BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja ich habs geglaubt ich bin halt ein islamophobes opfer

    4 36,36%
  • das ist nicht lustig, ich hab mich so auf eine schlagzeile gefreut

    1 9,09%
  • wie ist das eigentlich wenn eine muslimin wirklich sowas macht was passiert da?

    0 0%
  • darf man eigentlich einem hund von einem ungläubigen was zu essen geben

    0 0%
  • darf ein muslim seine frau züchtigen wenn diese den hund des kafirnachbarn anlächelt

    4 36,36%
  • darf ein muslim seiner tochter verbieten einen mann zu heiraten wenn er mit dessen hund nicht mag

    2 18,18%
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 107

Muslima gesteinigt weil sie Hund vom Kafirnachbarn gefüttert hat.

Erstellt von Shan De Lin, 06.01.2012, 11:34 Uhr · 106 Antworten · 5.228 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Wie andere muslimische Frauen eben auch, die Opfer von häuslicher Gewalt geworden sind.
    Aha, es werden also nur muslimische Frauen Opfer häuslicher Gewalt.
    Du bist einfach nur dumm, dumm, dumm

  2. #62
    Sumi
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Wie andere muslimische Frauen eben auch, die Opfer von häuslicher Gewalt geworden sind.
    Ich korrigiere:

    Wie alle Frauen eben auch, die Opfer von häuslicher Gewalt geworden sind.

  3. #63

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Sowas kommt bei Christen selbstverständlich nicht vor. Du mein Freund und die ganzen Typen hier wie du sind das allerletzte Stück Scheiße das ich nicht mal von den Schuhen kratzen würde selbst wenn es mich ne Millionen Euro kostet. Einfach nur den Islam in den Mund nehmen und dagegen hetzen, wie ein mieses und hässliges Stück vergammelter Kacke. Aber solche Foren waren in erster Linie für Typen wie euch gedacht. Damit die endlich mal Luft raus lassen können- denn im rl würde Ali kommen und einem die Scheiße aus dem Leib prügeln.
    Jaja ich weiss du Ghetto-Kid hast es immer schwer gehabt, und musstest auf Straße immer beweisen, dass du ein Starker Junge bist. Ich hab wirklich nen Nachbarn namens Ali wenn der 1 bis 2 mal Pro Woche seiner Frau die Scheisse aus dem Leib prügelt, hör ich das bis auf meine Sonnenterasse. Nun ja es ist zwar immer etwas laut... aber was soll ich mir dabei schon denken, ist ja nicht meine Frau und nicht mein Problem, ich habe meine Kultur und er hat seine.

  4. #64

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Aha, es werden also nur muslimische Frauen Opfer häuslicher Gewalt.
    Du bist einfach nur dumm, dumm, dumm
    Nein, aber in dem Thread gehts doch um Musliminen? Zumindest steht es im Threadtitel...

  5. #65
    Sumi
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Der Beitrag von Sumi geht mir am Arsch vorbei. Zu jedem Thema meldet sich eine neutrale Moralapostel, die sich zwischen die Fronten stellt und heiße Luft erzeugt.

    Wenn es dir egal wäre, würdest du nicht darauf antworten.

    Es ist kein Vorurteil, wenn es nicht so gemeint ist. Das hätte jedem klar sein müssen, der den Anfangsbeitrag gelesen hätte. Ich bin doch nicht blöd und reagiere vollen Ernstes auf eine Meldung, die der Ersteller selber nur als provokante Falschmeldung entblößt hat.

    Mein Beitrag hatte einen ganz anderen Zweck, ich verlange aber nciht, dass du das verstehst.

    Ich wollte nicht die neutrale Moralapostel spielen ( ) sondern nur zeigen, dass man hier auf den Rücken anderen argumentiert! Ihr nehmt euch doch alle nicht viel!

  6. #66
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    So ein Quatsch...

    Besonders schlimm finde ich es dass du als Frau so einen Thread schreibst...wirklich traurig
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    du merkst gar nicht dass der Schuss nach hinten losgegangen ist. Lösch diesen Thread am besten,,,,
    und Ego,,persönlich muss man nicht werden...
    sollte es mich intressieren wie du meine threads findest werde ich dich fragen, ansonsten pssst

  7. #67
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Jaja ich weiss du Ghetto-Kid hast es immer schwer gehabt, und musstest auf Straße immer beweisen, dass du ein Starker Junge bist. Ich hab wirklich nen Nachbarn namens Ali wenn der 1 bis 2 mal Pro Woche seiner Frau die Scheisse aus dem Leib prügelt, hör ich das bis auf meine Sonnenterasse. Nun ja es ist zwar immer etwas laut... aber was soll ich mir dabei schon denken, ist ja nicht meine Frau und nicht mein Problem, ich habe meine Kultur und er hat seine.
    das gibt es ja auch nur in alis kultur dass frauen verprügelt werden

  8. #68

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das gibt es ja auch nur in alis kultur dass frauen verprügelt werden
    Das hast du gesagt.

  9. #69
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Steinigung Etnike.

  10. #70

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Jaja ich weiss du Ghetto-Kid hast es immer schwer gehabt, und musstest auf Straße immer beweisen, dass du ein Starker Junge bist. Ich hab wirklich nen Nachbarn namens Ali wenn der 1 bis 2 mal Pro Woche seiner Frau die Scheisse aus dem Leib prügelt, hör ich das bis auf meine Sonnenterasse. Nun ja es ist zwar immer etwas laut... aber was soll ich mir dabei schon denken, ist ja nicht meine Frau und nicht mein Problem, ich habe meine Kultur und er hat seine.
    ja ja die einen verprügeln ihre Frauen und die anderen ( damit bist du gemeint) lassen sich von ihren eigenen Frauen verprügeln, das hat glaube ich mit kultur oder tradition nichts zu tun..

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mali: Paar wegen Ehebruchs gesteinigt
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 22:39
  2. Ich bin Muslima!
    Von Rrushja im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 18:26
  3. Muslima bei Gerichtsverhandlung Erstochen
    Von Kosova-Republic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 16:12
  4. Stammt der Hund wirklich vom Wolf ab? [Wolf, Hund = Katze]
    Von Gazi86 im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 23:45