einfach dass es nicht wirklich passiert ist.

Es sind immer die gleichen geier die auf solche nachrichten warten oder sogar extra im internet danach suchen und sich denken "ey cool da wurde wieder jemand im orient ermordet, yeah ich poste das gleich ins BF, mich geilt das so auf wenn man frauen steinigt"
    Vote for

ja ich habs geglaubt ich bin halt ein islamophobes opfer
    Hab ich etwas anderes behauptet ?
    Weißt du warum es solche von uns gibt ? Genau deswegen weil es solche wie Sazan, Ts61 und die ganzen anderen nervigen Penner gibt, die dauern mit ihrem Religionsgelaber nerven, dass ihre Religion die Wahre sei.
    Such die Schuld nicht nur bei uns.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte