BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja ich habs geglaubt ich bin halt ein islamophobes opfer

4 36,36%
  • das ist nicht lustig, ich hab mich so auf eine schlagzeile gefreut

1 9,09%
  • wie ist das eigentlich wenn eine muslimin wirklich sowas macht was passiert da?

0 0%
  • darf man eigentlich einem hund von einem ungläubigen was zu essen geben

0 0%
  • darf ein muslim seine frau züchtigen wenn diese den hund des kafirnachbarn anlächelt

4 36,36%
  • darf ein muslim seiner tochter verbieten einen mann zu heiraten wenn er mit dessen hund nicht mag

2 18,18%
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107

Muslima gesteinigt weil sie Hund vom Kafirnachbarn gefüttert hat.

Erstellt von Shan De Lin, 06.01.2012, 11:34 Uhr · 106 Antworten · 5.231 Aufrufe

Ich frage mich, ob die Steinigung rechtens wäre, wenn der Hund das Futter abgelehnt hätte?

Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Dummer User.
    Red nicht, wenn du nichts merkst, dass ich das nicht ernst gemeint habe.

Wenn der User Shan De Lin dumm provozieren kann, kann ich das genauso.
    Hahaha wie Sumi schon sagte im letzden beitrag...

Aber mir ist es egal ob du das ernst meinst oder nicht ,die Tatsache
    ist das du nicht mit so ein billigen Vorurteil kommen sollst.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Ich freue mich nicht darüber. Glaub was du willst. Aber über meine Gedanken werde ich wohl besser bescheid wissen als du.

Die Gesetze in Saudi Arabien sind und bleiben primitiv. Wer was anderes sagt, hat einen Vogel oder ist ein Vogel-Anhänger.

Und nun geh und spiel wieder WoW du armes Ding.

Ich geh kacken.
    doch doch jetzt gibt es kein zurück du hast es bestätigt dass du diese nachrichten eher positiv aufnimmst um usern in einem virtuellen forum eins auszuwischen, du bist einfach nur ein armseliger haufen mit all deinen gleichgesinnten die hier tagtäglich threads aufmachen und es kaum erwarten können bis die nächste unschuldige seele umgebracht wird damit ihr eure schlagzeile haben könnt.

es ist schön dass es endlich nun einer zugibt und nicht rumheuchelt a la "nein ich bin ein gutherziger lieber mensch und finde das dort einfach nur schrecklich, deswegen schreib ich in jedem dieser threads mit"
    schön das endlich mal zugegeben wird "ja ich finde es gut dass dort unschuldige umgebracht und unterdrückt werden, ich sehe das als chance einem menschen den ich noch nie gesehen hab eins auszuwischen"

Armselig und geschmacklos.

Ego
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    doch doch jetzt gibt es kein zurück du hast es bestätigt dass du diese nachrichten eher positiv aufnimmst um usern in einem virtuellen forum eins auszuwischen, du bist einfach nur ein armseliger haufen mit all deinen gleichgesinnten die hier tagtäglich threads aufmachen und es kaum erwarten können bis die nächste unschuldige seele umgebracht wird damit ihr eure schlagzeile haben könnt.

es ist schön dass es endlich nun einer zugibt und nicht rumheuchelt a la "nein ich bin ein gutherziger lieber mensch und finde das dort einfach nur schrecklich, deswegen schreib ich in jedem dieser threads mit"
    schön das endlich mal zugegeben wird "ja ich finde es gut dass dort unschuldige umgebracht und unterdrückt werden, ich sehe das als chance einem menschen den ich noch nie gesehen hab eins auszuwischen"

Weißt du eigentlich, wie erbärmlich du bist ?

Es ist geht mir an meinen haarigen Eiern vorbei, ob du mir glaubst oder nicht.
    Ich habe dir gesagt, was ich zu sagen hatte. Nun kannst du dich wieder mit virtuellen Monstern vergnügen gehen.

Zitat Zitat von Ramnicu Beitrag anzeigen
    Hahaha wie Sumi schon sagte im letzden beitrag...

Aber mir ist es egal ob du das ernst meinst oder nicht ,die Tatsache
    ist das du nicht mit so ein billigen Vorurteil kommen sollst.
    Der Beitrag von Sumi geht mir am Arsch vorbei. Zu jedem Thema meldet sich eine neutrale Moralapostel, die sich zwischen die Fronten stellt und heiße Luft erzeugt.

Wenn es dir egal wäre, würdest du nicht darauf antworten.

Es ist kein Vorurteil, wenn es nicht so gemeint ist. Das hätte jedem klar sein müssen, der den Anfangsbeitrag gelesen hätte. Ich bin doch nicht blöd und reagiere vollen Ernstes auf eine Meldung, die der Ersteller selber nur als provokante Falschmeldung entblößt hat.

Mein Beitrag hatte einen ganz anderen Zweck, ich verlange aber nciht, dass du das verstehst.

Shan De Lin
    Ich fasse zusammen:
    Offiziell ist Steinigung, töten und misshandeln von frauen barbarisch und traurig. Es ist sehr sehr sehr traurig dass es sowas gibt. Ich hoffe diesen Frauen dort kann bald geholfen werden, es ist einfach nur traurig.
    Es ist auch traurig dass sich dort alle in die luft sprengen, so viele unschuldige menschen, furchtbar.

Hier die inoffizielle Fassung:
    Gut dass die dort so barbarisch sind und ihre Frauen unterdrücken, ich kann es kaum erwarten bis dort die nächste gelyncht wird, damit es endlich eine neue schlagzeile gibt. Es ist cool dass es sowas gibt , weil wie sonst könnte ich mitleid heucheln und einem moslem sagen ich bin tausend mal zivilisierter als du. Ich hoffe es wird auch weiterhin keine Hilfe für die Frauen dort geben, das darf einfach nicht sein, ich will das Bild der primitiven muslime mir weiter im kopf behalten, ich will nicht dass es den menschen dort besser geht.
    Es ist auch super dass dort sich leute in die luft sprengen, ich finde die alle eh scheisse, wen intressiert es ob eltern ihre kinder beerdigen, hauptsache ich hab meine schlagzeileeeee die ich hier posten kann.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Der Beitrag von Sumi geht mir am Arsch vorbei. Zu jedem Thema meldet sich eine neutrale Moralapostel, die sich zwischen die Fronten stellt und heiße Luft erzeugt.

Wenn es dir egal wäre, würdest du nicht darauf antworten.

Es ist kein Vorurteil, wenn es nicht so gemeint ist. Das hätte jedem klar sein müssen, der den Anfangsbeitrag gelesen hätte. Ich bin doch nicht blöd und reagiere vollen Ernstes auf eine Meldung, die der Ersteller selber nur als provokante Falschmeldung entblößt hat.

Mein Beitrag hatte einen ganz anderen Zweck, ich verlange aber nciht, dass du das verstehst.
    blödsinn, ich wette du hast nur die überschrift gelesen und schon in die tasten gehaut später bist du drauf gekommen scheisse das warn fake, schnell so tun als hätte ich das nicht ernst gemeint, heuchler eben :

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Weißt du eigentlich, wie erbärmlich du bist ?

Es ist geht mir an meinen haarigen Eiern vorbei, ob du mir glaubst oder nicht.
    Ich habe dir gesagt, was ich zu sagen hatte. Nun kannst du dich wieder mit virtuellen Monstern vergnügen gehen.
    das einzig erbärmliche hier bist du und deinesgleichen, die sich am unglück andrer menschen erfreuen nur damit sie in einem virtuellen thema reinschreiben können wie scheisse doch eine gewisse menschengruppe ist. ihr primitivlinge macht mir nichts mehr vor, ihr seid einfach nur asozial und alles andere als zivilisiert, also hört auf diesen titel für euch zu beanspruchen wenn ihr primitive taten willkommen heisst nur um euer rassistisches gedankengut unter dem deckmantel des mitleids zu tage zu bringen.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    blödsinn, ich wette du hast nur die überschrift gelesen und schon in die tasten gehaut später bist du drauf gekommen scheisse das warn fake, schnell so tun als hätte ich das nicht ernst gemeint, heuchler eben :

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte