BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja ich habs geglaubt ich bin halt ein islamophobes opfer

4 36,36%
  • das ist nicht lustig, ich hab mich so auf eine schlagzeile gefreut

1 9,09%
  • wie ist das eigentlich wenn eine muslimin wirklich sowas macht was passiert da?

0 0%
  • darf man eigentlich einem hund von einem ungläubigen was zu essen geben

0 0%
  • darf ein muslim seine frau züchtigen wenn diese den hund des kafirnachbarn anlächelt

4 36,36%
  • darf ein muslim seiner tochter verbieten einen mann zu heiraten wenn er mit dessen hund nicht mag

2 18,18%
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 107

Muslima gesteinigt weil sie Hund vom Kafirnachbarn gefüttert hat.

Erstellt von Shan De Lin, 06.01.2012, 11:34 Uhr · 106 Antworten · 5.235 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Hab ich etwas anderes behauptet ?
    Weißt du warum es solche von uns gibt ? Genau deswegen weil es solche wie Sazan, Ts61 und die ganzen anderen nervigen Penner gibt, die dauern mit ihrem Religionsgelaber nerven, dass ihre Religion die Wahre sei.
    Such die Schuld nicht nur bei uns.
    also gestehst du dass du dich über solche schlagzeilen freust intressant
    da frag ich mich doch wer primitiver ist, die welche unschuldige umbringen oder die welche sich darüber freuen weil sie wieder mit so einer nachricht hetzen können, für mich persönlich ist das alles der gleiche dreck.

hab ich was verpasst, mir wäre neu dass Ts61 und Konsorten hier ständig threads aufmachen und erzählen wie scheisse die andre religion ist, das ist eher umgekehrt der fall, man freut sich wenn unschuldige muslimische frauen im orient umgebracht werden damit man den islam schlecht machen kann

man befürwortet morde, nur um dann zu heucheln wie schrecklich man das findet, obwohl man es innerlich toll findet.

ihr opfer

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht. Ist doch normal bei den Moslems.
    Klar, mach ich auch jeden Sonntag

Ego
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    also gestehst du dass du dich über solche schlagzeilen freust intressant
    da frag ich mich doch wer primitiver ist, die welche unschuldige umbringen oder die welche sich darüber freuen weil sie wieder mit so einer nachricht hetzen können, für mich persönlich ist das alles der gleiche dreck.

hab ich was verpasst, mir wäre neu dass Ts61 und Konsorten hier ständig threads aufmachen und erzählen wie scheisse die andre religion ist, das ist eher umgekehrt der fall, man freut sich wenn unschuldige muslimische frauen im orient umgebracht werden damit man den islam schlecht machen kann

man befürwortet morde, nur um dann zu heucheln wie schrecklich man das findet, obwohl man es innerlich toll findet.

ihr opfer

Freuen nicht. Aber ich sehe sie als Chance, um Sazan und Co. eine auszuwischen. Ich bin auch ehrlich und gebe das zu.
    Das gleiche kann ich sagen, wenn irgendein Moslem hier einen Thread über die Übergriffe von Geistlichen auf Kinder, eröffnet. Ist er dann auch automatisch ein Vergewaltiger ?

Nein. Nicht um den Islam schlecht zu machen. Zumindest ich nicht. Ich respektiere den Islam und seine Gläubigen. Ich wurde auch so erzogen, dass ich andere respektiere.
    Ich mache das um die von Sazan, Ts61 und Co. angepriesenen Länder, wie z.B. Saudi Arabien, schlecht zu machen. Da sie diese Länder und ihre Gesetze so perfekt finden und alles europäische schlecht machen.

Sagt mir eine 37-Jährige, die bei ihren Eltern wohnt.

Wundert mich nicht. Ist doch normal bei den Moslems.
    Dummes Vorurteil
    Red nicht wenn du keine Ahnung hast ja?

danke

Zitat Zitat von Ramnicu Beitrag anzeigen
    Dummes Vorurteil
    Red nicht wenn du keine Ahnung hast ja?

danke
    Dummer User.
    Red nicht, wenn du nichts merkst, dass ich das nicht ernst gemeint habe.

Wenn der User Shan De Lin dumm provozieren kann, kann ich das genauso.

Ego
    Dummer User.
    Red nicht, wenn du nichts merkst, dass ich das nicht ernst gemeint habe.

Wenn der User Shan De Lin dumm provozieren kann, kann ich das genauso.
    Mach dir nichts drauß. Hier versteht kaum einer Ironie oder Sarkasmus.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Freuen nicht. Aber ich sehe sie als Chance, um Sazan und Co. eine auszuwischen. Ich bin auch ehrlich und gebe das zu.
    Das gleiche kann ich sagen, wenn irgendein Moslem hier einen Thread über die Übergriffe von Geistlichen auf Kinder, eröffnet. Ist er dann auch automatisch ein Vergewaltiger ?

Nein. Nicht um den Islam schlecht zu machen. Zumindest ich nicht. Ich respektiere den Islam und seine Gläubigen. Ich wurde auch so erzogen, dass ich andere respektiere.
    Ich mache das um die von Sazan, Ts61 und Co. angepriesenen Länder, wie z.B. Saudi Arabien, schlecht zu machen. Da sie diese Länder und ihre Gesetze so perfekt finden und alles europäische schlecht machen.

Sagt mir eine 37-Jährige, die bei ihren Eltern wohnt.
    mich intressiert sazan und co nicht, tatsache ist dass ihr das eben nicht schlimm findet was dort passiert. Wenn genau so ein thread aber aufgemacht wird seid ihr die ersten die anfangen "oh nein die armen frauen dort", und innerlich freut ihr euch darüber. das ist einfach nur charakterlos und unter aller sau, und zudem noch richtig RICHTIG krank. Hier werden ständig irgendwelche missbrauchten mädchen, misshandelte und umgebrachte todesopfer dafür benutzt nur weil man ein land schlecht machen will oder halt usern eins auswischen will?? Sorry aber dann brauchst du dich nicht über gewisse andre user beschweren wenn du so denkst, denn das ist ein richtiges armutszeugnis, solche fälle dazu zu benutzen um andren leuten eins auszuwischen, da bist du dann auch nicht besser als einer der sowas befürwortet Aber ihr könntet dann wenigstens dazu stehen und nicht so tun als wärt ihr voll zivilisiert und die in saudi arabien dort voll primitiv wenn ihr im grunde es eh gut findet dass frauen dort unterdrückt werden. Das ist einfach nur eine einzige farce.

Ego
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    mich intressiert sazan und co nicht, tatsache ist dass ihr das eben nicht schlimm findet was dort passiert. Wenn genau so ein thread aber aufgemacht wird seid ihr die ersten die anfangen "oh nein die armen frauen dort", und innerlich freut ihr euch darüber. das ist einfach nur charakterlos und unter aller sau, und zudem noch richtig RICHTIG krank. Hier werden ständig irgendwelche missbrauchten mädchen, misshandelte und umgebrachte todesopfer dafür benutzt nur weil man ein land schlecht machen will oder halt usern eins auswischen will?? Sorry aber dann brauchst du dich nicht über gewisse andre user beschweren wenn du so denkst, denn das ist ein richtiges armutszeugnis, solche fälle dazu zu benutzen um andren leuten eins auszuwischen, da bist du dann auch nicht besser als einer der sowas befürwortet Aber ihr könntet dann wenigstens dazu stehen und nicht so tun als wärt ihr voll zivilisiert und die in saudi arabien dort voll primitiv wenn ihr im grunde es eh gut findet dass frauen dort unterdrückt werden. Das ist einfach nur eine einzige farce.
    Ich freue mich nicht darüber. Glaub was du willst. Aber über meine Gedanken werde ich wohl besser bescheid wissen als du.

Die Gesetze in Saudi Arabien sind und bleiben primitiv. Wer was anderes sagt, hat einen Vogel oder ist ein Vogel-Anhänger.

Und nun geh und spiel wieder WoW du armes Ding.

Ich geh kacken.

Als ich das las, dachte ich es wäre wieder ein John Wayne Thread:

Als ich Shan las:

Sumi
    Ganz nach dem Motto, wie du mir - so ich dir!
    "Du hast angefangen"
    "Nein, du hast angefangen"

"Wenn du provozieren darfst, mach ich das auch"
    "Du hast aber zuerst provoziert"

Ich liebe das Balkanforum

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte