BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja ich habs geglaubt ich bin halt ein islamophobes opfer

    4 36,36%
  • das ist nicht lustig, ich hab mich so auf eine schlagzeile gefreut

    1 9,09%
  • wie ist das eigentlich wenn eine muslimin wirklich sowas macht was passiert da?

    0 0%
  • darf man eigentlich einem hund von einem ungläubigen was zu essen geben

    0 0%
  • darf ein muslim seine frau züchtigen wenn diese den hund des kafirnachbarn anlächelt

    4 36,36%
  • darf ein muslim seiner tochter verbieten einen mann zu heiraten wenn er mit dessen hund nicht mag

    2 18,18%
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 107

Muslima gesteinigt weil sie Hund vom Kafirnachbarn gefüttert hat.

Erstellt von Shan De Lin, 06.01.2012, 11:34 Uhr · 106 Antworten · 5.227 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Shan De Lin, du bist echt ein troll. Das was du hier machst ist provo, unterstellung und beleidigung.

  2. #52
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    das war lustig.








    NIIICHT

  3. #53

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    blödsinn, ich wette du hast nur die überschrift gelesen und schon in die tasten gehaut später bist du drauf gekommen scheisse das warn fake, schnell so tun als hätte ich das nicht ernst gemeint, heuchler eben :
    Gute Arbeit Detektiv.

  4. #54

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Gut dass die dort so barbarisch sind und ihre Frauen unterdrücken, ich kann es kaum erwarten bis dort die nächste gelyncht wird, damit es endlich eine neue schlagzeile gibt. Es ist cool dass es sowas gibt , weil wie sonst könnte ich mitleid heucheln und einem moslem sagen ich bin tausend mal zivilisierter als du. Ich hoffe es wird auch weiterhin keine Hilfe für die Frauen dort geben, das darf einfach nicht sein, ich will das Bild der primitiven muslime mir weiter im kopf behalten, ich will nicht dass es den menschen dort besser geht.
    Es ist auch super dass dort sich leute in die luft sprengen, ich finde die alle eh scheisse, wen intressiert es ob eltern ihre kinder beerdigen, hauptsache ich hab meine schlagzeileeeee die ich hier posten kann.
    Du sprichst da ein ultrakomplexes Thema an, welches sich in diesem Forum nicht ausdiskutieren lässt. Man müsste schon Sozialwissenschaftler und Anthropologe sein, um sich hier ausgiebig zu unterhalten.

    Außerdem ist das von dir angesprochene Phänomen unabhängig von Religion oder Nationalität. Die Instrumentalisierung von Ereignissen, um dem Gegenüber argumentativ eins reinzudrücken habe ich bei den Muslimen genauso erlebt, jüngstens beim Vorfall in Norwegen.

  5. #55
    Babsi
    Ich finds bisl daneben,,,,

  6. #56
    Babsi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein es liegt mir fern todesopfer oder ähnliches zu instrumentalisieren um gegen eine gewisse gruppe zu hetzen. So wie es hier die meisten machen und mitleid heucheln und im grunde aber sich freuen wenn genau so eine überschrift in religion und soziales auftaucht, und ist das nicht das wirklich erbärmliche dran?

    ihr regt euch hier nur auf weil ihr keine schlagzeile gekriegt habt, euch ist es lieber eine frau wäre wirklich deswegen gesteinigt worden als dass es nur ein provothread von mir war
    So ein Quatsch...

    Besonders schlimm finde ich es dass du als Frau so einen Thread schreibst...wirklich traurig

  7. #57

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    11
    es hat mir damals einen großen Schrecken eingejagt
    * es gibt Ortschaften an denen es unmenschlich zugeht* und wenn dann soetwas folgt ... danach war ich aber erleichtert, dass dem nicht so war

  8. #58

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Ach. Die überdeckst du dann einfach mit Schminke.
    Wie andere muslimische Frauen eben auch, die Opfer von häuslicher Gewalt geworden sind.

  9. #59
    Babsi
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Ich fasse zusammen:
    Offiziell ist Steinigung, töten und misshandeln von frauen barbarisch und traurig. Es ist sehr sehr sehr traurig dass es sowas gibt. Ich hoffe diesen Frauen dort kann bald geholfen werden, es ist einfach nur traurig.
    Es ist auch traurig dass sich dort alle in die luft sprengen, so viele unschuldige menschen, furchtbar.

    Hier die inoffizielle Fassung:
    Gut dass die dort so barbarisch sind und ihre Frauen unterdrücken, ich kann es kaum erwarten bis dort die nächste gelyncht wird, damit es endlich eine neue schlagzeile gibt. Es ist cool dass es sowas gibt , weil wie sonst könnte ich mitleid heucheln und einem moslem sagen ich bin tausend mal zivilisierter als du. Ich hoffe es wird auch weiterhin keine Hilfe für die Frauen dort geben, das darf einfach nicht sein, ich will das Bild der primitiven muslime mir weiter im kopf behalten, ich will nicht dass es den menschen dort besser geht.
    Es ist auch super dass dort sich leute in die luft sprengen, ich finde die alle eh scheisse, wen intressiert es ob eltern ihre kinder beerdigen, hauptsache ich hab meine schlagzeileeeee die ich hier posten kann.
    du merkst gar nicht dass der Schuss nach hinten losgegangen ist. Lösch diesen Thread am besten,,,,
    und Ego,,persönlich muss man nicht werden...

  10. #60
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Wie andere muslimische Frauen eben auch, die Opfer von häuslicher Gewalt geworden sind.
    Sowas kommt bei Christen selbstverständlich nicht vor. Du mein Freund und die ganzen Typen hier wie du sind das allerletzte Stück Scheiße das ich nicht mal von den Schuhen kratzen würde selbst wenn es mich ne Millionen Euro kostet. Einfach nur den Islam in den Mund nehmen und dagegen hetzen, wie ein mieses und hässliges Stück vergammelter Kacke. Aber solche Foren waren in erster Linie für Typen wie euch gedacht. Damit die endlich mal Luft raus lassen können- denn im rl würde Ali kommen und einem die Scheiße aus dem Leib prügeln.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mali: Paar wegen Ehebruchs gesteinigt
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 22:39
  2. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  3. Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 16:12
  4. Stammt der Hund wirklich vom Wolf ab? [Wolf, Hund = Katze]
    Von Gazi86 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 23:45